Hallo zusammen,
wir haben unseren kleinen Reiseführer ergänzt um die vermutlichen Ausweichorte für Tunis.
Link: https://www.dropbox.com/sh/18t2g7tjn9r…rrt-rmpIKa?dl=0
Gruß Dieter
Hallo zusammen,
wir haben unseren kleinen Reiseführer ergänzt um die vermutlichen Ausweichorte für Tunis.
Link: https://www.dropbox.com/sh/18t2g7tjn9r…rrt-rmpIKa?dl=0
Gruß Dieter
Ja Malta Statt Tunis wäre mega klasse
Wir werden das die nächsten Wochen auch mal verfolgen. Also Daumen drücken dass die mar
auch bei uns so umroutet!
LG
Diana
udohugo: Anne, Egbert, Ina und Udo
Arrowstick
Olli&Markus
jinn: Christiane
ex-goldie
schlehe: Thomas
Jens79: Jens
benvenson: Anke und Sven
mensed: Diana, Dieter, Marianne und Moni
StrochHH und JensHH: Lorenz und Jens
Klappa: Beate und Klappa
So aktualisiert ![]()
MenseD
Hi Diana, nimmst du mich und Jenshh auch in deiner Liste mit auf?Lieben Gruß Lorenz und Jens
:o)
Klar mache ich das ![]()
udohugo
Arrowstick
Olli&Markus
ex-goldie
StrochHH und JensHH: Lorenz und Jens
Und ist noch jemand dabei ![]()
So Restbetrag ist auch schon bei AIDA eingegangen, jetzt fehlen nur noch die Reisunterlagen und in 38 Tage geht´s dann aufs
Freuen uns schon riesig
![]()
LG
Diana
Hallo,
wir haben letzte Woche auch gebucht.
Sind schon voll gespannt auf die Tour. ![]()
LG
Dieter und Diana
So nun fasse ich nochmal zusammen:
Treffen am 1. Seetag um 10.30 Uhr an der Oceanbar:
![]()
udohugo
Arrowstick
Olli&Markus
ex-goldie
Habe ich noch jemanden vergessen?
Oder hat sonst noch jemand Interesse an dem Treffen? Dann doch bitte die Liste ergänzen bzw. vervollständigen
![]()
LG
Diana
Hallo,
auch wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen, auf Deck 8 unter dem Marktrestaurant ![]()
Noch 46 Tage bis ![]()
LG
Diana
So, auch wir haben gerade eingecheckt und die Borkarten gedruckt
Jetzt nur noch 1 x
und dann morgen früh mir dem Auto zum Flughafen nach Düsseldorf bis wir um 13.05 Uhr dann hoffentlich pünktlich losfliegen
![]()
Bis morgen oder spätesten bei unserem Treffen an der Oceanbar ![]()
LG
Diana
Hi,
ich habe mir auch schon alles zurechtgelegt, morgen oder übermorgen werden dann die Koffer gepackt.
Noch 2 Tage arbeiten, dann heißt es endlich Urlaub ![]()
Fruee mich auch schon riesig auf NY und unser Treffen
![]()
Wünsche allen einen stressfreien und pünktlichen Flug!
LG
Diana
Also auf jeden Fall sind wir bei unserem offiziellen Treffen in der Anytime bar dabei. Da freuen wir uns schon riesig drauf
Aber nach dem Auslaufen an der Ocean Bar steht meines Erachtens auch, wenn wir an der Freiheitsstatue vorbei sind, werden wir uns da auf jedenfall einfinden auf ein oder 2 Salitos
Wäre schön, wenn wir dann schon den ein oder anderen von euch kennenlernen ![]()
LG
Diana
Ich muss auch nur noch fünf mal zur Arbeit
und in 9 Tagen heißt es endlich wieder "Willkommen zu Hause"
Dem kann ich mich nur anschließen
Am nächsten Freitag haben wir dann schon Urlaub, wollen dann noch in die Sauna, bis es dann am Samstag heißt Abflug ![]()
Jetzt muss nur der Vulkan ruhig bleiben bzw. es darf keine Aschewolke geben. Und erst dann beginnt der Urlaub und die Freude geht ins unermessliche
Nur jetzt traue ich mich nicht zu freuen ![]()
LG
9 Tage
![]()
Diana
Olli&Markus: Ja bei dem Treffen sind wir natürlich auch dabei.
Das ist aber meistens gegen abend, hoffe ich zumindest, dass das nicht gelichzeitig ist. Bei uns dauert es noch etwas, aber nach unserer Tour im Februar sind wir auch grün, sofern sich bei den Clubstufen bis dahin nichts geändert hat. Werdet ihr denn auf dieser Tour grün?
LG
Diana
trockene Erdnüsse auf der Kabine
Das hättest du wohl gerne, Erdnüsse gibt es nur an der Bar und mittlerweile nur auf Anfrage
Als ich vor 4 Jahre das erste mal geschippert bin, gab es an jeder Bar noch Nic Nacs, jaja so hat der Service nachgelassen ![]()
Aber was soll´s. Wir kriegen auch so unseren Spaß ![]()
LG
Diana
Hallo,
Treffen ist eine gute Idee. Bisher ist hier ja noch nichts geplant, wollte eigentlich erst nächsten Monat dieses Thema ansprechen, da ich erstmal wieder mit der luna
schippern wollte. Aber wenn ihr es erwähnt ![]()
Also wie sieht es aus? Gibt es Interesse an einem Forumstreffen? Evtl am 1. Seetag 10.30 Uhr der Oceanbar und anschließend mit alle Mann zum Frühschoppen
![]()
Gebt doch kurz eure Meinung ab. Ich muss sagen, bisher haben wir das auf allen Reisen so gemacht, schön wenn man dann gleich immer ein paar Leutchen kennt ![]()
LG
Diana
Olli&Markus: PS: Wir sind Clubstufe gelb oder was meinstet du? ![]()
michaNRW: Kein Ding, hat ja auch Spaß gemacht den zu erstellen
Fliegst du auch ab Düsseldorf? Und wenn ja bist du auch in der gleichen Maschine wie wir auf dem Hinflug?
LG
Diana
Hallo an alle,
so jetzt stehen auch die Rückflugdaten fest. Und auch da finde ich, dass es uns gut getroffen hat.
Wir fliegen um 20.15 Uhr wieder nach Düsseldorf, so dass wir am letzten Tag nochmal Palma unsicher machen können ![]()
Jetzt kommt nur noch die Überraschung mit den Zimmern, aber dass dauert ja noch ein paar Tage.
Euche einen schönen Sonntag!
Noch 83 Tage bis
LG
Diana
Hallo an alle neuen in diesem Forum ![]()
so langsam sind wir ja doch ein paar mehr Mitfahrer
.
@maiköniging1818: Die Rückflugdaten siehst du ab Sonntag unter myaida.
LG
Diana
Das freut mich, dass ihr jetzt endlich eure Kabinen habt. ![]()
Wir haben heute auch endlich unsere Reiseunterlagen bekommen.
![]()
Jetzt kann es bald los gehen. ![]()
LG
Diana
Hallo,
Steusel: Das mit dem Taxi haben wir irgendwo aus einem Reisebericht im Internet gefunden. Vielleicht konnten die auch nicht so gut verhandeln. Den Link findest du unten im Reiseführer ![]()
eschpriet: Beruflich mach ich sowas nicht, aber das ist nicht unser erster Reiseführer, wir haben zu jeder AIDA Reise die wir gemacht haben einen Reiseführer erstellt. ![]()
Gruß Dieter
Also lt. myaida sind unsere Reiseunterlagen am 18.8.14 zu uns verschickt worden, sollten also im Laufe dieser Woche ankommen
Dann bin ich mal gespannt.
LG
Diana
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()