Beiträge von uteundheinz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die letzte Eincheckzeit ist von 15.30 - 16 Uhr. Bis 16 Uhr sollten alle Passagiere an Bord sein, da ja vor der Abfahrt um 18 Uhr noch die Seenotrettungsübung mit allen durchgeführt werden muss.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Die Seenotrettungsübung wird inzwischen digital durchgeführt. Man kann die Übung in der App oder am Kabinen TV machen. Dieses Massentreiben gibt es nicht mehr.
-
-
-
-
-
Hallo, ich habe durch Zufall Kontakt zu einer deutschen Reiseführerin. in Haugesund bekommen.
Ich hatte die Tour zum Åkrafjord und zum Langfoss Wasserfall angefragt.
Die Tour wäre möglich einmal bis bis zu 7 Personen oder bis zu 14 Personen ( dementsprechend mietet sie ein großes Taxi oder einen Kleinbus). Sie war nur gerade auf einer Tour und konnte mir noch nichts Konkretes über den Preis sagen, aber den bekomme ich dann morgen.
Hätte generell jemand Interesse hier mit uns zu fahren? Dann schreibt mir kurz.
Wenn ich Näheres weiß, melde ich mich.
-
Mit den Lofoten hast Du recht. Wir haben 2018 eine tolle Bustour gemacht, habe den Veranstalter leider nicht mehr im Internet gefunden, bzw. wird die Tour nicht mehr angeboten.
Welche Tour habt Ihr denn bei Monica & Sebastian (blue puffin) gebucht? Wir sind am 29.7. um 21:30 Uhr dabeiJa, die haben wir auch gebucht. Ich glaube Otto hat mich das schon in dem anderen "Ding" gefragt, gell?
Für die Lofoten habe ich jetzt einen Tip für eine Busfahrt nach Reine gelesen. Ich glaube, das werden wir so machen.
-
-
Wir sind nun auch dabei. Wir hatten ursprünglich für Oktober die Bella von Hamburg nach Palma gebucht. Heute sind aber nun die Asienreisen und die damit verbundenen Transreisen gestrichen worden und da haben wir nochmal komplett umgebucht. Wir haben keine Lust auf Flugchaos und am Nordkap waren wir auch noch nicht, deshalb ist es nun diese schöne Reise geworden. Wir freuen uns sehr darauf.
-
Ist ja alles ganz nett, was AIDA da schreibt.
Eine Frage wird für mich aber nicht beantwortet:
Wir haben die Reise auf dem Schiff gebucht und daraus resultiert ein BGH. Wird dieses BGH auf eine neue Reise additiv zum angebotenen BGH transferiert?
In der Regel schon. Wir hatten im Februar/März zwei Umbuchungen und das BGH von der ursprünglichen „An Bord Buchung“ wurde jedes Mal migenommen.
-
Wie wollt Ihr denn nach Sevilla fahren? Mit Aida? Oder auch privat?
Für Porto hatte ich jetzt geschaut, das die gelben Hop on Busse auch ab dem Cruiseterminal bis nach Porto reinfahren, immer schön am Meer entlang. Da überlegen wir, ob wir das so machen oder ob doch lieber mit den öffentlichen Bahnen oder Bussen. Mal sehen. Was habt Ihr da so geplant?
Aus welchem Teil von Hessen kommt Ihr denn? Wir kommen aus Kassel

-
-
Habt ihr schon etwas gefunden?
Also wir machen wohl wirklich alles auf eigene Faust.
In Porto wollen wir mit der Metro, Taxi oder Hop on Bus in die Stadt fahren und uns dann dort alles anschauen, was uns interessiert und uns auch ein wenig treiben zu lassen.
In La Coruna wollen wir gerne nach Santiago di Compostela fahren. Hier hatte ich Tours4cruisers angefragt, die auch noch freie Plätze haben. Die Tour kostet p.P. 30,00 Euro.
In Cherbourg werden wir wohl die Stadt erkunden. Cadiz kennen wir schon, hier gehen wir in die Stadt zum Markt und geniessen lecker Schinken und natürlich Sherry. Für Lissabon sind wir noch nicht sicher, was wir machen, auf jeden Fall soll eine Bootsfahrt auf dem Tejo dabei sein.
-
-
Wir haben diesmal leider nur noch Economy buchen können. Weiß jemand, ob es bei Condor auch Decken in der Eco gibt?
-
Ja, FRA Condor 3704 2te Flieger, wir sind auch im Hilton im Squaire.
Uns allen die Daumen drücken,

mir graut es nach den Fasnacht Tagen den hier in der Schweiz ist keine Maskenpflicht /keine Nachweispflicht mehr, ect ect ,mehr. ( öv noch Pflicht)
Wobei wir tragen unsere Maske noch, im Büro bin ich zum Glück alleine.
Dann fliegen wir zusammen. Wenn es nur schon so weit wäre. Bei all dem Mist hier, ist man froh, mal 14 Tage rauszukommen.
-
Wir haben keinen Zubringer Flug so kurzfristig bei AIDA bekommen, nun Vorabend Hotel.
Ausflüge wo wir nicht alleine Runter dürfen, erledigt , Dollars gebunkert.
Jetzt möchte ich mich kurz vor
nicht mit dem Virus anlegen.@uteundheinz dann sitzen wir im selben

Ich drücke Euch die Daumen und uns auch 😂. Einmal Absage wegen Corona reicht.
Fliegt Ihr ab Frankfurt? Wo übernachtet Ihr? Wir sind im Hilton im Squaire.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wollten ursprünglich die Lunareise ab 12.2. machen, dann umgebucht auf die Diva ab 13.2.. Die konnten wir nun auch nicht machen und jetzt sind wir
bei dieser Tour gelandet und freuen uns sehr.
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit dem 2. Flieger um 10.25 h.
Auf Bonaire haben wir auch bei Woodwind gebucht und sind gespannt auf diesen Ausflug. Er hatte mir geschrieben, das er nun noch 6 freie Plätze hat- falls jemand noch buchen möchte.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-