Schade, schade, schade, hier ist ja absolut Tote Hose, da muss ja das Schiff halb leer sein
Aber wenn wir ein Geister-
bekommen macht es auch keinen Spass...
Wenn kein Interesse besteht wird es auf jeden Fall nix mit einem Fantreffen ![]()
Beiträge von Skydreamer2011
-
-
Ausflug in Mormugao mit Elefantenreiten
Nicole + Stefan (dolphin-nici)
Heide + Peter (Pepa)
Birgit + Roland
Marc (skydreamer)
Anna + Thomas (anna-rosa)
Brita + Steffen (STA)
Viola (veilchenblau)
-
Okay geht klar, dann mache ich den Ausflug Full Day Backwater auch am 27.11.
Da ich ja schon 1 Tag früher in Cochin sein werde bin ich dann hoffentlich etwas schlauer welche Transportmittel es gibt und wie es bei KTDC so abläuft
-
Du hast deinen Pass und somit das Visum so schnell zurückerhalten??
Ich habe am 22.9. meinen Antrag/Pass zu Cox and Kings nach München gesendet und habe diesen bis heute noch nicht zurückerhalten
Hoffentlich kommt er die nächsten Tag zurück...Danke für die Infos zu KTDC, ist sehr hilfreich für mich da ich ja schon die Transasien mitmache (Tour davor) bin ich 3 volle Tage in Cochin, da lohnt es sich bei den Spotpreisen den einen oder anderen Ausflug mit denen zu machen.
Den Ausflug "Full Day Backwater" wirst du vermutlich an deinem 2. Tag, 27.11. machen, oder?
Du musst dann vermutlich zu deren Büro (Shanmugham Road, Ernakulam, Kochi) kommen müssen oder holen die einen auch am Hafen ab?
Wie planst du dorthin zu kommen, per Taxi?

LG Marc
-
Hallo Leute,
Nun will ich mich auch mal wieder melden, habe gerade unter myAida gesehen das das Kabinenbingo stattgefunden hat, d.h. die Vario-Kabinen-Nummern sind nun vergeben worden. Wir haben leider nur Deck 4 ganz hinten bekommen, Maschinengeräusche müssen wir wohl ertragen

Ich würde gerne ein Fantreffen organisieren, d.h. wenn ihr euch in die unten stehende Liste einträgt bekommt ihr eine offizielle Einladung von Aida an einem bestimmten Termin und dann gibt es Gratis Sektchen.
Habe ein solches Fantreffen schon auf meiner letzten Reise auf der Transamerika1 mit der Aura organisiert, da haben sich 106 Leute aus dem Forum angemeldet und es waren neben dem Clubdirektor Arne Johnasson auch Kapitän Boris Becker dabei. Siehe Bild hier:AIDAaura: AIDA Aura all inklusive-Tour :) 19.08.-1o.09.2012Leider haben ja auf unserer Tour hier im Forum noch nicht viele Leute etwas gepostet, bin daher echt gespannt wie das Schiff belegt ist, vielleicht haben wir ja das Schiff für uns
Würde mich freuen wenn viele von euch am Fantreffen teilen würde, einfach die untere Liste kopieren und euren Forumsnamen, Vornamen der Teilnehmer und Kabinen-Nr. Angeben, damit ihr auch eine Einladung bekommt.
Teilnehmer Fantreffen:
1, 2, 3 Skydreamer2011 Marc, Reinhard, Elfriede Kabine 4xxx
4,5,6,7 Rainer, Silvia, Alicia, Anabel Kabine 5xxx -
Ich bin auch gerne an beiden Touren Mumbai u. Mormugao dabei.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste beginnen?LG Marc
-
Also ich bin dabei, dann sind wir ja schon zu fünft.
Wenn veilchenblau auch mitmacht sind wir schon zu 6.?
Nach Petra will ich auch unbedingt und wenn wir dazu gemeinsam ein Taxi nehmen können ist das umso besser

Wir können uns am Anfang der Tour an der Ocean Bar so oder mal treffen, vielleicht schon am 1. Abend nach der SNRÜ wenn es nicht zu stressig wird.
LG Marc
-
Ich weiß wie das ist aber warten lohnt sich oftmals, auch die Vario-Preise sinken bis kurz vor Abfahrt teilweise gewaltig. Ist natürlich immer abhängig von der Auslastung der Tour.
-
Wir können es ja mal versuchen, der Tanzkurs findet meistens auf der Tanzfläche der Aida-Bar statt, da haben wir es zu einem
nicht weit 
Ich möchte eigentlich auch die meisten Ausflüge auf eigene Faust machen, was man in den indischen Häfen alles machen kann weiß ich bis dato auch noch nicht da ich dort auch noch nie war....
-
Ich sehe das wie Kuki15, würde noch warten da die Preise bei den allermeisten Transreisen ca. 4-6 Wochen vor
nochmals massiv fallen.
Falls du doch buchen willst kann ich dir mein Reisebüro empfehlen, die geben dir auf den Gesamtreisepreis nochmals 5% Erstattung auf dein Konto.
Bei Interesse bitte PN an mich. -
Es gibt auch Preiskacher bei Einzelkabinen, z.B. wird derzeit die Einzelkabine Innen auf der Transasien-Tour (14 Tage) 12. - 26.11.12 für 1669 € inkl. Flüge verkauft, finde ich einen Top-Preis für eine Einzelkabine bei einer Fernreise. Man muss nur die Augen offen halten
Mein Reisebüro gibt auf diesen Preis (wie für alle AIDA-Reisen) nochmals 5% Rabatt (Cashback aufs Konto), bei Interesse bitte PN an mich -
Hallo an Alle,
Bin auf dieser Tour auch dabei und mache auch die Anschlusstour Südostasien1 bis Bangkok mit, bin also 4 Wochen aufm Schiff
Würde auch auf dieser Tour ein Fantreffen organisieren, Die Liste dazu möchte ich aber erst beginnen wenn das Kabinenbingo zur Vergabe der Variokabinen stattgefunden hat.eva Viola
Schön das du von der Aida Weblounge durch meinen Link hierher gefunden hast

Ich bin auch Single und ein Mann, nur beim Tanzen würde ich dir vermutlich eher auf den Füssen stehen
Wir können es ja mal bei einem Tanzkurs versuchen
oder gleich an die Bar 
-
Hallo an Alle,
Jetzt will ich mich hier mal einklinken nachdem über mich schon spekuliert wurde und ich ja auch schon namentlich erwähnt wurde.
Ich muss euch leider entäuschen, ich bin nicht Maria und heisse auch mit Zweitnamen nicht so, gelle Sandra
Aber ich kenne Maria auch, falls es sich um Aidamia hier aus dem Forum handelt, sie war mit mir auf der Transamerika unterwegs.Ich bin schon ab 12.11. auf dem Schiff, mache also die Transasien auch schon mit.

Wie Sandra schon vorgeschlagen hat werde ich ein Fantreffen organisieren, die Liste dazu würde ich aber gerne erst beginnen wenn das Kabinenbingo der Variokabinen stattgefunden hat und alle ihre Kabinen-Nr. kennen. Das vereinfacht die Sache.
Habe auf der Transamerika auch schon ein Treffen organisiert, da haben sich 106 (!!!) Leute angemeldet.
Hier kann man das Foto dazu anschauen: https://www.wasserurlaub.info/forum/board139…012/#post646293
Nachdem hier noch nicht ganz soviele Leute etwas gepostet haben wird es vermutlich überschaubar bleiben, aber vielleicht kommen ja noch viele Spontanbucher wie ich dazu.Grüsse Marc
-
Meinst du hier die Postkarten welche vom AIDA-Fotoshop verkauft wurden?
Die sind bei mir noch nicht angekommen...Das Fantreffen-Bild gab es auf Nachfrage im Fotoshop für "nur" 4 Euro, war also ein echtes AIDA-Schnäppchen

Willi & Susanne sind mir nicht über den Weg gelaufen, dafür Gabi & Klaus

-
So jetzt muss ich mich hier auch mal zurückmelden, der Alltagsstress hat mich schon wieder eingeholt
Bei meinem einzigen Wäschetag an Bord war es bei mir auch so das die noch nasse Wäsche dem noch nicht abgelaufenen Trockner entnommen wurde und auf einem Bügelbrett deponiert wurde...
Bei meinen nächsten Touren wird daher auch nur noch im Notfall gewaschen oder ich organisiere dann doch ne Waschparty im Salon damit das Warten nicht so langweilig wird

Insgesamt war es für mich mal wieder eine supergeniale Reise, vor allem die Prinz-Christian-Sund-Passage war das Beste was ich bisher auf meinen Kreuzfahrten erlebt habe.
Hier noch das Gruppenbild vom Fantreffen am 27.08.12:
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/61895636/AIDA-Fantreff_Transamerika2012.jpg] -
So Leute die Fantreffen Liste ist an Arne übergeben und das Treffen sollte klargehen!!!
Bis dann auf dem Schiff, ich mache dann das Licht hier aus, nach dir noch Klaeusser
-
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/61899336/Foto%2018.08.12%2020%2006%2011.jpg]
Die Independance of the Seas beim ablegen um 20:00 Uhr, im Hintergrund die Bella
-
Da hast du recht, es ist nicht Mein Schiff sondern die TUI Thomson Dream, auch ein relativ alter Kahn.
Wir kommen gerade vom Hafen zurück und wollten eigentlich das für 22:00 Uhr terminierte Auslaufen der Bella und Vita anschauen, fand aber aus ein unbekannten Grund nicht statt. Vermutlich fehlen Passagiere mit Flugverspätung...
Bin mal gespannt ob wir morgen rechtzeitig wegkommen.

-
@all
Sende euch sonnige Grüße aus dem heißen Palma, derzeit 33grad aber am Meer gut ertragbar.
Momentan liegen am Hafen die Vita, Bella, Mein Schiff und ein Schiff von Royal Caribean, das Auslaufen der Bella und Vita wird natürlich verfolgt...
Viele Grüße und bis morgen dann auf dem
-
Treffen Anytime
Außenbereich bei der Bar, oder

LG, Bini
Am besten direkt hinterhalb der Theke, dort wo dann der größte Menschenauflauf ist...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de