1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MenseD

Beiträge von MenseD

• 08.02.2014 - 22.02.2014

• MenseD
    • 5. November 2013 um 22:08

Hallo zusammen,

ja wir überlegen auch noch ob wir in St. Kitts auf eigene Faust einen Strand erkunden oder ob wir einen Ausflug mit 5% Rabatt buchen :zwinker: aber wir haben ja noch ein bischen Zeit.

Aber jetzt mal eine ganz andere Geschichte, da hier im Forum ja schon einiges los ist, wie wäre es wenn wir das fortsetzen und schon mal ein Treffen organisieren. vielleicht am 1 Seetag um 11 Uhr?
    Oder vielleicht schon am 8.2.14 am Flughafen für alle die ab Düsseldorf fliegen? :zwinker:

Was sagt ihr dazu, wer wäre dabei? :gruebel:

LG
    Diana

• MenseD
    • 29. Oktober 2013 um 18:55

Hallo Waltraud,

ich habe echt keinen Plan :gruebel: , welche Ausflüge hier eher ausgebucht sind. Kann halt nur von meiner Erfahrung bei unserer vorletzten Tour berichten.

Wir stecken eigentlich noch mitten in den Planungen, erstellen auch einen kleinen Reiseführer, den wir wie immer, wenn wir fertig sind hier zum Hochladen zur Verfügung stellen. Für alle, die es interessiert. Dauert aber noch einen klein wenig, sind erst bei der Hälfte.

Über Aida haben wir in Belize den Ausflug Lamani und in Tortola "the bath" gebucht.
    In Grand Cayman gucken wir uns mit Moby Dick die Rochen an :sport1:
    In Montego Bay fahren wir nach Negril mit willydoo. :trrink1:
    Ja und den Rest machen wir auf eigene Faust: Ochio Rios laufen oder per Taxi zu den Wasserfällen, in Cozumel per Sammeltaxi nach Tulum. In Santa Domingo in die Stadt laufen und in St. Kitts wahrscheinich ein Taxi zum Strand :lachroll: nehmen. Vielleicht teilt sich ja jemand mit uns ein Taxi, aber das kann man an Bord ja immer noch besprechen.

LG
    Diana

• MenseD
    • 29. Oktober 2013 um 13:07

Hallo Waltraud,

ich denke, dass du noch im Dezember buchen kannst. Allerdings hatten wir es schon 1 mal, dass ein gewünschter Ausflug 2 Monate vorher nicht mehr buchbar war. Da es sich da um einen Halbstagsausflug handelte, gab es an Bord dann noch die Möglichkeit diesen am Nachmittag zu machen. Bei Ganztagesausflügen würde ich allerdings doch schon vorher buchen, da ja eine Stornierung auch noch an Bord möglich ist. Übrigens würde ich mir das überlegen über Kreditkarte zu buchen, denn dann fallen 1% Transaktionskosten an. Wir machen das immer mit Überweisung! Aber jeder so wie er möchte! :zwinker:

LG
    Diana

• MenseD
    • 25. Oktober 2013 um 22:13

Jeep, jetzt hat willydoo sich gemeldet und wir haben gebucht. Freuen uns schon riesig :sport1: :sport1: :sport1:

LG
    Diana

• MenseD
    • 24. Oktober 2013 um 21:38

Hallo Björn,

danke für die Info, dann warte ich noch mal und hoffe dass er sich bald meldet :zwinker:

LG
    Diana

• MenseD
    • 24. Oktober 2013 um 19:00

Hallo Claudia,

das mit dem Seven Miles Beach hatten wir auch vor. Seit ihr auch bei der Tour um 9 Uhr dabei?

Ich habe da mal eine Frage an alle die über Willydoo den Ausflug gebucht haben. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis er geantwortet hat? Wir haben schon vorgestern abend geschrieben und er hat noch nicht reagiert. Ist das normal?
    Habt ihr den auch über die Mail angefragt: 'willydoo@live.com'
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit!

Bitte um kurze Antwort!

LG
    Diana

• MenseD
    • 22. Oktober 2013 um 22:26

So die 1. Antwort haben wir erhalten. Auf der Tour von Moby Dick sind wir dabei. :wiegeil: Die Tour startet um 9 Uhr und wir sollen dann eine halbe Stunde vorher an seinem stand sein. Somit haben wir danach nach viel Zeit an den Strand zu gehen oder den Ort zu erkunden. Perfekt! :daumen:

Ist sonst noch jemand mit dabei?

LG
    Diana

• MenseD
    • 22. Oktober 2013 um 20:13

Hallo,

so von der sol :Boot1: zurück und jetzt kann ich mich dem Karibik-Urlaub widmen :zwinker:

Meine Bekannnte hat mir 2 Touren ans Herz gelegt, da sie letztes Jahr auch in der Karibik war konnte sie die Tour zu den Rochen mit Moby Dick nur empfehlen :daumen: und sie sagte ein absolutes Muss ist die Tour mit Willy Doo nach Negril. Daher haben wir gerade auch diese beiden Touren per Mail angefragt. Bin jetzt mal auf eine Antwort gespannt!

LG

Diana

• 12.10-19.10. Nordeuropa1

• MenseD
    • 11. Oktober 2013 um 16:40

Jau morgen um diese Zeit geht´s los . Wahrscheinlich haben wir dann so in 20 Minuten die SNRÜ :zwinker: und dann kann der Urlaub losgehen :sport1: :sport1: :sport1:

• MenseD
    • 9. Oktober 2013 um 22:02

Sind wir meistens, somit fällt uns früher auf ob wir nichts vergessen haben :zwinker:
    Aber diesmal ist unser Koffer recht leer, bei nur einer Woche.

• MenseD
    • 9. Oktober 2013 um 19:26

So die Koffer sind schonmal gepackt, somit kann es bald los gehen. :sport1: :sport1: :sport1:
    Wir freuen uns schon riesig auf Samstag, egal wie das Wetter wird, das kann unsere Laune nicht trüben :zwinker:
    Wir freuen uns schon mit euch auf den Urlaub anzustoßen :stossen: Schön wäre es wenn viele beim Treffen an der Poolbar um 21 Uhr oder am 1. Tag in der Anytime bar um 11 Uhr erscheinen würden. Bin mal gespannt!

LG
    Diana

• MenseD
    • 9. Oktober 2013 um 18:26

Hallo Waltraud,

hier schonmal der link mit der Beschreibung:

Wollte dann nach dem Urlaub Moby Dick kontaktieren, ob er noch Plätze frei hat und wenn ja wie spät:

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?client=tmpg&depth=1&hl=en&langpair=en|de&rurl=translate.google.com&u=http://www.mobydicktours.com/stingray-city/stingray-city-tours/&usg=ALkJrhghgj0Og6OZNpy-mW_yJbrs0u2m3w

Die Tour kostet 45 USD also ca. 33 EUR

LG
    Diana

• MenseD
    • 9. Oktober 2013 um 17:20

Habe bei Gran Cayman auch schon mal geschaut, wahrscheinlich machen wir die Tour über Moby Dick. Habe schon eine Bekannte gefragt, die im letzten Jahr darüber eine Tour gemacht hat, allerdings warte ich noch auf Antwort.
    Aber erstmal geht´s in 3 Tagen auf die sol :Boot1: , danach werde ich mich hier nochmal wegen der Ausflügen melden. Also vielleicht interessiert sich ja noch jemand für die Tour von Moby Dick.

LG
    Diana

• MenseD
    • 9. Oktober 2013 um 07:39

Wir werden keine Sitzplätze reservieren, irgendwo in der Maschine wird wohl ein Plätzchen für uns sein. Das Geld investiere ich lieber in Ausflüge oder Cocktails :trrink1:
    Aber gut zu wissen wo ihr sitzt, dann werde ich beim Beine austreten euch mal kurz HALLO :ciao: sagen, sofern wir uns vorher noch nicht getroffen haben :zwinker:

LG
    Diana

• MenseD
    • 8. Oktober 2013 um 18:38

Wir haben auch keine Ausflüge gebucht:
    In Le Havre wollen wir auf eigene Faust nach Honfleur, vielleicht sieht man sich da ja :zwinker:
    in Southhampton fahren wir nach Salisbury /Stonehenge
    in Zeebruuge geht´s auf eigen Faust nach Brügge, vielleicht sehen wir uns da auch :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    und in Amsterdam ist man ja zentral.

LG
    Diana

• MenseD
    • 8. Oktober 2013 um 13:11

Ach wenn Engel reisen :Boot1: :jump: , das wird schon gut gehen. Bisher hatten wir immer tolles Wetter und die Regel soll ja nicht gebrochen werden :zwinker:

In 4 Tagen geht´s los. :abfahrt:

Dir, Corpie, übermorgen noch einen guten Flug. Dann hast du ja noch zeit Hamburg unsicher zu machen.

LG
    Diana

• MenseD
    • 3. Oktober 2013 um 14:51

Hallo,

habe schonmal etwas vorab gestöbert zwecks Ausflüge, obwohl ich mich da ja eigentlich erst später mit beschäftigen wollte. :zwinker:
    Und wir haben jetzt erstmal 2 Ausflüge über AIDA gebucht, da die beiden hier im Forum sehr empfohlen wurden.
    Zum einen in Belize "die kulturelle Höhepunkte: Maya-Sätte Lamanai" und in Tortola "virgin gorda & the bath".

Eigentlich machen wir ja auch immer alles auf eigene Faust, aber sicher ist sicher. Bevor der Ausflug evtl in 3 wochen nicht mehr zu buchen ist, haben wir schonmal alles dingfest gemacht. Und stornieren geht ja schließlich immer wenn wir später noch was besseres finden. :zwinker:

LG und euch noch viel Spaß bei den Planungen
    Diana

• MenseD
    • 2. Oktober 2013 um 08:07

Hallo cocktail85,

da hast ja echt eine Menge Urlaub. :zwinker:
    Meine Arbeitskollegin Julia ist mit dir die gleiche Tour nach NY gefahren. Sie war ja nur am Schwärmen. Und warst du auch so begeistert? Kannst ja vielleicht mal beim Treffen von berichten, wir interessieren uns nämlich im nächsten Jahr für die Tour.

Bis in 10 Tagen

LG
    Diana

• MenseD
    • 1. Oktober 2013 um 20:47

Erkennen, wenn du die Bären dabei hast, dann immer :lol1:
    Wir haben uns vom Bild her nicht wesentlich verändert, außer dass meine Haare etwas kürzer sind. :zwinker: Aber du solltest uns schon finden und dann stoßen wir auf unseren Urlaub an :stossen:

Seitengröße ist A6 und auf einer Seite befinden sich 4 Seiten. Du musst das als A4 ausdrucken, somit hast 25 Seiten und kannst diese zuschneiden, dann hast du eine kleine Broschüre, die du gut in die Tasche stecken kannst. Ein kleines Buch von 100 Seiten :daumen:
    So machen wir es auf unseren Touren immer. Hat sich immer gut bewährt, auch von der Größe :meinung:

LG und wir freuen uns auch :sport1:
    Diana

Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

• MenseD
    • 1. Oktober 2013 um 19:56

Packen, nee nicht wirklich :bye1: ,
    finde ich auch super schade, dass hier nicht mehr los ist :gruebel:

Aber wir freuen uns schon total, vor auf unserer Treffen an der Poolbar und der Anytimerbar. Ich hoffe zumindest dass es ein lustiges Treffen mit etwas mehr Beteiligung ist. :stossen:

LG
    Diana

In 11 Tage sind wird schon am :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™