Bei uns leider am 13.6 nicht! Es wurde in Altona punktgenau gedreht, und dann Richtung Meer
Beiträge von suomi-mit-sabs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo bei unseren Bordguthaben bestehet aus Reisebüro und Urlaubskasse bekamen wir 2 Tage vor Ankunft eine Nachricht an der Kabinentür wo stand- Wir möchten Sie darüber informieren,dass sich auf ihrem Bordkonto aktuell ein Guthaben befindet.Es ist nicht möglich dieses Ihrer Karte gutzuschreiben.Sie können sich das restliche Guthaben an der Rezeption auf Deck 5 am Abreisetag von 6:30 bis 8:30Uhr bar auszahlen lassen. Wir haben aber lieber dieses Guthaben ausgeben als uns am 23.6 den Abreisetag in der langen Schlange einzureihen die vor der Rezeption stand.
-
Hallo für morgen und Freitag ist für die Nordsee Sturmwarnung gemeldet worden,
wird am Freitag bestimmt viel platz im Restaurant sein. 
-
Wir haben vor eine Woche die Änderung der Anlegestelle von AIDA per Post mitgeteilt bekommen.
Hatte mich auf die Ausfahrt an den Landungsbrücken vorbei gefreut. 
-
Reisepass mit Personalausweis kommts du in Warnemünde noch nicht mal aufs Schiff

-
Habe heute in den Nachrichten gehört, von Dresden bis Hamburg braucht das Wasser 8 Tage, das wäre genau bis zur unsere Abreise
Aber ich hoffe das Hamburg mit sowas fertig wird,dort ist ja häufiger Hochwasser 
-
Wir sind am 21.Juni in Stavanger und haben bei AIDA gebucht für 67,85 also kein großer Preisunterschied.Bei uns fährt das Boot Nachmittags um 14.45 also richtige Zeit zum Waffelnessen

-
Zweimal Variobalkon gebucht . BA war WMM und BB Ostsee,also kann man bei Vario auch gute Kabinen bekommen

-
Hallo bei unsere Variotour WMM hatten wir 6 Wochen vorher die Kabinenzuteilung 4 Wochen vor Abflug die ersten Reiseunterlagen und bis zum Start nochmal 2 Flugzeitänderungen mit jedesmal neuen Reiseunterlagen

-
So wie dieses Jahr die Preise bei Aida gefallen sind würde ich nicht Premium buchen,bei den Fahrten 2014 wird das genau so sein
oder ihr wollt eine bestimmte Kabine haben 
-
Es ist einfacher 2Schiffe voll zu bekommen als 10
Wenn man die Kanarenroute im Herbst anschaut sind auf Mein Schiff ja auch noch sehr viele Kabinen frei!Aber ob Tui die Reisen zum Ausverkaufspreis anbietet wie es bei AIDA letzte Zeit üblich ist ,ist fraglich. -
-
-
Hallo Prassat fahre bis Warnemünde das Schiff ist vom Zug aus zu sehen, und der Weg Rostock Hbf-Bus ist genau solang wie Warnemünde-Schiff
Schönen Urlaub sabs -
Hallo 1kerstin wir haben unsere Ausflugsplanung abgeschlossen.
An 4Tagen mit Aida an den anderen Tagen machen wir es selber
Freunde von uns haben 2012 Norwegen besucht,und uns viele Prosepkte mit gebracht,womit wir jetzt planen
Lg sabs -
Wir hatten bei den zwei letzten Fahrten auch Vario,aber bei dieser Reise haben wir uns für Premium entschieden,
weil wir unbedingt bei unsere Silberhochzeitreise
den Balkon mit Glas und nicht mit Stahlbrüstung haben wollten.Bei Vario kann dir das zugeteilt werden.
So kann man frühmorgens schon vom Bett aus die Fjorde bestaunen
Bei Stahlbrüstung ginge das nur im stehen 
-
Hallo yoster, schau unter Der AIDA Club feiert Geburtstag, da findest du dieses Angebot Frohe Ostern Suomi
-
Hallo Geh mal auf dieser Seite
https://cms-bahnhof.noncd-web.db.de/sites/default/…mburg_weba4.pdf
es ist der Plan vom Hamburger Hbf und beim Ausgang Kirchenallee kann man dann seine Koffer abgeben! Die Leute von AIDA sind nicht zu übersehen
Dein Hotel liegt doch gegenüber von diesem Ausgang,dann müßtes du ja von dort aus sehen wenn sie mit Koffer einsammeln starten 
-
Wir haben die 7 Tagetour von Barcelona nach Rotterdam vor,bei der Anreise zwar Flug [ich flieg nicht gerne] aber Heimreise nur 3Std. Bahn .

-
Hallo Vulbine
Sorry, ich meinte die Nacht von Samstag auf Sonntag
.Zurück fahren wir um 11.36 das wird zu schaffen sein! Das Schiff soll um 8.00 Uhr in Hamburg anlegen ungefähr 1 Stunde später kann man das Schiff verlassen,die erste Stunde ist massenflucht danach kann man dann in aller ruhe das Schiff verlassen und mit dem Bus zum Bahnhof fahren
runter muss man spätens bis 11.00 Uhr.Meistens sind die Schiffe aber viel früher da .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-