Hallo, du musst einfach nur beim Check In am Flughafen nur deinen Ausweis oder Reisepass vorlegen. Mehr brauchst du nicht.
Wünsche euch einen schönen Urlaub
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, du musst einfach nur beim Check In am Flughafen nur deinen Ausweis oder Reisepass vorlegen. Mehr brauchst du nicht.
Wünsche euch einen schönen Urlaub
Die Kombination Adria -Mittelmeer war beim letzten Just auch dabei.
Schaut mal ob es noch ein Topper zu reservieren gibt.
An welcher Bar kauft man auf der Nova die Genießerkarte am Anreisetag?
Wir konnten die Genießerkarte letzte Woche an der Nova Bar im Theatrium kaufen
Ich habe mal eine Frage zur Erlebnisübersicht, die man bei der Nova ja 2 Tage vor der Abfahrt bekommen soll. Fahren morgen und haben diese bisher nicht per Mail erhalten. Wann kam diese bei euch? Wirklich 2 Tage vorher oder noch am letzten Tag?
Gibt es auf der Nova Meerblickkabinen mit Bullauge? Wenn ja, wo und gibt es Bilder von den Kabinen? Hab dazu leider keine wirkliche Antwort gefunden..
Ja. 4 Kabinen. Nr: 4074, 4078, 4091 und 4093. Schau unter Aida Kabinenfinder nach, dort ist ein Grundriss der Kabinen.
Wird ein Vollcharterflug von Aida sein, dann kann man erst am Flughafen Einchecken.
Kann man im Oceans eigentlich auch was vernünftiges ohne Fisch essen?
Ich mag keinen, will das aber meiner Familie nicht verwehren
Hab ich nicht irgendwo mal ne Karte gesehen?
Such mal unter Google AIDANOVA-DAS ESSEN IM FISCHRESTAURANT OCEAN`S in den Film wird auch die Speisekarte gezeigt-
Für zahlende Gäste hätten die Sasha bestimmt nicht auftreten lassen!
Also soweit im Internet zu lesen war ging die Jahrestagung, weswegen die Reisebüromitarbeiter auf der Nova waren, nur bis zum 20.03.2019. Das heißt auf Teneriffa sollten diese das Schiff bereits wieder verlassen haben.
Eine Hälfte der Balkontrennwand lässt sich vom Personal öffnen. Suite hat nur ein Doppelbett und die andern Schlafen auf einer Doppelchouch und Schlafsessel. Es gibt auch nur eine Toilette .Das wäre mir zu stressig. Auf der Seite von AIDA gibt es einen Kabinenfinder . Wenn man dort Schiff und Kabinennummer eingibt kannst man zumindest ungefähr die Aufteilung der Kabine sehen.
Wir bevorzugen Kabine 6112 und 6114 mit Verbindungstür und größeren Balkon, wo ihr die Zwischentür vom Balkon vom Personal aufschließen lassen könnt.
Hallo, haben heute morgen auf Instagram gesehen, das gestern Abend Sasha im Beach Club der Nova aufgetreten ist. Schade 3 Wochen zu früh, der Auftritt hätte uns auch gefallen.
Bei Verandakabine Komfort ist Balkon größer.
Da Mein Schiff 2 früher fertig war wie angenommen hat man die Kanaren route kurzfristig mit ins Programm genommen, und fahren jetzt zusammen mit Mein Schiff 1 diese Route.
Also wird AIDA zuerst den Anlege Termin bekommen haben, und spät von den verschobene Liegezeiten erfahren haben. ![]()
Hallo,
,
kann es bei dem Problem mit dem Liegeplatz nicht auch eventuell sein, dass Funchal bei der Anmeldung nicht aufgepasst hat und mit den Namen der Schiffe durcheinander gekommen ist. Nicht das die dort ursprünglich von der alten Mein Schiff 2 ausgegangen sind, die ja doch etwas kleiner ist als die Neue.
Länge alte Mein Schiff 2: 262,5 m
Länge neue Mein Schiff 2: 315,7 m
Die Idee kam mir zumindest gestern bei der Taufe der neuen Mein Schiff 2.
Hallo
wir sind auch dabei ,das erste mal mit der ganzen Familie .
Die Papiere haben wir auch seit heute ,so schnell hatten wir sie noch nie.
Kanaren - Stangen
Mittelmeer- Schachteln
weil Mittelmeer gilt nicht als Zollfrei.
.
Ich habe mal eine Frage: hat jemand zufällig ein Bild von einer Meerblickkabine mit Bullauge?
War eben ganz überrascht, als ich in einem anderen Thema gelesen haben das es auf der Nova Kabinen mit Bullauge gibt
Würde mich sehr interessieren wie das aussieht
Es handelt sich hierbei jeweils um die 2 vordersten Meerblickkabinen Steuerbord sowie Backbord auf Deck 4. Die Kabinennummern lauten 4074, 4078, 4091 und 4093.
Wenn man die Kabinennummern beim Kabinenfinder auf der Internetseite von AIDA eingibt, kommt eine Darstellung der Kabine mit Bullauge als Fenster.
Haben am Wochenende die Zuteilung für unsere Tour mit der AIDAnova bekommen. Dachten im ersten Moment auf Grund der Kabinennummer das wir eine der wenigen Meerblickkabinen mit Bullauge bekommen hätten. Aber ist dann doch eine der Außenkabinen mit normalen Fenster. Die Kabinen dahinter sind mit Bullaugen.
Von daher sind wir glücklich mit der Zuteilung und freuen uns nun auf die Abfahrt in 48 Tagen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()