Beiträge von michnaja

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    auch wir haben uns entschlossen fast 2 Jahre Vorfreude zu genießen :jump:
    Ich denke das wird ein einmaliges Erlebnis, vor allem wenn auch noch das Wetter mitspielt :blumen:


    Gruß und eine schöne Zeit
    Michael

    auch wir haben uns nun durch den letzten Wochenendeinkauf für diese Reise entschieden :jump:
    Haben diese Tour schon einmal gemacht und sind von den Zielen immer noch begeistert :lachroll:


    Gruß und schönes WE
    Michael

    auch wir haben uns nun durch den letzten Wochenendeinkauf für diese Reise entschieden :jump:
    Sind diese Tour schon mit der Cara ohne Stavanger gefahren, die Ziele sind alle super um etwas auf eigene
    Faust zu unternehmen.
    Kabinenzuteilung hatten wir auch, und sind mit der 815x sehr zufrieden :lachroll:


    Gruß und ein schönes WE
    Michael

    Hallo zusammen,


    komme gerade von der Cara und habe dort von einem Techniker erfahren was alles gemacht wird.


    -wie schon angesprochen wird das Calypso erneuert
    - die Abwassertechnik wird erneuert
    - eine neue Filteranlage für die Schadstoffe der Dieselmotoren wird eingesetzt
    - neue Teppiche
    - die Fernseher und Telefone werden getauscht
    - natürlich noch viele kleinere Arbeiten wie Farbanstriche und andere Ausbesserungen


    Er hat davon gesprochen das 600 Mitarbeiter für die Arbeiten auf das Schiff kommen und alle gespannt
    sind ob alles reibungslos verläuft, da so ein großes Arbeitsvolumen in so kurzer Zeit noch nie
    durchgeführt wurde.


    Ich denke die Alte Dame hat es auf alle Fälle verdient, sie hatte mich Tag für Tag mehr überzeugt :herzanherz:


    Gruß
    michnaja

    Hallo zusammen,


    so langsam füllt sich das Schiff :Boot1:
    Wir freuen uns auch schon riesig auf die NOK, wird bestimmt ein besonderes Erlebnis :lol1:


    Wünsche allen eine schöne Zeit bis zur :bye1:


    Gruß
    michnaja

    Hallo,


    wir waren vom 21.04-05.05.13 auf der Nordmeer-Tour auf der Stella.
    Auf dieser Reise hat ein Pärchen spontan die 14tägige Anschlußtour gebucht.
    (hätte ich auch gern gemacht :-).
    Was aber zeigt das so etwas auf jedenfall möglich ist.


    Gruß
    michnaja

    Hallo Conny61,


    wir sind schon zweimal um diese Zeit im Nordmeer unterwegs gewesen und hatten jedesmal
    Traumhaftes Wetter :jump:
    Wir werden zwar keine Badetemperaturen erreichen :schwimmen: aber ich Denke Sonnenschein
    und ruhige See reichen uns allemal :meinung:


    Und stell Dir Norwegen (Fjord) nur mal mit schneebedeckten Gipfeln bei strahlender Sonne vor :wiegeil:


    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen,


    heute haben auch wir unsere Zuteilung für diese Reise bekommen :jump:
    Freuen uns riesig auf diese Reise mit hoffentlich schönem und ruhigem Wetter :hahahah:


    Wünsche allen eine gute Zeit bis zur :bye1:


    Gruß
    Michael

    Wir sind auch dabei :wiegeil:


    Heute haben wir einen Wochenendeinkauf getätigt :daumen:


    Wir werden mit dem PKW anreisen und unsere Tochter
    im Schlepptau haben :hahahah:


    Viele Grüße
    Michael und Christine

    UUUUUUUUUUUUUUUUrlaub :jump:


    Endlich hab ich es auch geschaft :sport1: die letzten Mails versandt und Laptop zu :wiegeil:


    @ Ulla


    4 Koffer???? Habt Ihr auch noch Lebensmittel und ein Rettungsboot???, für die Tage dabei :gruebel:
    Meine Frau meint 2 sind schon zuviel :kiss:


    @ Helle


    Da sind nicht alle Männer gleich :ssorry: bei uns bin ich derjenige der am liebsten den ganzen Kleiderschrank mitnehmen würde :sgenau:


    Ich wünsche allen eine gute Anfahrt :daumen: für eine gute :abfahrt::Boot1:


    Gruß
    Michael

    Morgens um 7uhr joggen und anschl. ein wundervolles Frühstück ICH bin dabei


    ooooooooh Sport :frage1: 7Uhr aufstehen :crazy: ich glaub ich bleib bei meiner Frau :lachroll:


    @ cats


    Habe in einem anderem Beitrag gelesen (blu 27.04-13.05.12) das auch dort einige RU nur nach Anruf bei AIDA und dann per UPS-Express kamen.
    Damit der erfolgreichen :abfahrt: auch nichts im Wege steht :stossen: würde ich wie Ulla empfohlen hat umgehend anrufen :sgenau:


    Gruß
    Michael

    @ Alle


    Da ist man nur mal eine Woche nicht so gut vernetzt :zorn: und schon passieren so viele unschöne Dinge :traurig:


    @ Harald und Rita


    Auch von unserer Seite unser aufrichtiges Beileid und alle guten Wünsche das Ihr die Reise noch antreten und geniesen könnt :troest:


    @ babs


    Ich habe die Lösung für Dich und Deinen Mann :jump:.
    Meine Frau hat einen Meniskusanriss :verzweifelt: und ist trotz Bandage nur bedingt einsatzfähig :zwinker:
    Mein Vorschlag lautet deshalb wir setzen Deinen Mann und meine Frau auf dem Schiff in eine gemütliche Ecke :hahahah: und wir beide geniesen die Reise :daumen:


    Ich hoffe das wars jetzt mit schlechten Meldungen :sbitte: und wir können alle die Reise antreten :abfahrt:


    Gruß
    Michael

    Hat jemand schon im Hotel Ziegenkrug gegessen :hunger:


    Da wir vermutlich erst am späten Nachmittag/Abend ankommen werden (800km) :lechz: haben wir keine so große
    Lust mehr nach einem Restaurant zu suchen :schlafen:


    Alternative Vorschläge werden auch gerne angenommen :sdanke:


    Vielen Dank im voraus für die Antworten :blumen:


    Gruß
    Michael und Christine

    Da wir Urlaub haben :hahahah: und ich in dieser Zeit so wenig wie möglich Entscheidungen treffen möchte :schlafen:


    sind wir mit dem Mehrheitsbeschluß :lol1: wie auch immer der Aussieht einverstanden :daumen:


    @ Ulla und Fritz


    Vielen Lieben Dank für die Knicklichter :sdanke::sdanke::sdanke:

    Hallo zusammen,


    haben uns soeben auch noch in die Liste eingetragen :jump: und eine PN an @ Ulla gesendet.
    Wir haben eine BD Kabine auf Deck 6 bekommen und sind sehr zufrieden :lachroll:


    Babs und Christian (1,2) 48,53 :P BABS - PKW - Ankunft ca. 12Uhr - Hessen :P


    Rita und Roland (3,4) REBLAUS - Bahn Ankunft Rostock: 13:48 h / Sol: zwischen 14 h und 14:30h?


    Marion und Wilfried (5,6) 54,56 MARION 84 - PKW - Ankunft ca. 14 Uhr (Parken und Meer) - NRW


    Kerstin und Stefan (7,8) CATS - Bahn


    Rita und Harald ( 9,10 ) 52,55 HORSCHEMO - PKW 14°°-15°° ( Parken & Meer )


    Martina und Andre ( 11,12 ) 43,46 MARTEN2501 -Bahn Rostock: 13:48 h /Sol: zwischen 14h und 14:30h


    Ellen und Andy (13,14) 48,52 - GUMMIFALKE - PKW Ankunft ?


    Ulrike und Helmut (15,16) 58,58 MILLI - Bahn 30.04. - 16:00


    Ursula und Volker (17,18) AR164 -


    Helena und Mirko (19,20) STELLA_CGN -


    Carmen und Kurt (21,22) 49, 54 - Carmen Braun -


    Ulla und Fritz (23,24) 62,62, Raucher - fundusto - PKW - Ü/F im Ziegenkrug 63 € incl. kostenl. Parkplatz - NRW :zufrieden:


    Werner (sgewerner) und Erika (Raucherin) (25, 26) 57, 59-Pkw- Anreise
    29.04.12 - 2Ü/im Ziegenkrug (Erbarmen, zu spät - die Hesse komme)


    Katrin und Rene (27,28) 34, 36 - bean77 - PKW - Hessen


    Andreas und Christa (29,30) 52,59 Raucherin (aus Datteln) - hafenperle - Anreise 29.04.PKW Ü/F Elbotel Warnemünde - NRW
    und wir bringen Freunde von uns mit :


    Peter und Petra (31,32), 56,55 Raucherin (aus Werne) - hafenperle - Anreise 29.04.PKW Ü/F Elbotel Warnemünde - NRW


    Norbert und Sigrid (33,34), 61,58, aus Bayern, koesching54 - Anreise mit Auto, aber wann?


    Michael und Christine (35,36), 46,47 aus BW, michnaja - Anreise mit PKW am 30.04.12 (Ziegenkrug)


    Die Spannung steigt :wiegeil:


    Gruß
    Michael und Christine

    :lachroll:  Ulla und Fritz


    Vielen Dank für den Tip mit dem Hotel Ziegenkrug, haben nun auch für 1 Nacht mit Parkplatz :zwinker: gebucht.
    Vieleicht kann man sich für die Taxifahrt beim Frühstück absprechen :sport1:


    Zum Thema Kabinenzuteilung, habe ich gelesen das diese immer Mittwochs oder Donnerstags erfolgen soll :frage1:
    Hängt anscheinend mit der JUST AIDA First Minute Phase zusammen :gruebel:


    Da wir das erste mal Vario gebucht haben :daumen: sind wir auch schon ganz gespannt welche Kabine wir bekommen :jump:


    Gruß
    Michael und Christine