Hallo
bei Charterflüge bleiben die Mittelsitze in Reihe 1-3 nicht frei !
Hallo
bei Charterflüge bleiben die Mittelsitze in Reihe 1-3 nicht frei !
Hallo zusammen,
seit Ende letzten Jahres sind ja einige neue Angaben beim ESTA-Antrag dazugekommen, die man nun angeben muss.
Darunter auch die Nationale Identifizierungsnummer.
Meine Frage nun an alle die seit dem den ESTA-Antrag ausgefüllt haben: Was habt Ihr bei der Nationalen Identifizierungsnummer angegeben?
Ich habe bereits im Internet gesucht und habe 2 Möglichkeiten gefunden:
Zum einen "unknown" anzugeben, da es so eine Nummer in Deutschland nicht geben würde.
Zum Anderen die Angabe der Personalausweisnummer.
Aber welche von den beiden ist nun richtig?? ![]()
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Hallo
plant die Rückreise mit der Bahn nicht zu früh ,heute zum z.B kommt die AIDAmar erst gegen 10 Uhr in Hamburg an.
Ich glaube das die Leute mit Sparfahrkarte und frühe Abfahrt jetzt ganz schön ins Schwitzen kommen. ![]()
Hallo
Wir hoffen ja das AIDA Tunesien nicht anfährt ,nach dem Anschlag von heute wo auch Touristen betroffen worden sind .
Auf einen Phoenix Schiff haben die mal zum 1. April in der Bordzeitung geschrieben, dass von Vollpension auf Halbpension umgebucht werden könnte. Müssen sich wohl auch einige gemeldet haben, die umbuchen wollten. ![]()
Hallo bergheiner11
mit der freien Sicht von allen Decks im Freibereich trifft aber nicht auf das Promenadendeck zu, dort war die Sicht an vielen Stellen von den Rettungsbooten verdeckt. Das ist bei AIDA meiner Meinung nach besser gelöst.
Hallo
für den 25.04. Mittelmeer 3 heute bekommen BA Kabine Deck 7 nähe Aufzug . ![]()
Anfang Januar Balkonkabine für 2599 als Pauschalreise +50€ Bordguthaben bei Aida im Angebot, innen 1999,- mit Flug.
Wir sind auch vom 25.4. auf die Blu, und nach Berichten die gestern auf T-Online Nachrichten standen über IS-Ableger in Nordafrika, wobei auch Tunesien erwähnt wurde, werden wir in Tunis keinen Ausflug machen und am Bord bleiben.
Wir hoffen ja das AIDA Tunesien erst gar nicht anfährt.
Hallo nagetier
schau mal hier in diesen Reisebericht, da wird dieser Ausflug beschrieben.
Hallo
Wir sind im Dezember mit Mein Schiff gefahren und haben die Zuteilung 3Wochen vor Abreise bekommen. Tui ist was später damit wie Aida.
Hallo
Wir zwei aus NRW sind auch dabei, fliegen ab Düsseldorf. ![]()
Bei der Hanse Merkur Versicherung, die über AIDA abgeschlossen wird, ist Reiseabbruch bei Seekrankheit mitversichert und Bordarztrechnungen bis 250 € werden ohne Vorleistung abgerechnet. So steht es im Preisteil vom aktuellen AIDA Katalog.
Am Hafenausgang stand ein Oldtimer mit dem wir für 2,50 € pro Person bis zum Platz zwischen Markthalle und Seilbahn gefahren wurden sind. Dort haben wir zuerst die Markthalle besucht und sind anschließend mit der Seilbahn nach Monte hochgefahren, und dort ca. 1Stunde spazieren gegangen.
Sind zwar nicht mit dem Korbschlitten von dort runtergefahren, dürfte aber trotzdem zeitlich auf jeden Fall machbar sein, da wir nach der Rückfahrt mit der Seilbahn noch durch die Altstadt von Funchal und die Uferpromenade entlang zum Schiff gegangen sind. Waren vor 13.30 wieder auf dem Schiff.
Hallo Dilas
Schau mal bei Aida unter Pauschalangebote nach, da steht die Reise mit Termin 12.9 als Angebot drin!
Hallo Eviiiii
Die Madeiratour war ja richtig gut,und das Wetter hatte auch mitgespielt
und der Poncha ging gut ins Blut ![]()
Die Fremdfahrer von Mein Schiff 3
Koffer fertig gepackt ,auch Schirm und Regenjacke nicht vergessen.
Jetzt kommt auch noch in den Nachrichten das Lufthansa wieder streiken könnte ! Wir fliegen morgen mit Germanwings die ja zu Lufthansa gehört, und ich hoffe das sie ihren Streik noch was rausziehen ![]()
Hallo Kiwi
Bei welchen Wetterfrosch hast du geschaut ? Meiner sagt schönes Wetter an
http://www.wetter.de/portugal/wette…erprognose.html
Bei unseren 5 Kreuzfahrten hatten wir immer schönes Wetter. ![]()
Hallo sbd
Wenn deine Mutter auf Deck 8 die Kabine unter den Filter bekommen hat (Kabinen 33-39) hat sie nur eine 2 Bettkabine ohne Schlafsessel also für 3 Personen nicht geeignet !
Warten hat ein Ende, wir haben eine Kabine auf Deck 10 erhalten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()