1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nazgul

Beiträge von nazgul

• Arbeiten auf der AIDA

• nazgul
    • 20. Juni 2006 um 10:43

ich weis aus eigener erfahrung das meine bewerbung(initiativbewerbung) am anfang gut lief.
    email hin, das stell ich mir vor,email zurueck, senden sie mal ihre unterlagen, 1maonat spaeter vorstellungsgespraech. ende vom lied wir suchem mittel bis langfristig neue leute. :( das war im november 2002

ob ich je die moeglichkeit bekomme, dort zu arbeiten steht in den sternen. wirklich dran glauben tu ich nicht mehr....aber wir wissen die hoffnung stirbt zuletzt.

• Bordguthaben mit Carnivalaktien?

• nazgul
    • 21. Februar 2006 um 13:20
    Zitat

Original von Bergischerleo
    also ich habe mir diverse Mails mit Giftorder geschrieben, die haben es schließlich abgelehnt mit der Begründung, dass es dies bei Just AIDA nicht geben würde. Auch auf meinen Einwand, dass im November noch jemand das Bordguthaben bekommen habe, habe ich den Hinweis bekommen, dass diese Regelung auch erst ab dem ersten Dezember des letzten Jahres gelten solle. Ich habe also bei meiner Fahrt im Februar nichts bekommen und bin stocksauer.

finde ich auch total mies sowas! entweder machen die das mit dem boardguthaben richtig oder gar nicht! was wird denn noch eingespart? das schweroel? muss man bald selber rudern? :gruebel:

• Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

• nazgul
    • 5. Januar 2006 um 15:59

ich denke das ist eine gute addr fit-for-travel.de oder auch diese addr tropeninstitut.at, denn die sollten es wissen! :daumen:

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• nazgul
    • 12. Dezember 2005 um 11:21
    Zitat

Original von frequentcruiser

Das ist wohl kaum vergleichbar, da Sky DSL einen Rückkanal über die Telefonleitung verwendet. Bei Wasserfahrzeugen doch etwas problematisch. Üblicherweise läuft der Traffic bei Schiffen über maritime Kommunikationssatelliten (wie beispielsweise Inmarsat) und da steigen die Kosten mit der bereitgestellten Bandbreite.

Ausserdem hat AIDA Cruises ja auch gar kein Interesse daran, die Verbindungen schneller abzuwickeln, schließlich tarifieren sie ihren Kunden ja nicht das Volumen sondern die Onlinezeit. Ergo: je langsamer, umso höher die Rendite.

richtig richtig junges maaan, schliesslich muss der kutter och noch symetrisch arbeiten, weil ja viele daten auch gesendet werden, wat ja logisch ist.

naja denke nicht das es gewollt ist, das es so langsam ist, sonder einfach die schnittmarke zwischen kosten und nutzen ist. schliesslich ist die verbindung staendig ON, aber wahrscheinlich süüürft nicht ständig wer...also, wat will man(n) machen???

• Bordguthaben mit Carnivalaktien?

• nazgul
    • 16. November 2005 um 10:51

hier mal ein link zu den 5 jahres chart. wenn ich mir den ansehe geht es auf jeden immer bergauf. das muss nicht viel heissen, sagt mir aber solides unternehmen mir anscheinend ordentlicher strategie..oder nischt?

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• nazgul
    • 9. November 2005 um 16:03
    Zitat

Original von ROLF
    Die allseits beliebte Asienroute war gar nicht so beliebt (ich sage nur Vogelgrippe) und wurde schon fast zur "JUST AIDA" Route....

ich denke das prob ist, das asien in der beliebtheit zw. mittelmeer und karibik steht, fuer ein zwischending aber zu weit ist und somit zuviel kostet.

persoenlich finde ich, das asien ein schoenes ziel ist, aber AIDA Cruises nun mal nicht die caritas ist und oekonomisch arbeiten MUSS.
    um keine floskel zu vermeiden: 'irgendwas ist ja immer!'

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• nazgul
    • 11. Juli 2005 um 10:29
    Zitat

Original von Zimara
    ...im Moment wohl auch an einer Tour an der US/Canada Ostküste arbeitet...

mir wuerde dieser gedanke sehr gefallen, denn wer wuerde nicht mal gern in new york einlaufen?

Zitat

Original von Zimara
    ...Ich selber hoffe ja immer noch das man dann Asien wieder ins Programm nimmt.

asien hat auch ganz nette plaetzchen, also auch dafuer.

wie waers mit australien und neuseeland?

• Die Taufpaten der AIDA Flotte

• nazgul
    • 6. Juni 2005 um 14:17
    Zitat

Original von phoenixsg
    von mir aus...
    Dann bekommt Rolf den Neubau 2007 und Diane Kruger den 2009 - oder umgekehrt! :sport1:
    Aber wie gesagt, wenn Rolf es werden würde :daumen:, dann würde AIDA Cruises damit auch zeigen, dass sie an ihren offziellen Fanclub hängt.

gibt´s nur ein prob, roolf muesste in frauenkleider auflaufen und sich roolfine nennen, dieweil alle taufdingsbums bis jetzt weibchen waren....mmmh, will man uns kerlen was damit sagen?

:gruebel:

• Die Taufpaten der AIDA Flotte

• nazgul
    • 6. Juni 2005 um 09:59

nichts gegen rolf, verdient hat er es sich, aber ich finde Diane Kruger viel uebscher

:grinser:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      545
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      358
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      547
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      593
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™