Wir wollen Mitte Januar fahren bei Aida 1325€ in Premium bei Mein Schiff 1295 € bei Flex. beide mit Flug.
Beiträge von suomi-mit-sabs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn man sieht wie bei Mein Schiff 1 neu die Preise fallen. Die Kanaren kann man billiger bekommen wie bei AIDA.
-
Hallo Baumhaus
Dieser Ic Bus ist die Fernverbindung über Rostock nach Kopenhagen !
Ist kein Bahnersatzverkehr. -
Meine Tochter nimmt jetzt auch die ICE Verbindung über Berlin nach Düsseldorf mit einmal umsteigen. Da der gebuchte Zug ja nicht mehr existiert, entfällt ja die Zugbindung. Und dieser ICE von Berlin aus fährt wenigstens bis zum Düsseldorf Hbf, was über Hamburg, wie wir festgestellt haben, zu dem Zeitpunkt wegen noch einer Baustelle auch entfällt.
-
Die AGB aus einen älteren Katalog "Für Umbuchungen, die auf Wunsch des Kunden dennoch unter Beibehaltung des Gesamtzuschnitts der Reise vorgenommen werden (insbesondere unter Beibehaltung der Reisedauer und des Reisepreises), werden bis 60 Tage vor Reise beginn von AIDA Cruises folgende Kosten berechnet: • Für Umbuchung innerhalb von AIDA PREMIUM keine • Für Umbuchung innerhalb von AIDA VARIO oder Umbuchung von AIDA PREMIUM oder JUST AIDA auf AIDA VARIO 150 Euro p. P. für die erste und zweite Person in der Kabine "
Also eine Umbuchung gab es früher auch nur wenn die Reise nicht billiger wurde. -
Hallo SUMEHA schau mal die Verbindung über Berlin nach Rostock das muss von Hannover doch gehen.
Hallo Meerelfe die Baustelle sollte im April fertig sein die Bahn hat also schon Erfahrung mit den Ersatzverkehr . Es wurde jetzt festgestellt das der Boden zu weich ist und die Bauarbeiten bis ende Juni verlängert worden sind . Darum konnte man Fahrkarten für Züge kaufen die jetzt nicht mehr fahren.
-
Hallo wenn ihr im Mai oder Juni die Zugverbindung Hamburg -Rostock nimmt achtet darauf ob euer Zug überhaupt fährt. Wir haben rein aus Zufall auf der Bahnseite gesehen, dass der von meiner Tochter für die Rückfahrt gebuchte IC Rostock-Düsseldorf im Juni wegen Bauarbeiten ausfällt. (Von der Bahn gab es bisher hierzu keine direkte Mitteilung)
Bei anderen Zügen in der Richtung (sowohl Hin-und Zurück) ist wegen der Baustelle Schienenersatzverkehr mit Bus zwischen Schwerin und Rostock. -
Wenn die Reise später als in 90 Tagen startet werden die Ausflüge ja nicht mehr stehenbleiben, da man als Variobucher erst 90 Tage vorher Ausflüge buchen kann.

-
Hallo Pinguin 2013
bei uns war es Dezember 2017, also machen sie das mit den Kuchen in der Aidabar wie sie Lust haben ! -
Ich glaube, daß die Bar neben dem Rossini/Buffalo auf jeden Fall zum Frühstück geöffnet ist, da dort der Kaffee für das Bedien-Frühstück herkommt. Morgens trinke ich allerdings meistens Tee ...
Mittags oder zur Kaffeezeit habe ich mir den Kaffee mit der Genießerkarte entweder an der Aida Bar (auf Deck 10) oder an der Ocean Bar (Deck 12) gekauft. Das fand ich ziemlich umständlich, um ihn mit zum Kuchenbuffet zu nehmen. Wenigstens hat der Kaffee aber geschmeckt!
Wir haben uns zur Kaffeezeit auf der Aidasol den Kaffee immer in der Aidabar gekauft ,und dazu konnte man sich Tortenstücke aus den Kühlschrank aussuchen.
War nicht so eine Hektik wie in den Büffetrestaurants. -
Bei Vario bekommst du von AIDA von den verschiedenen Kategorien der Veranda Komfort Kabinen eine zugeteilt, d.h. du kannst nicht vorher auswählen welche Kategorie du gerne hättest.
Eine Kabine mit 2 Toiletten gibt es nicht. Bei diesen Kabinen ist nur Dusche + Waschbecken und separat Toilette mit Waschbecken. -
Auf You Tube unter David Guetta Mönchengladbach könnt ihr sehen welche Musik er macht. War 2015 das größte Open Air Konzert was er gegeben hat in Deutschland.
Da wir gleich neben den Nordpark wohnen hatten wir das Konzert ungewollt mit hören dürfen ,war aber nicht unser Geschmack. -
-
Wir sind öfters von Hamburg und Kiel abgefahren ,und zweimal hatten wir die Durchsage wir legen später ab weil die Bahn Verspätung hat.
-
Guten Morgen
Dieser Bahnpreis von 41 € gilt nur Zug zum Flug ,bei Zug zum Schiff kostet es 94 € 2 Klasse und Strecke und Person und ohne Sitzplatzreservierung.
Wir haben für die Strecke Düsseldorf-Kiel im Mai 2018 für 2 Personen 173€ bezahlt 1Klasse hin-zurück und Platzreservierung.
Ohne Platzreservierung wäre ich die Züge nicht nehmen, besonders wenn mehre Schiffe in Kiel anlegen also hab ich immer eine Zugbindung. -
04.03.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr WDR 2018 NEU !
Wunderschön! - Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer
Auf Mallorca startet die Kreuzfahrt. Es folgen die Highlights des westlichen Mittelmeeres:
Sardinien, Sizilien, an der italienischen Riviera entlang mit Stopps bei Neapel,
Rom und Livorno, dann nach Korsika und wieder zurück.Die Aufnahmen sind 2017 auf der AIDAstella gedreht worden.
-
Hallo
Ab heute kann man als Variobucher Ausflüge und Wellnessanwendungen buchen.
Hundeschlittenfahrten auf Spitzbergen scheint ja sehr gefragt zu sein ! -
Bei unsere Reise Start Pfingstmontag ist das Welcome Menü auch nicht buchbar.
-
-
Hallo
bei unsere Tour 21.5. sind die Ausflüge für Spitzbergen jetzt drin .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-