1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. michnaja

Beiträge von michnaja

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 01.05.12 - 15.05.12

• michnaja
    • 20. April 2012 um 13:18
    Zitat von *Babs*

Morgens um 7uhr joggen und anschl. ein wundervolles Frühstück ICH bin dabei

ooooooooh Sport :frage1: 7Uhr aufstehen :crazy: ich glaub ich bleib bei meiner Frau :lachroll:

@ cats

Habe in einem anderem Beitrag gelesen (blu 27.04-13.05.12) das auch dort einige RU nur nach Anruf bei AIDA und dann per UPS-Express kamen.
    Damit der erfolgreichen :abfahrt: auch nichts im Wege steht :stossen: würde ich wie Ulla empfohlen hat umgehend anrufen :sgenau:

Gruß
    Michael

• 01.05.12 - 15.05.12

• michnaja
    • 19. April 2012 um 19:05

@ Alle

Da ist man nur mal eine Woche nicht so gut vernetzt :zorn: und schon passieren so viele unschöne Dinge :traurig:

@ Harald und Rita

Auch von unserer Seite unser aufrichtiges Beileid und alle guten Wünsche das Ihr die Reise noch antreten und geniesen könnt :troest:

@ babs

Ich habe die Lösung für Dich und Deinen Mann :jump:.
    Meine Frau hat einen Meniskusanriss :verzweifelt: und ist trotz Bandage nur bedingt einsatzfähig :zwinker:
    Mein Vorschlag lautet deshalb wir setzen Deinen Mann und meine Frau auf dem Schiff in eine gemütliche Ecke :hahahah: und wir beide geniesen die Reise :daumen:

Ich hoffe das wars jetzt mit schlechten Meldungen :sbitte: und wir können alle die Reise antreten :abfahrt:

Gruß
    Michael

• 01.05.12 - 15.05.12

• michnaja
    • 8. April 2012 um 11:14

@ Alle

Haben nun auch ein Bild von uns eingestellt :jump:

Wie man sieht habe ich von den AIDA-Reisen (Buffet :hunger: ) nicht nur Bilder mitgenommen :hahahah:

Gruß
    Michael

• 01.05.12 - 15.05.12

• michnaja
    • 6. April 2012 um 19:30

Hat jemand schon im Hotel Ziegenkrug gegessen :hunger:

Da wir vermutlich erst am späten Nachmittag/Abend ankommen werden (800km) :lechz: haben wir keine so große
    Lust mehr nach einem Restaurant zu suchen :schlafen:

Alternative Vorschläge werden auch gerne angenommen :sdanke:

Vielen Dank im voraus für die Antworten :blumen:

Gruß
    Michael und Christine

• 01.05.12 - 15.05.12

• michnaja
    • 6. April 2012 um 18:49

Da wir Urlaub haben :hahahah: und ich in dieser Zeit so wenig wie möglich Entscheidungen treffen möchte :schlafen:

sind wir mit dem Mehrheitsbeschluß :lol1: wie auch immer der Aussieht einverstanden :daumen:

@ Ulla und Fritz

Vielen Lieben Dank für die Knicklichter :sdanke::sdanke::sdanke:

• 01.05.12 - 15.05.12

• michnaja
    • 4. April 2012 um 21:36

Hallo zusammen,

haben uns soeben auch noch in die Liste eingetragen :jump: und eine PN an @ Ulla gesendet.
    Wir haben eine BD Kabine auf Deck 6 bekommen und sind sehr zufrieden :lachroll:

Babs und Christian (1,2) 48,53 :P BABS - PKW - Ankunft ca. 12Uhr - Hessen :P

Rita und Roland (3,4) REBLAUS - Bahn Ankunft Rostock: 13:48 h / Sol: zwischen 14 h und 14:30h?

Marion und Wilfried (5,6) 54,56 MARION 84 - PKW - Ankunft ca. 14 Uhr (Parken und Meer) - NRW

Kerstin und Stefan (7,8) CATS - Bahn

Rita und Harald ( 9,10 ) 52,55 HORSCHEMO - PKW 14°°-15°° ( Parken & Meer )

Martina und Andre ( 11,12 ) 43,46 MARTEN2501 -Bahn Rostock: 13:48 h /Sol: zwischen 14h und 14:30h

Ellen und Andy (13,14) 48,52 - GUMMIFALKE - PKW Ankunft ?

Ulrike und Helmut (15,16) 58,58 MILLI - Bahn 30.04. - 16:00

Ursula und Volker (17,18) AR164 -

Helena und Mirko (19,20) STELLA_CGN -

Carmen und Kurt (21,22) 49, 54 - Carmen Braun -

Ulla und Fritz (23,24) 62,62, Raucher - fundusto - PKW - Ü/F im Ziegenkrug 63 € incl. kostenl. Parkplatz - NRW :zufrieden:

Werner (sgewerner) und Erika (Raucherin) (25, 26) 57, 59-Pkw- Anreise
    29.04.12 - 2Ü/im Ziegenkrug (Erbarmen, zu spät - die Hesse komme)

Katrin und Rene (27,28) 34, 36 - bean77 - PKW - Hessen

Andreas und Christa (29,30) 52,59 Raucherin (aus Datteln) - hafenperle - Anreise 29.04.PKW Ü/F Elbotel Warnemünde - NRW
    und wir bringen Freunde von uns mit :

Peter und Petra (31,32), 56,55 Raucherin (aus Werne) - hafenperle - Anreise 29.04.PKW Ü/F Elbotel Warnemünde - NRW

Norbert und Sigrid (33,34), 61,58, aus Bayern, koesching54 - Anreise mit Auto, aber wann?

Michael und Christine (35,36), 46,47 aus BW, michnaja - Anreise mit PKW am 30.04.12 (Ziegenkrug)

Die Spannung steigt :wiegeil:

Gruß
    Michael und Christine

• 01.05.12 - 15.05.12

• michnaja
    • 1. April 2012 um 13:22

:lachroll:  Ulla und Fritz

Vielen Dank für den Tip mit dem Hotel Ziegenkrug, haben nun auch für 1 Nacht mit Parkplatz :zwinker: gebucht.
    Vieleicht kann man sich für die Taxifahrt beim Frühstück absprechen :sport1:

Zum Thema Kabinenzuteilung, habe ich gelesen das diese immer Mittwochs oder Donnerstags erfolgen soll :frage1:
    Hängt anscheinend mit der JUST AIDA First Minute Phase zusammen :gruebel:

Da wir das erste mal Vario gebucht haben :daumen: sind wir auch schon ganz gespannt welche Kabine wir bekommen :jump:

Gruß
    Michael und Christine

• 01.05.12 - 15.05.12

• michnaja
    • 18. März 2012 um 17:55

:wiegeil:

heute haben auch wir einen Wochenendeinkauf :lachroll: getätigt.

Wir haben diese Route 2006 auch schon einmal gemacht :daumen:
    und es war auch unsere schönste Fahrt bisher.

Was mich interessieren würde, ob man in Hamburg vom Schiff kann
    oder ob man nur im Hafen vor Anker geht? :frage1:

Wir werden ebenfalls mit dem PKW anreisen, wobei wir noch nicht
    entschieden haben ob wir einen Tag vorher anreisen. :gruebel:

Viele Grüße
    Michael und Christine

• St. Petersburg

• michnaja
    • 16. Juli 2006 um 21:53

Hey,

und zwar interessiere ich mich für den Ganztagesausflug Peterhof....nun wollte ich mal fragen ob den schonmal jemand gebucht hat und ob er empfehlenswert ist!?
    Wie waren eure Erfahrungen so?Oder sollte ihn man sich lieber Halbtags ganz in Ruhe anschauen und am anderen Tag etwas anderes buchen?
    Wäre über ein paar Ratschläge dankbar =)

Liebe Grüße :jump:

• 1x Aida und schon süchtig ?

• michnaja
    • 18. April 2006 um 18:47

Halo zusammen,

dies ist mein erster Bericht und ich denke das die Frage ob Aida süchtig macht genau die richtige Frage ist für den Start.

Ich war im Mai 2005 ohne meine Familie auf der blu und seit diesem Tag gibt es bei dem Thema Urlaub für mich nichts anderes mehr als Aida. :lachroll:

Mitlerweile konnte ich den Rest meiner Familie (3 Frauen) davon überzeugen das Erlebnis Kreuzfahrt auf der Aida zu probieren (cara August 06).
    Ich hoffe natürlich sie dadurch auch süchtig zu machen, um kommende Urlaubsvergnügen leichter planen zu können. :lol1:

Schöne Grüße
    Michael

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial