Wenn MS3 Senegal anlaufen würde dürften sie nicht auf den Kapverden anlegen, denn laut Auswärtiges Amt besteht auf Cabo Verde bis auf Weiteres ein Einreiseverbot für Reisende aus den von der Epidemie betroffenen Ländern (Guinea, Liberia, Sierra Leone, Nigeria und Senegal) . Das Einreiseverbot besteht unabhängig von der Staatsangehörigkeit des Reisenden, mit Ausnahme von Menschen mit kapverdischer Staatsangehörigkeit."
Beiträge von suomi-mit-sabs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Soleluna die Zuteilungen müssen Mittwoch oder Donnerstag kommen, sind auch schon sehr gespannt

-
Hallo, in Frankfurt gibt es doch eine Verbraucherberatung ,die können dir in solchen Fällen meist gegen kleine Gebühr Auskunft geben.
Viel Glück.
-
Hallo Kiwi Der Senegal ist laut der Weltgesundheitsorganisation WHO wieder Ebola-frei. Es kam in diesem Land auch nur zu einer Erkrankung ! Also wir haben keine Angst davor am 30.11. auf MS3 zu gehen

-
Hallo mawe,
ich hoffe das du nette Leute für den Ausflug noch findest und wir alle an diesem Tag auf Madeira schönes Wetter haben.
-
Hallo mawe Manuel ist doch ausgebucht ,wir haben die letzten 2 Plätze bekommen ! Oder hat er euch einen anderen Taxifahrer vermittelt?
-
Hallo Soleluna Ihr seid altersmäßig nicht alleine auf dem Schiff. Mein Mann feiert auf Madeira seinen 65

-
Liegt wohl daran das an diesen Tag auf Teneriffa 6 Schiffe mit zusammen ca. 10000 Passagiere anlegen sollen !
-
Hallo Wir waren bei der Disney Dream dabei und standen bei der Eisenbahnbrücke in Weener. Wir haben geparkt am Freibad an der Friesenstraße. Von dort aus nur ein paar Schritte zum Deich. Vom Deich aus ist ein sehr guter Blick auf die Ems und das Schiff.
-
Hallo Gestern Abend kam im WDR ein Bericht über eine Ostseekreuzfahrt mit der Costa wobei auch St Petersburg angelaufen wurden ist. Dabei wurde auch über einen Ausflug mit Sergei berichtet ! Die Sendung "Wunderschön "wird am Sonntag den 14.9.2014 wiederholt ,oder man kann sie sich auch im Internet in der http://www1.wdr.de/mediathek/video ansehen.
-
Zettel zum Selberbasteln bekommst du bei Aida auch nur dann wenn du Just gebucht hast, bei Premium ist auch eine Ticketbox dabei. Und die Kofferanhänger von Aida sind haltbarer als Tui die überstehen meistens den Flug nicht.

-
Ich würde Deck 6 nehmen bei den großen Aida Schiffen. Großer Balkon mit Glasbrüstung wo durch das Kind auch gut nach draußen blicken kann. Deck 5 hat Stahlbrüstung.

-
Wir wollen im Herbst die Kanaren tour machen ,und hatten die Wahl zwischen Blu ,Stella und Mein Schiff 3. Die Entscheidung fiel auf Mein Schiff 3 allein wegen die 2 Tage Aufenthalt auf Madeira

-
-
-
Direkt im Ort sind die Kameras auf den Schiffen eh ausgeschaltet, da die Schiffe in Eidfjord direkt vor einem Hotel liegen.
-
Das ist aber eher die Ausnahme, wenn alle 3 anderen Liegeplaetze belegt sind.
Btw: Alesund hat einen Industriehafen, wo man anlegt? Ich kenne nur die Pier von der man direkt in die Stadt faellt, die inzwischen glaube ich verlaengert worden ist um auch 2 Schiffe gleichzeitig im Hafen haben zu koennen.
Letztes Jahr wo wir mit der Sol in Alesund waren, waren 3 Schiffe da. Dadurch lagen wir im Industriehafen, auf der anderen Seite des Berges. War sehr schön dort, anscheinend wird da Salz verladen.

-
Hier ist eine Webcam vom Nordkap, wo man auch zurück schauen kann als man selber dort war
http://nordkapp.livecam360.com/cam3/flash/main.php -
Wir haben uns auf You Tube den Film angeschaut ( Mein Schiff 3 - Rundgang und Schiffstour) ,also bis auf diesen "Diamant" gefällt uns Mein Schiff 3 sehr gut und wir haben vor das Schiff im Herbst mal zu testen .
-
Hallo schau mal auf You Tube unter "Stille Nacht im Land der Fjorde - Weihnachten auf der Hurtigrute " dort wird eine Doku darüber gezeigt!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-