Hallo,
wir, eine vierköpfige Familie, werden auch am 09.07.2016 an Bord gehen....
und dann heißt es wieder ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir, eine vierköpfige Familie, werden auch am 09.07.2016 an Bord gehen....
und dann heißt es wieder ![]()
Hallo zusammen,
wir haben ein "Päärchen". Unser Sohn wird kurz nach der Reise 13 Jahre und unsere Tochter ist 10 Jahre.
Hat denn jemand Lust uns zu dem Krka-Nationalpark zu begleiten!? (Siehe hierzu unsere frühere E-Mail (6))
Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Noch 16 Tage....dann heißt es ![]()
![]()
Hallo zusammen!
Wir ( eine 4-köpfige Familie) sind ebenfalls an Bord.
Hier schon mal eine erste Aktivitätsanfrage: wir würden gerne in Zadar mit dem Taxi zu den Wasserfällen im Krka Nationalpark fahren.
Die Fahrt kostet 180 euro insgesamt für das Auto Minibus
(maximum bis 8 Personen) oder 120 Euro kleines Auto (bis 4 Personen)
Hätte noch jemand Lust miteinzusteigen?
Huhu!
Rostock ist mir zu weit, aber Barsinghausen würden wir noch schaffen.
Schön ist aber auch immer, wenn die AIDAS aus der Meyer Werft über die Ems nach Emden überführt werden,
Aber das ist bei der Stella schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag an diesem WE.
Da können wir leider nicht, ist ja Karneval!
Bei uns in Düsseldorf wird auch noch Freitag gestreikt. Danach wohl nicht mehr!
Noch mal Glück gehabt!
Ich finde 20 kg sind einfach zu wenig!! Uahh ich bekomme den Koffer nicht zu!! Muß das nochmal überdenken!
Am Düsseldorfer Flughafen wird heute gestreikt!! Dann werden die ja wohl bis Samstag fertig sein!! ![]()
Jetzt fängt das Bodenpersonal am Düsseldorfer Flughafen in den nächsten Tagen an zu streiken!
Ich hoffe, die sind bis Samstag fertig!!
Noch eine Woche oder 7 Tage!!! ![]()
Teneriffa meldet heute 20 Grad......... ![]()
@ vipino: wir wollten Madeira am ersten Tag auch zum Fuß erkunden. Meint ihr da bleibt genug Zeit nach Monte hoch zu fahren
mit den Korbschlitten wieder herunter? Und ist es dann noch nicht zu dunkel ? Wir legen ja glaube ich erst um 16 Uhr an!
Hallo zusammen,
haben wir gerade in einem Forum entdeckt:
Aktuell auf der AIDA SOL:
Kapitän:Jens Janauscheck
CD : Konstantin Burkämper
EM : Andrea Hilverkus
Staff.Kaptn: Carsten Wätge
Küchenchef: Rüdiger Jäck
Spontan gesagt, sind uns die Genannten alle unbekannt.
Das wird sich aber in 16 Tagen ändern!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Tanja & Frank
Wir haben auch Just gebucht und eine mittige Balkonkabine auf Deck 7 bekommen!
Also auch ok! ![]()
Auslaufen war denn erst gegen 23 Uhr. Erleben wir dann wohl zusammen!? Lg Tanja
Huhu!
Wir haben unsere Unterlagen seit Montag, aber hat sich auch nichts mehr an den Flugzeiten geändert.
In einem Reisebericht der Silvesterreise der Sol konnte man lesen, daß die SNRÜ um 21 Uhr stattgefunden hat und
ziemlich lang war
Ja wir waren im Juli auf der Luna! Da hatten wir natürlich unsere beiden Kinder mit dabei!
Aber die waren fast ausschließlich im Kids-Club.
Ward ihr auch an Bord? Das ist ja witzig! Aber im Moment habe ich kein Bild von euch im Kopf! Aber bald!
Gruß Tanja und Frank
Wir sind dabei! Vielleicht nach der Seenotrettungsübung. Im September fand diese auf der Sol am ersten Abend um 21.30 Uhr statt!
Hallo AIDAsol-Fahrer,
auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2013.
Das neue Jahr beginnt für uns alle bereits im Januar mit einem Highlight.
So wie unsere Kinder die Tage bis Weihnachten gezählt haben, werden wir dies ab morgen
auch machen. Dann ist der 26.01. schon auf dem Familienkalender zu sehen.
Wir freuen uns auf ein AIDAsehen auf den Kanaren!
Liebe Grüße aus OB
Tanja & Frank
Nee, wollten aber gerne wenigstens einmal in die Wellness-Oase, doch da ist schon nichts mehr zu bekommen!
Hallo miteinander,
das Ergebnis auf unsere Anfrage bei Taxi "Manuel" war leider negativ.
AUSGEBUCHT!!!
Schauen uns gerade nach Alternativen um.
Hat noch jemand eine Idee?!
Wer hat vielleicht noch andere Ausflugtipps für die weiteren Zielhäfen der Route?
Viele Grüße aus Oberhausen
Tanja & Frank
also wie vermutet haben wir die Tour bekommen
wir würden uns gerne auf irgendeienr Insel keinen Mietwagen sondern ein Quad mieten.
Hab ihr da ne Ahnung ob das wo geht oder ein Fahrrad, hab schon gegoogelt aber finde nichts.
Sassy88
Habe was gelesen von Quad Fahren auf Fuerteventura mit Dago und Walli.
Haben bei holidaycheck auch super Bewertungen bekommen.
Schau doch mal rein!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()