Das ist dieselbe Version, die es schon seit Mai gibt - sagt mein Handy, wenn ich laden will (bereits geladen - Mai12)
Kann ich bestätigen, im IPhone App Store gibt es keine neue App ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das ist dieselbe Version, die es schon seit Mai gibt - sagt mein Handy, wenn ich laden will (bereits geladen - Mai12)
Kann ich bestätigen, im IPhone App Store gibt es keine neue App ![]()
Marc bitte aufpassen, dass nicht Sekt oder Cocktail gestrichen wird und es Mineralwasser gibt
!
DU WIRST ES SCHAFFEN, WIR GLAUBEN FEST AN DICH!!!
Lyxx
Na soweit sollte es nicht kommen das wir noch das Wasser aus den Zapfanlagen von Deck 6 holen müssen
Ich gebe alles und versuche mein bestes! ![]()
Bei Neuantragungen bitte danach schauen das die Liste nicht so weit aaauuuussseeeiiinnnnadddeeerrrgezogen wird, nicht das irgendwann nur noch ein Beitrag auf eine Seite passt... ![]()
Habe die Liste jetzt mal durchnummeriert:
AIDAFANS-Treffen:
1 Skydreamer2011: Marc, Kabine: 5116
2,3 Lyxx230: Lars & Jeannine, Kabine 6242
4,5 Döni: Tanja & Martin, Kabine: 6106
6,7,8 groebi1212 : Andrea, Armin + Paul Kabine: 4292
9,10 Tinchen69: Oli & Tine, Kabine ( Unbekannt, da Vario !!! )
11,12,13,14 emseline : Jörg, Katrin , Nicole & Jan ( Kabine: 6231 )
15,16,17 segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine 6108)
18,19 Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine Vario 5182)
20,21,22,23 bowie: Frank, Sandra mit Nick und Kate, Kabine 4183
24,25 Gina h: Regina & Hans, Kabine 4268
26 Bini: Sabine, Kabine 5216
27,28,29 Nolif: Jana & Patrick, Kabine 4275
30,31 joelle: Joachim und Ellen Kabine 4234
32 Marcysta: Marc, Kabine 4104
33,34 Shuffie: Julia & Christoph, Kabine 4230
35,36 highgirl: Gabi & Klaus, Kabine 6249
37,38 capt_sindbad: Hans & Marlen, Kabine 4174
39,40 Ralf99: Ralf und Anka (Kabine: 5275)
41,42 Tina81: Tina und Markus ( Kabine 5101)
43,44,45,46 Tike: Christa, Ernst, Michi und Christian (Kabine 6142)
47,48,49,50 AidaMia: Wilfried+ Maria (Kabine 5176) mit 2 Freunden
51,52 Lichterfelde: Kathleen u. Detlev (Kabine 5288)
53,54 edis55:Heidi u. Erich (Kabine 4260)
55,56 F650: Petra & Wolfgang (Kabine 6149)
57,58,59 svenner1967: Sven, Katrhin und Isabell (Kabine 4225)
60,61 mlin: Linda und Martin (Kabine 7144)
Wahnsinn, schon 61 Anmeldungen und das 4 Wochen vor Abfahrt ![]()
Wenn es so weitergeht könnte die Veranstaltung nur noch im Theater stattfinden. Da wird der CD wohl ne Genehmigung von Rostock einholen müssen, wir werden sehen was passiert ![]()
@all
Es fallen immer wieder Leute aus der Liste für das AIDAFANS-Treffen raus, bei Neueintragungen bitte daher immer nur die letzte Liste komplett kopieren und euren Namen drunter schreiben. AidaMia hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, danke dir ![]()
Hier hoffentlich der aktuelle letzte Stand, bitte schaut zur Sicherheit nochmals drüber ob ihr alle drin seit:
AIDAFANS-Treffen:
- Skydreamer2011: Marc, Kabine: 5116
- Lyxx230: Lars & Jeannine, Kabine 6242
- Döni: Tanja & Martin, Kabine: Vario ???
- groebi1212 : Andrea, Armin + Paul Kabine: 4292
- Tinchen69: Oli & Tine, Kabine ( Unbekannt, da Vario !!! )
- emseline : Jörg, Katrin , Nicole & Jan ( Kabine: 6231 )
- segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine 6108)
- Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine Vario 5182)
- bowie: Frank, Sandra mit Nick und Kate, Kabine ???
- Gina h: Regina & Hans, Kabine 4268
- Bini: Sabine, Kabine 5216
- Nolif: Jana & Patrick, Kabine 4275
- joelle: Joachim und Ellen Kabine 4234
- Marcysta: Marc, Kabine 4104
- Shuffie: Julia & Christoph, Kabine 4230
- highgirl: Gabi & Klaus, Kabine 6249
- capt_sindbad: Hans & Marlen, Kabine 4174
- Ralf99: Ralf und Anka (Kabine: 5275)
- Tina81: Tina und Markus ( Kabine 5101)
- Tike: Christa, Ernst, Michi und Christian (Kabine 6142)
- AidaMia: Wilfried+ Maria (Kabine 5176) mit 2 Freunden
- Lichterfelde: Kathleen u. Detlev (Kabine 5288)
- edis55:Heidi u. Erich (Kabine 4260)
Von Döni, Tinchen69 und bowie fehlen noch die Kabinen-Nrn., bitte bei Gelegenheit nachtragen.
LG Marc
Tja wir Forumsleute kennen ja eure Kabinen-Nr. Und postieren uns jeden Abend vor eurem Fenster und warten bis das Licht angeht
:hahahah: ![]()
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, es dürfen alle kommen die sich anmelden.
Ich hatte mein erstes Aidafans-Treffen bei meiner letzten Reise auf der Transamazonas, da wurde es auch von Dusangi organisiert. Von ihr habe ich auch schon Tipps bekommen, hoffe das der CD und EM von Aida mitspielen...
@all
Wow, es haben sich bis jetzt 51 Personen zum Treffen angemeldet und das innerhalb 1 Woche nach meinen Aufruf...! Ich bin geplättet...
Bezgl. Der Waschparty habe ich auf der Transamazonas etwas anderes im Waschsalon erlebt: Da gab es teilweise Keilereien wer den nun die nächste freie Maschine benutzen darf. Teilweise wurde sogar die frische Wäsche vom Vorgaenger aus der WM einfach ins naechste dreckige Eck geschleudert. Daher ist es immer besser eine Tüte an der WM hängen zu lassen, dann wird die frische zumindest hoffentlich dort reingepackt, oder natürlich im Waschsalon bleiben und ne Sektparty machen ![]()
Die Islandtour findet leider nicht mit dem Jeep statt. Nach Information des Veranstalters wird es bei 1-4 Personen ein Skoda Superb und bei 5-8 Personen ein Mercedes Vito sein. War leider ein Missverständnis meiner Seite.
Bis jetzt sind wir bei den Anfragen bei 8 Personen wenn alle mitfahren wollen. D.h. der Mercedes wäre voll.
Brauche bis morgen Abend definitive Zusagen, da wir bis Montag morgen buchen müssen.@Skydreamer: Bist du trotzdem noch dabei?
Liebe Grüsse Tina
Jau bin trotzdem dabei, zu acht wird das bestimmt eine spaßige Tour ![]()
LG Marc
Hey Namenskollege, Tipp für den Ausflug auf Island, kannst dich ja auch der Jeep-Tour von Tina81 anschließen, die sucht auch noch Leute welche mitgehen.
Gruss Marc
Hey Maria,
Dann bist du ja jetzt an der Tour dabei, ist ja lustig, du wolltest doch eher die andere Transamerika mit der Luna machen?
Habt ihr jetzt Just gebucht und seit ihr unserer Tour zugeteilt worden?
Du kennst Joe Zacharias als EM und Arne ? als CD?
Wenn deine Treffen schon am 1. Seetag waren hast du das dann schon im Vorfeld mit dem CD und EM geklärt?
Wenn du schon so erfahren bist mit der Aidafans-Treffen-Organisation kannst du mich ja unterstützen.
LG Marc
Bitte nicht verwechseln, das Aidafans-Treffen hat nichts mit den Kennenlerntreffs an der Ocean Bar Oder der Anytimebar (1. Seetag) zu tun!
Wenn es klappt erhaltet ihr alle eine offizielle Einladung von AIDA auf die Kabine.
Dies ist natürlich auch vom Clubdirektor bzw. Vom Eventmanager abhängig ob diese auch mitmachen.
Ich versuche natürlich mein Möglichstes.
Danke für die Übernahme der Organisation des Cocktailworkshop! Wenn der Seetag nach Island klappen würde ist das eine gute Wahl
Bleibt zu hoffen das wir dann auch genug
bekommen ![]()
Gebe zu das ich mir das von dir abgekuckt habe, habe das AIDAFANS-Treffen zum ersten mal auf der Transamazonas mitgemacht und war total begeistert, lag nur an der guten Organisation. ![]()
Genial war das Kap. Cofalka dabei war, der Mann ist dermassen cool und locker drauf! Hoffentlich bleibt er noch bis NYC an Bord dann wäre sicher das auch unser Fantreffen ein Hit wird. Leider ist zu befürchten das wenn er in kürze Urlaub haben sollte in Malle von Bord geht...
Habe mir gerade jetzt mal den Avatar von "Schöne Strasse" angeschaut, jetzt weiss wieder wer das war auf der Transamazonas.
@ Lars, jetzt kann ich dir bestätigen das Alex und Holger auf der Transamazonas dabei waren, hatte aber persönlich keinen Kontakt zu Ihnen
Gruß Marc
Kuck mal hier gibt es auch noch ne Info zu eurer Kabine:
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/6249.html
Habe heute schon meine Reiseunterlagen von Aida erhalten, die sind ja im Moment echt flott, so schnell hatte ich meine Reiseunterlagen noch nie!
Sonntag gebucht, gestern wurde das Kabinenbingo durchgeführt und heute halte ich die Reiseunterlagen in den Händen...
Respekt, schneller geht es nicht ![]()
AIDAFANS-Treffen:
- Skydreamer2011: Marc, Kabine: 5116
- Lyxx230: Lars & Jeannine, Kabine 6242
- Döni: Tanja & Martin, Kabine: Vario ???
- groebi1212 : Andrea, Armin + Paul Kabine: 4292
- Tinchen69: Oli & Tine, Kabine ( Unbekannt, da Vario !!! )
- emseline : Jörg, Katrin , Nicole & Jan ( Kabine: 6231 )
- segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine Vario ???)
- Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine Vario ???)
- bowie: Frank, Sandra mit Nick und Kate, Kabine ???
- Gina h: Regina & Hans, Kabine 4268
- Bini: Sabine, Kabine 5216
- Nolif: Jana & Patrick, Kabine 4275
- joelle: Joachim und Ellen Kabine 4234
- Marcysta: Marc, Kabine 4104
- Shuffie: Julia & Christoph, Kabine 4230
- highgirl: Gabi & Klaus, Kabine 6249
- capt_sindbad: Hans & Marlen, Kabine 4174
- Ralf99: Ralf und Anka (Kabine: 5275)
Bitte immer die gesamte Liste mitkopieren ansonsten verlieren wir den Überblick ![]()
Hey Leute, jetzt geht es hier so richtig rund, es haben sich schon 35 P. zum AIDAFANS-Treffen angemeldet ![]()
![]()
![]()
Ich starte hier mal eine Liste für den Cocktail-Workshop, damit wir eine Übersicht erhalten wer denn nun alles mitmachen will:
- Skydreamer2011, Marc, Kab. 5116
Die Organisation des Workshop übernimmt Sirenchen ![]()
![]()
Wenn du mir noch deinen Vornamen nennst kann ich dich gerne in die Liste eintragen ![]()
Hey Bini,
da können wir uns ja über Klopfgeräusche von Kabine zu Kabine verständigen ![]()
Du hast dich in die AIDAFANS-Treffen-Liste noch nicht eingetragen, hast du keine Lust daran teilzunehmen?
LG Marc
Laut aida-fanpage.de gibt es zu dieser Kabine folgende Hinweise:
Autor: Bauer Alexandra
Datum:14. February 2007
Kommentar:
Super schöne und ruhige Kabine, nicht weit von den Fahrstühlen weg. Kabinen wurden vom Reinigungspersonal excellent gepflegt. Bordpersonal sehr freundlich.
Autor: Röder Daniel
Datum:14. February 2007
Kommentar:
Gute Kabine sehr ruhig allerdings morgens ab 06:00 Uhr wenn die Balkontüren in den Kabinen darüber geöffnet werden ist dies bei leichtem Schlaf zu hören.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()