1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. monisunny

Beiträge von monisunny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 23. November 2011 um 19:07

Hallo Big Boat-Mitglieder,

uns geht es soweit auch ganz gut. Ein wenig schnief und nies aber das ist ja im Augenblick vollkommen normal. Meinen "Schuh" kann ich hoffentlich am Dienstag ablegen. Muß am Dienstag nochmal zum Dok und hoffe, daß ich dann wieder einen normalen Schuh anziehen kann. Habe die letzten 2 Wochen um die Wette gekühlt damit die Schwellung rausgeht. Tatsächlich habe ich ein Paar Schuhe gefunden, die mir im Augenblick passen würden. :jump: Ich hoffe so sehr....

Habt ihr alle schon eure Wohnungen weihnachtlich geschmückt? Wir leider noch nicht :schaem: . Werden am Wochenende aber Vollgas geben und alles nachholen, damit so langsam auch die Weihnachtsstimmung bei uns aufkommt.

Oh,jetzt sind es auch nur noch 17 x :schlafen: . :wiegeil:

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis bald :ciao: :ciao: :ciao: :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 22. November 2011 um 19:31

Hallo und guten Abend zusammen!

xxlroadrunner

Wo habt ihr die blinkenden Weihnachtsmützen gefunden? Wir haben schon bei uns gesucht. :gruebel: Leider bislang ohne Erfolg. Aber am Donnerstag fängt bei uns auch der Weihnachtsmarkt an und dann werden wir mal da gucken gehen. Wir werden am Samstag schon mal den ersten Glühwein und die Feuerzangenbowle antesten.

@all

Wir werden uns gleich "Männerherzen" ansehen, damit wir in der finsteren Jahreszeit mal wieder was zu lachen haben :sironie:

Jetzt nur noch 18 x :schlafen: und dann bekommen wir das :lachroll: garnicht mehr aus dem Gesicht. :hahahah:

Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit euch.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Moni und Frank :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 17. November 2011 um 19:37

Einen wunderschöööönen guuuuten Aaaaabend liebes Big Boat!

xxlroadrunner

Die Idee mit den Weihnachtsmützen klingt sehr gut. Wir werden gleich morgen mal losgehen und welche besorgen :zwinker:

silviahans

Wir werden auch gegen Mittag schon in Hannover eintreffen. Können uns gerne vorher schon treffen. Geben euch noch Info wie spät wir ankommen werden. Wir werden vermutlich mit der Bahn anreisen.

Freuen uns schon gaaaanz doll auf unserer Weihnachtstreffen :lachroll: .

Noch 23 x :schlafen: dann ist endlich :abfahrt: .

Wir wünschen allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße :kiss:

Moni und Frank :ciao: :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 7. November 2011 um 20:47

Ich nochmal....

Habe mal die Termine fürs neue Jahr geprüft. Für uns kommen folgende Termine in Frage:

31.03.-01.04.
    08.04.-09.04. 21.04.-22.04.: eventuell, wenn wir kein anderer Termin finden
    26.05.-27.05.
    09.06.-10.06.

Vielleicht planen wir unser nächstes Treffen frühzeitig, damit ich meine 2. Fuß-OP auch rechtzeitig planen kann. Bin mir nicht sicher, ob ich die OP im Frühjahr oder wieder erst im Herbst machen lasse :gruebel: . Müssen ja schließlich unseren AIDA-Urlaub auch noch planen. Da möchte ich ja wenigstens fit sein :zwinker: .

So, dann schaut doch mal in euren Terminkalender. Freuen uns schon.... :hahahah:

Moni und Frank

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 7. November 2011 um 18:18

Einen wunderschööönen guten Abend liebes Big Boat Team!

:wiegeil: daß es mit unserem Treffen so schnell klappt. Wir waren nicht davon ausgegangen, daß fast alle Zeit haben. Freuen uns aber umso mehr, euch endlich wieder zu sehen.

Gestern habe ich schon einen leichten Anfall bekommen. Leider war unser Laptop defekt und ich konnte mich hier nicht melden. Zum Glück hat mein "Prinz" (Sandra: ja, auch ich habe einen zu Hause :zwinker: ) ihn heute repariert und mich damit mega glücklich gemacht. Diese Seite ist einfach klasse.

18ann05

Vielen Dank, daß du so spontan die Zimmer reserviert hast. Natürlich sind wir bei dem Treffen dabei. :sdanke: :sdanke: :sdanke: :blumen:

Sabine

Vielleicht könnt ihr es doch noch einrichten? Es wäre doch super, wenn ihr auch dabei seid.

@malü66

Wir drücken dir die Daumen, daß du den Laden doch rechtzeitig verlassen kannst. :daumen:

Übrigens haben wir das Problem mit der CD von Sandra und Frank auch. Wir warten auch noch.... :zwinker:

Silvia

Wie schön, daß du die Speicherkarte noch wiedergefunden hast. Somit ist eure Hochzeitsreise wieder komplett. :zwinker:

Der Vorschlag unser Treffen in Köln zu machen, ist vielleicht fürs nächste Mal garnicht so schlecht. Auch da wären wir dabei.

Wir freuen uns schon so sehr auf den 10.12. in Hannover.

Einen schönen Abend euch allen und bis bald :ciao: :ciao: :ciao:

Moni und Frank

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 4. November 2011 um 21:45

Hallo liebes Big Boat Team!

Silvia

Wir haben deine Foto-CD auch erhalten. :sdanke: :sdanke: :sdanke:  

@all

Für alle die nicht mehr bis zum nächsten Jahr mit einem Treffen warten wollen, haben wir eine ganz spontane Idee:

Was haltet ihr vom Weihnachtsmarkt in Hannover am 10.12.? Wäre doch toll, wenn wir uns in diesem Jahr nochmal sehen würden. Wir würden eine Nacht dann in Hannover verbringen und am Sonntag gemutlich wieder nach Hause fahren.

Wer ist dabei???????? :sdafuer: :sdafuer:

Die Termine für das nächste Jahr werden wir am Wochenende mal prüfen. Hoffen doch sehr, daß wir dann schnellstens einen passenden Termin finden.

Einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende an alle :kiss: .

Liebe Grüße :ciao: :ciao:

Moni und Frank

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 26. Oktober 2011 um 22:09

Einen wuuuunderschööönen guten Abend liebes Big-Boat Team!!!!!!

Ihr werde es wohl kaum glauben, aber es ist vollbracht. Wir haben gerade die CD´s eingetütet und morgen gehen sie auf die große Reise in die weite Welt :P . Hurra, wir waren nicht die letzten. :hahahah:

Silvia

Ich glaube, es kann jeder verstehen, daß eure CD noch nicht angekommen ist. Bei dem was ihr um die Ohren habt, ist es wohl verständlich. :meinung:

Sabine

Vielen lieben Dank für die tollen :foto: ´s. Es macht immer wieder Spaß sich die :foto: anzusehen. :jump:

Wir sind bei dem Treffen auch dabei. Habt ihr schon einen Termin? Silvia hat vermutlich recht, Göttingen ist wohl die Zentrale Deutschlands. Wie sieht es aus? Wer ist noch dabei? :hunger: :trrink1: :gitarre: :tanzgott:

Wir wünschen euch noch eine angenehme Woche.

Liebe Grüße :ciao:

Moni und Frank :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 24. Oktober 2011 um 21:26

Einen wunderschönen guten Abend liebes Big Boat Team :jump: !

@malü66

vielen Dank für die wunderschönen :foto: ´s . Wir haben sie uns gerade angesehen und waren in Gedanken schon wieder auf dem Big Boat mit euch :zwinker: . Es war traumhaft.

Übrigens haben wir das gleiche Problem mit der CD von Sandra und Frank. Haben schon eine neue angefordert :zwinker: .

Sabine

Die Idee mit einem Treffen hört sich gut an. Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken über einen Termin machen. Den Ort können wir ja immer noch auswählen. :sdafuer:

Auch wir haben es am Wochenende geschafft, unser Problem mit dem brennen der CD zu lösen. Jetzt werden wir die CD´s die nächsten Tage auch verschicken.

Für alle, die es interessiert: Ich habe heute endlich wieder angefangen zu arbeiten. Meinem Fuß geht es soweit recht gut und ich komme inzwischen auch super mit dem VES zurecht. Außerdem habe ich doch wirklich liebe Kollegen und Kolleginnen, die mich zur Arbeit mitnehmen. Da bin ich wirklich froh das das so ist, denn Auto fahren ist die nächsten Wochen leider auch nicht drin.

Der erste Tag war zwar doch recht anstrengend für mich bzw. meinem Fuß, aber ich komme wieder raus und habe Unterhaltung. Meine Kollegin hat mich auch tierisch vermißt und wir mußten dann heute erstmal viel quatschen :zwinker: . Der Chef war zum Glück nicht da...

Angel48

Angelika was macht dein hören? Ist bei dir alles wieder i.O.?

So jetzt erstmal genug für heute. Werden jetzt langsam :schlafen: gehen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und :schlafen: gut.

Wir vermissen euch :kiss: .

Bis bald :ciao: :ciao:

Moni und Frank

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 20. Oktober 2011 um 23:00

Hallo liebes BIG BOAT Team,

wir haben leider die CD noch nicht fertig. Irgendwie haben wir ein Problem beim brennen der CD´s. Hoffen, daß wir das Problem jetzt schnellstens beheben können.

Oh man, ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen. Dabei hatte ich doch soviel Zeit und jetzt sind schon fast alle anderen CD´s angekommen. Bitte verzeiht uns :ssorry: :ssorry: :ssorry: .

Wir halten euch weiter auf dem laufenden. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch am Wochenende, so daß ihr bald Post von uns erhaltet. Wir werden uns größte Mühe geben.

Einen schönen Abend euch allen.

Liebe Grüße :ciao:

Moni und Frank

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 14. Oktober 2011 um 21:15

Einen wunderschööööönen guten Abend!

Ein herzliches Dankeschön :blumen: :blumen: :blumen: an Angelika + Georg und auch an Ann-Christin + André. Die Foto´s sind total klasse und wir haben beim betrachten der Bilder viel gelacht. Es kam sofort wieder Urlaubsfeeling auf. :Boot1: :stossen: :hunger: :tanzgott:

Die Idee mit dem gemeinsamen Geschäft von Manuela und Frank ist genial. Selbst wir würden dann in Zukunft die weiter Anfahrt in Kauf nehmen. Sagt uns bitte Bescheid, wo wir euch ab wann finden :zwinker: .

Ich muß leider gestehen, daß wir unsere CD noch nicht fertig haben. Die Woche ist im Flug vergangen. Ich hatte fast jeden Tag Krankenbesuch. Soetwas ist zwar total klasse, es kann aber auch anstregend sein. Eine Woche werde ich noch zu Hause bleiben, dann geht es, zum Glück, auch für mich wieder zur Arbeit. Ich verspreche euch aber, daß wir die CD´s mit den :foto: nächste Woche verschicken. Dabei hatte ich doch schon soviel Zeit. :schaem:

Angel48

Schön das es dir auch wieder besser geht. Das mit dem Hören wird bestimmt auch wieder besser werden. Dann ist das Big Boat-Team ja wieder genesen.

Sylviahans / 18ann05 / xxlroadrunner

Hatten wir vielleicht alle etwas zuviel getrunken am letzten Abend? Nee, ich glaube wir haben nicht mehr wie sonst gehabt. Da hat man uns bestimmt nur was reingemixt :zwinker: .

Sylvia

Wir drücken dir ganz fest die Daumen, daß du als Spenderin in Frage kommst. Auch wir denken an euch :kiss: .

So, jetzt zum Schluß noch einen kleinen Tipp: Holt langsam die dicken Sachen aus dem Schrank. Es wird verdammt kalt die nächsten Tage.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße in allen Richtungen :ciao: :ciao: :ciao:

Moni und Frank :herzanherz:

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 10. Oktober 2011 um 11:25

Einen wunderschööönen guten Morgen liebes BIG BOAT Team!

Na gut, bei dem Wetter ist der Morgen vielleicht nicht so schön. Dazu noch Montag und für euch fängt noch eine neue Arbeitswoche an. Tut mir leid :schaem: .

Für mich ist es ein erfolgreicher Montag morgen. Ich war heute wieder beim Arzt und der hat mir nach 3 Wochen endlich das ok für meinen Vorfußentlastungsschuh gegeben. Hurra, jetzt kann ich auch wieder (vorsichtig) auftreten. Es geht voran, hurra :lachroll: . Mal sehen wie die Woche so verläuft und ob ich vielleicht schon nächste Woche wieder zur Arbeit gehen kann. Oh :wiegeil: wäre das denn. Werde mich mal um einen Fahrer für die nächste Zeit kümmern :zwinker: . Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit mich zu fahren. Die nächsten sechs Wochen heißt es jetzt diesen VES zu tragen. Ist schon ein komisches Gefühl und Auto fahren ist damit leider auch nicht möglich.

Wie geht es euch denn? Habt ihr euch schon an dieses Schmuddelwetter gewöhnt? Es ist doch schrecklich draußen, oder? Da kann man es sich nur zu Hause auf dem Sofa gemütlich machen, Kerzen an und Kuscheldecke. :meinung:

Am Samstag habe ich mich mal um unsere :foto: gekümmert. Werden die CD im laufe der Woche verschicken. Wie sieht es bei euch aus?

Angel48

Angelika, wie geht es dir? Bei 5 Kindern ist das ja auch wirklich nicht so einfach Ruhe zu bekommen. Kann Georg dich denn etwas verwöhnen?

Eine neue Route haben wir uns noch nicht ausgeguckt. Mal sehen, was für tolle Angebote da folgen.

Jetzt aber erstmal genug geschrieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :zwinker:

Bis bald :ciao: :ciao: . Wir vermissen euch.

:kiss: Moni und Frank

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 2. Oktober 2011 um 12:04

Einen wunderschöööönen guten Tag!!!

na wo steckt ihr denn alle? Genießt ihr alle die letzten Sonnenstrahlen für dieses Jahr? :jump:

Angelika

Angelika wie geht es dir? Hoffen doch das es langsam wieder bergauf geht bei dir. :blumen:

silviahans

Oh Gott, das sind ja ganz schlechte Nachrichten von deinem Sohn. Wir drücken ganz fest die Daumen, daß es doch noch eine andere Chance gibt. :daumen:

xxlroadrunner

Habt ihr die Party überlebt? Hoffen doch das ihr viel Spaß hattet und ordentlich gefeiert habt. :tanzgott: :stossen:

@all

Frank hatte letzte Nacht einen wunderbaren Traum: Wir waren alle zusammen nochmal im Urlaub. Es war allerdings keine AIDA- Kreuzfahrt. Wohl eher ein Winterurlaub mit super Sommerwetter. Ok, es war wohl nur ein Traum. :schlafen:

Mir geht es soweit ganz gut. Bin zwar etwas genervt, da ich im Haushalt nicht wirklich was anstellen kann. Frank hat mir zwar einen Rolli besorgt, aber irgendwie klappt es damit auch nicht so toll. Ich bin froh, wenn ich endlich diese blöde Gipsschiene wieder ablegen kann und nicht mehr mit Krüken laufen muß. Ok, mit dem Rolli kann ich wenigstens mal vor die Tür und sehe auch mal was anderes. Am Freitag waren wir zusammen einkaufen. Ich kann nur sagen: Für mich war es grausam. Aber die Zeit ist absehbar und alles wird gut....

So, jetzt werden wir uns auch mal langsam nach draussen bewegen und das super schöne Sommerwetter genießen. Heute Nachmittag werden wir mal nach Bad Rothenfelde fahren. Da kann Frank mich dann wieder schön durch die Gegend schieben :verzweifelt: .

Wir wünschen euch allen noch ein schönes verlängertes Wochenende.

Bis bald :ciao: :ciao: :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 23. September 2011 um 21:38

Einen wunderschöööööönen guten Abend liebes Big-Boat-Team!!!

Ich bin wieder zu Hause. Frank ist mega glücklich, daß ich es geschafft habe pünktlich zum Wochenende wieder daheim zu sein. Leider gab es heute noch ein paar kleine Hürden zu nehmen. Fast hätte es nicht geklappt. Egal, jetzt bin ich wieder hier. :jump:

Angel48

Wir wünschen Dir auch gute Besserung. Hört sich ja nicht gut an, wenn du schon im Krankenhaus warst. Hoffen doch das es langsam wieder besser wird bei dir.

xxlroadrunner

Ja, so eine Geburtstagsparty macht immer eine Menge Arbeit. Vorher die ganzen Vorbereitungen usw. und von der Party selber hat man nicht viel. Vielleicht könnt ihr trotzdem den Abend noch genießen und ein wenig feiern. :gitarre: :hunger: :stossen: :trrink1: :tanzgott:

und nachträglich nochmal von uns :birthday: dem kleinen Prinzen und alles alles Gute zum 18. Geburtstag.

@all

Wir hatten es auch so verstanden, daß jeder eine CD erstellt (x7) und die dann verschickt wird. Auch wir bzw. ich werde mich mal nächste Woche damit beschäftigen.

Ach ja, wenn die CD´s dann verschickt sind, werde ich mich mal um unseren nächsten AIDA-Urlaub kümmern.

Hast jemand Lust dabei zu sein? Irgendwelche Vorlieben oder Interessen?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende (das Wetter soll ja garnicht so schlecht werden).

Bis bald Moni und Frank :kiss: :ciao: :ciao: :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 19. September 2011 um 22:26

Hallo Big Boat-Team,

auch wir wollen uns nochmal kurz melden. Über´s Wochenende hat sich hier ja doch noch was getan. Leider war ich gestern abend nicht mehr in der Lage hier zu schreiben geschweige denn zu lesen. Ich habe das Wochenende in Berlin verbracht. Es war zwar sehr schön dort, jedoch war es auch mega anstrengend und ich habe meinen Knuddelbär total vermißt.

Wir haben daher den gestrigen Abend erst mal genossen und (zumindest ich) bin früh :schlafen: gegangen.

anja11

Schön das ihr euch hier wieder gemeldet habt. Leider sind unsere Karten bislang auch noch nicht angekommen.

18ann05

Na da hast du (nee eigentlich eher AIDA) ja wirklich sehr viel Glück gehabt. :zwinker: Die Liste der Mängel ist ja eh schon mega lang. :zwinker:

silviahans

Den Cockteil "Wilder Hans" werden wir mal gleich am nächsten Wochenende (wenn ich dann wieder daheim bin) ausprobieren. Hört sich aber verdammt lecker an und vielleicht kommen dann auch die Erinngerungen wieder. :jump:

Angel48

Wir wünschen dir gute Besserung. Das ist mega lieb von euch, daß ihr alle an mich denken wollt.

VIELEN LIEBEN DANK dafür an ALLE. Termin ist um 14 Uhr (für 2 Stunden) vorgesehen. Dann braucht ihr nicht die ganze Zeit die Daumen drücken :zwinker: .

xxlroadrunner

Ganz viel Spaß auf der Party am WE und liebe Grüße an den kleinen Prinz :jump: .

@all

Ich bzw. wir werden uns jetzt vorübergehend abmelden. Wenn alles gut läuft, bin ich am Freitag bzw. Samstag wieder zu Hause. Dann reicht es mir aber auch wirklich langsam mit Koffer ein- und auspacken.

Also morgen ist die OP angesagt und deswegen :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Bis bald

Liebe Grüße Moni und Frank :kiss: :kiss: :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 11. September 2011 um 20:08

Einen wunderschönen guten Abend Big Boat Team!!!

Wir hoffen, daß ihr alle die erste Arbeitswoche gut überstanden habt und das Wochenende genießen konntet.

Gestern waren wir auf dem Oktoberfest mit dem König von Mallorca (Jürgen Drews). War eine ganz nette Party aber mit euch wäre es der Hammer gewesen :jump: . Wir vermissen euch sehr.

Heute haben wir nur auf dem Sofa gelümmelt. Bei dem besch.... Wetter kann man ja wirklich nicht viel unternehmen. Wo ist die Sonne? :gruebel:

Am Freitag war ich erstmal im Reisebüro und habe den neuen AIDA Katalog geholt. Träumen darf man ja mal :lachzwink:

Euch allen einen kuscheligen Abend

Bis bald :ciao: :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 6. September 2011 um 21:01

Einen wunderschööööönen guten Abend Big Boat Team!!!

18ann05

schön das ihr auch den Weg zum Big Boat gefunden habt. Es freut uns wieder von euch zu hören :jump: .

xxlroadrunner

Das selbstgebraute Bier im Rampendahl in Osnabrück liegt bereits in der Kühlung und wartet auf uns :trrink1: . Übrigens kann man dort auch lecker :hunger: .

Alle anderen vom Big Boat Team sind natürlich auch herzlich willkommen.

rusty910

wir finden es super, daß ihr auch den Weg ins Big Boat gefunden habt.

silviahans

Der Abend mit den Bademänteln wird bestimmt in den Highlights des Big Boat Teams eingehen. Es war ein supertoller Abend :wiegeil: , auch wenn uns die Luft zum Party machen langsam ausging. Aber wir wollten ja auch wenigstens einmal den Pool antesten :jump: .

@all

Langsam können wir die dicken Wintersachen rausholen. Ist das kalt hier :zorn: . Wir wollen wieder zurück aufs Big Boat :Boot1: .

Meine Kolleginnen sind alle schon ganz neidisch, weil ich die ganze Zeit nur noch am schwärmen bin, wie toll es doch gewesen ist :jump: :jump: :jump: .

Wir vermissen euch alle :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Bis bald

:kiss: Moni und Frank

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 5. September 2011 um 20:16

Hallöchen Big Boat Team :titanic: ,

oh mein Gott, war das ein schrecklicher Tag. Keinen "wunderschönen guten Morgen" vom Kapitän, mal wieder kein Frühstücksbüfett und kochen müssen wir auch wieder selber :cry2: . Auf der Arbeit war auch gleich wieder volles Programm angesagt. Ok, es ist ja nicht lange bis zum nächsten Urlaub (vielleicht ja wieder mit euch?) :sdafuer:

Silvia

Habt ihr eure 2. Karte wiedergefunden? Das ist aber wirklich total ärgerlich, wenn die weg ist. Ok, wir werden euch die Fotos auf jeden Fall zukommen lassen. Ich werde es in aller Ruhe machen, wenn ich in 2 Wochen operiert wurde und gaaaaaaanz viel Zeit habe :schaem: .

Sabine

Müssen mal schauen, daß wir das mit dem Bier trinken wiederholen können. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Lust dabei zu sein?!? Termin vielleicht noch in diesem Jahr?

Ich habe immer noch das Gefühl auf der AIDA zu sein :Boot1: . Es schwankt immer noch. Wie ist es bei euch?

Hat jemand von euch schon etwas von Ann-Christin und Andre gehört?????

Wir wünschen euch einen schönen Abend :schlafen: .

Liebe Grüße aus Holzhausen :kiss:

Moni und Frank :ciao: :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• monisunny
    • 4. September 2011 um 20:30

Einen wunderschönen guten Abend Big Boat Team :lachroll: ,

auch wir haben uns erst einmal um die Wäsche gekümmert. Wir haben alles wieder fertig gewaschen und gebügelt :jump: . Das Wetter war gestern zum Wäsche waschen optimal und heute zum Bügeln perfekt (Regen, Donner und Blitz).

Wir haben gestern schon heimlich geschnüffelt, was hier wieder so abgeht. Total klasse, dass ihr gleich wieder weitermacht :sdafuer: .

Silvia

:sdanke: :blumen: das du dich so schnell um die neue Seite gekümmert hast. Einfach Klasse von dir :blumen: :blumen: :blumen: .

Es war für uns der schönste Urlaub, den wir bislang gemacht haben. Am liebsten würden wir gleich morgen wieder mit euch einchecken und die nächste Tour unternehmen. Leider müssen wir aber wieder zur Arbeit. Ok, wir wollen mal nicht stöhnen, schließlich sind schon zwei von euch wieder arbeiten gewesen. Hoffentlich war es nicht allzu streßig für euch.

Wir vermissen euch alle so sehr :cry2: . Das Hefeweizen und die Cocktails schmecken uns überhaupt nicht. Wir trinken auch nur Wasser.

Das Büfett fällt sehr mager aus. Frank hat garnicht zugenommen und bei mir war es zum Glück auch nur 1 kg :schaem: . Zum Glück hatten wir ja tagsüber immer viel Bewegung und haben eine Menge Kalorien verbraucht.

@ manuela

Sag uns bitte umgehend Bescheid, wenn du die Entwürfe für die essbare Wäsche fertig hast. Wir sind Großabnehmer bei dir. Total klasse die Idee.

Vielleicht melden sich ja Ann-Kristin und Andre auch mal, wenn sie diese Seite entdeckt haben. Ich habe leider auch etwas suchen müssen :verzweifelt: . Die beiden suchen bestimmt auch schon total verzweifelt. :gruebel: :verzweifelt:

So jetzt werden wir uns mal noch einen schönen Abend machen und frühzeitig :schlafen: . Unser Wecker geht auch schon um 5.45 Uhr. Oh man wir wollen garnicht dran denken.

Wir wünschen euch allen einen schönen ersten Arbeitstag.

Gute Nacht und schöne Träume von der AIDA.

Ganz liebe Grüße

Moni und Frank :ciao: :ciao: :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook