Beiträge von MenseD
-
-
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder für die Tour einen kleinen Reiseführer zusammen gestellt.
Anbei der Link zum Download: dropbox.com/sh/c3nwnfhq04t1dft…jyMF2749Gu46XbO4NtKa?dl=0
Viel Spaß beim lesen.

Gruß
Dieter
-
Hallo zusammen,
Anbei der Link zum Download: dropbox.com/sh/c3nwnfhq04t1dft…jyMF2749Gu46XbO4NtKa?dl=0
Viel Spaß beim lesen.

An alle die die Tour vor dem 27.01.2017 machen bitte ich um eine kurze Rückmeldung ob AIDA tatsächlich an den rot markierten Punkt in den einzelnen Häfen angelegt hat.
Für jede Weitere Info bin ich auch sehr dankbar.
Gruß
Dieter
-
Hallo zusammen,
Viel Spaß beim lesen.

An alle die die Tour vor dem 27.01.2017 machen bitte ich um eine kurze Rückmeldung ob AIDA tatsächlich an den rot markierten Punkt in den einzelnen Häfen angelegt hat.
Gruß
Dieter
-
Hallo zusammen,
Viel Spaß beim lesen.

Gruß
Dieter
-
Hallo zusammen,
Viel Spaß beim lesen.

Gruß
Dieter
-
Hallo zusammen,
Viel Spaß beim lesen.

Gruß
Dieter
-
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder für die Tour einen kleine Reiseführer zusammen gestellt.
Anbei der Link zum Download: https://www.dropbox.com/sh/c3nwnfhq04t…46XbO4NtKa?dl=0
Viel Spaß beim lesen.

-
Auch wir haben eine Tour in Madagaskar Antsirana über Bakadi gebucht. Bei La Reunion überlege wir noch, da er ja noch weiter Touren anbietet, die jedoch zur Zeit auf seiner Website nur angedeutet werden. Bin gespannt wenn dort mehr steht.
Welche Touren habt Ihr Alter Schwede gebucht?
LG
Diana -
Wir haben AIDA diva , Stadt New York und Staat NY.

Das hat funktioniert, haben wir vor 3 Jahren auch so gemacht

LG
Diana -
Hallo zusammen,
habe mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Tour zusammengestellt.

Anbei der Link: dropbox.com/sh/z19171wwnxxbcrl…QVK7fNcZsAOXGClQEoja?dl=0
Viel Spaß beim lesen

Gruß Dieter
-
EM auf der cara ist laut Liste Nico Luckhof.
Der war auf unserer lezten Tour auch schon EM. Der ist schon lange bei AIDA, vor ein paar Jahren ist der als Gastgeber angefangen

So jetzt habe ich auch Urlaub und morgen beginnt das Koffer packen

LG
Diana -
Das ist schon länger so, wenn du selbst anreist. Die wollen so die Schlange am Check In verringern. Aber das ist nur so eine Vorgabe, du kannst zu jeder Zeit einchecken.
LG
Diana -
Also unsere Reiseunterlagen sind auch schon in der letzten Woche eingetrudelt.

Übers Kofferpacken habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, schaue mir kurz vorher mal das Wetter an und dann entscheide ich

LG
Diana -
@ Zuckerschnecke: Lösche mal deine Konversation, dann kann ich dir eine PN schicken

LG und noch einen schönen Abend
Diana:
-
Hallo,
ich habe das Thema eröffnet, aber schon lange nicht mehr reingeschaut
Finde ein Treffen übrigens auch immer ganz nett, so kennt man schon den ein oder anderen auf der Tour
Also wir wären dabei

Bisher haben wir nur in St. petersburg den Ausflug über Irina gebucht - bin schon total gespannt
und in Klaipeda haben wir eine Privatour mit den anderen von der Irina Tour gebucht.Alles andere wollen wir auf eigene Faust machen

Übrigens fahren wir auch mit der Bahn noch Kiel, werden dann um 11.21 Uhr in Kiel am Bahnhof ankommen. Wer weiß vielleicht sitzt ja jemand im selben Zug

Noch 4 Wochen bis

LG
Diana -
Ok, schade dann sehen wir uns erst auf dem Schiff
Da habt ihr es ja echt besser erwischt, aber gut wir kennen New York, da ist es nicht so schlimm, vielleicht gehen wir abends noch kurz in eine Skybar
LG udn weiterhin eine schöne Vorfreude
Diana -
Hallo Highland-Cattle,
komisch sonst gibt es die Flüge erst 90 Tage vorher. Aber wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Air Berlin

Dann sitzen wir bestimmt im gleichen Flieger
Rückflug finde ich super, dann hat man noch einen halben Tag in Montreal, nur der Hinflug hätte etwas früher sein können. Aber gut, in NY waren wir ja schonmal
LG
Diana -
Sorry unsere Tour mit Irina ist voll.
Aber schön dass doch noch jemand mitfährt. Wenn ihr Interesse an einem Reiseführer habt, meldet euch gerne

LG
Diana -
Hallo zusammen,
ich glaube wir sind alleine auf dem Schiff.
Wir erstellen ja für jede Tour einen kleinen Reiseführer und stellen den dann auch online zur Verfügung. Macht aber hier keinen Sinn, da ja keiner mitfährt. Also brauche ich diesen kleinen Reiseführer von ca. 300 Seiten nicht online zustellen. 
Gruß Dieter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 297
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 263
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 441
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 506
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-