1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tina56

Beiträge von tina56

• Geiranger Fjord / Norwegen

• tina56
    • 6. Dezember 2009 um 20:25

Orca

Mit Wanderschuhen seid Ihr auf der sicheren Seite. Wir waren auch im Juni auf der Tour unterweg und waren mit den Wanderschuhen sehr gut beraten.

VG tina56

• AIDAcara 25.01.-02.02.07

• tina56
    • 6. Dezember 2009 um 18:43

Sari

do kaste ja mittn Dirk schie kuscheln - dos hot a wos und vor alln Ding, wenn de de arschte Runde off dor Oddomane geschlofn hast, is es alte Gahr schie rim.

Wir hatten ein paar schöne Tage in Bad Pyrmont. Nur das Wetter war bescheiden. Ja, Reinhard ist jetzt fit wie ein Turnschuh. Ich muss sehen, dass ich hinterher komme. Gestern haben wir Hanteln gekauft, da muss ich jetzt immer in Deckung gehen, wenn er mit den Dingern herumfuchtelt. Ich glaube er muss nochmal zur Kur, denn er ist immer noch ständig am :schlafen: .

ewok

Mir ist noch was eingefallen. Wer war denn der Kapitän? Das mit der Oase klingt wirklich gut. Werden wir wohl auch machen.

Hattet Ihr denn heute Eure Stiefelchen schön geputzt? Mein Nikolaus war ganz schön fleißig. :zufrieden:

LG Tina

• tina56
    • 30. November 2009 um 13:17

Sari

Ich bin seit dem 27.11.2009 in Bad Pyrmont. Wir haben ein wunderschönes Wochenende gehabt, wenn auch das Wetter nicht sehr besonders war. Heute Nachmittag packen wir die Koffer, morgen ab 8:00 Uhr gibt es die Unterlagen zurück und danach werden wir uns auf den Weg machen. Am Mittwoch muss ich dann endlich wieder mal was machen, um noch etwas Geld für die Silvestertour zu verdienen. Am 26.12.2009 geht es dann aufs Schiff. Ich werde mich demnächst wegen der Terminvorschläge für 2010 melden.

Ich glaube, die ewoks sind heute in Madeira.

Viele Grüße und eine schöne Woche von Reinhard und Martina.

• tina56
    • 19. November 2009 um 19:33

Sari

Ja, hier ist es ganz schön ruhig geworden. Mail ist angekommen. Werde Dir in den nächsten Tagen antworten. Mit dem Termin wird es ja richtig schwierig. Es sind ja schon wieder einige Termin ausgebucht. Reinhard ist noch nicht wieder da. Er muss noch bis zum 02.12.2009 durchhalten. Wir müssen leider noch etwas länger warten, bis wir auf die Luna dürfen :traurig: .

Viele Grüße an alle von Martina.

• AIDAaura 07.06. – 21.06.2008 – Wie schnell die Zeit vergeht!

• tina56
    • 11. November 2009 um 20:34

Südsee1

ich würde sagen die Luxusbreite XXXL :lachroll: , denn die Kilo :traurig: von der Nordlandtour sind immer noch drauf. Aber so ein Rettungsfaltboot :papierschiff: wäre auch nicht zu verachten. Zumal unsere Kabine in Höhe der Rettungsboote ist, so haben wir dann gleich unser Eigenes.

Na dann auf zum entsprechenden Threat.

Bis bald Martina.

• tina56
    • 9. November 2009 um 21:08

Südsee1

ja Du darfst. :schwimmen: Wir haben am 30.10.2009 gebucht. :lachroll: Wir sehen uns also am 20.08.2010 auf dem :Boot1: .

VG Martina.

• tina56
    • 26. Oktober 2009 um 21:01

Südsee1

Am Wochenende kann ich Euch Bescheid geben, was aus der Bucherei geworden ist. Ich bin natürlich total scharf auf den Rettungsring. :schwimmen:

In Kairo sind wir noch nicht gewesen. Wäre für uns eine neue Erfahrung. Sind schon gespannt auf Deine Idee.

Drück uns einfach diese Woche die Daumen. :verzweifelt:

Tschüss bis Ende der Woche.

tina56

• tina56
    • 25. Oktober 2009 um 21:14

rainerli

Na geht doch :daumen: .

VG Martina.

• tina56
    • 25. Oktober 2009 um 12:19

rainerli

Wenn Du den Button gedrückt hast, wirst Du jetzt sicher eine Nachricht erhalten. :lachroll:

Viele Grüße

Reinhard und Martina.

• 6150

• tina56
    • 20. Oktober 2009 um 21:06

Aidafamilyman
    atSmeil
    Paddelboot

Wie waren Eure Erfahrungen mit der Kabine 6148?

VG tina56

• tina56
    • 20. Oktober 2009 um 20:20

@ sari

Wir würden gern mit Euch wieder mal eine Tour fahren. Im Moment sind wir noch in der Planung. Wir haben nur 30 Tage Urlaub und irgendwie reichen die immer nicht aus. Für nächstes Jahr macht sich eine Baumaßnahme auf dem Grundstück erforderlich, wo auch paar Tage Urlaub nötig sind und dor Liebling feiert einen halbrunden Burzeltag. Wir werden wohl Ende August eine Tour buchen.

Viele Grüße

Martina

• tina56
    • 17. Oktober 2009 um 21:18

Sari und dirk

ich habe gerade die :foto: entdeckt und mir auch gleich angeschaut. Vielen Dank an Dirk für die gute Arbeit. Welche Route seidt Ihr gefahren? New York habe ich erkannt. Wir sind mit unserer Planung für das nächste Jahr immer noch nicht weiter. Bis zum 31.10. müssen wir das unbedingt noch erledigen. Was habt Ihr als nächstes geplant?

Oh ja, Schnee haben wir und können auch kostenlos etwas von dem Katastrophenpulver abgeben. Wieviel kg sollen wir Euch schicken? War diese Woche nicht lustig mit den Sommerreifen. Aber jetzt habe ich die Winterreifen drauf, da geht es dann wieder besser. Das Pulver hat uns ganz schön überrascht.

ewok

Ich habe das mit dem Enkelchen erst heute geschnallt. Na das ist ja eine gute Nachricht. Da drücken wir Euch die Daumen, dass alles mit der Hausgebut gut abläuft.

Wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Reinhard und Martina.

• tina56
    • 14. Oktober 2009 um 20:41

Na hallo, Ihr Weltenbummler, schön, dass Ihr wieder gesund und munter zurück seid. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fotos von Eurer Reise. Reinhard ist noch gar nicht weg gewesen. Er fährt erst am 02.11.2009 und kommt am 01.12.2009 zurück.

Viele Grüße

Martina

• tina56
    • 8. Oktober 2009 um 20:31

Lieber Dirk,

:birthday: :birthday: :birthday: und :stossen:

die Erzgebirger.

Seid Ihr noch auf dem :Boot1: ?

Liebe Grüße von Reinhard und Martina.

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• tina56
    • 27. September 2009 um 21:25

@all

Wer hat schon 4 h in der Wellness Suite (speziell Luna) verbracht und kann uns dazu etwas berichten?

Wir sind schon gespannt auf die Infos.

LG

tina56

• tina56
    • 15. September 2009 um 21:10

Sari

Reinhard fährt nach Bad Pyrmont zur Kur. Wir wünschen Euch dann viel Spaß auf dem :Boot1: und entspannte Flüge. Sind schon jetzt auf Euren Bericht und die :foto: gespannt.

Viele Grüße an Dirk.

Martina

• tina56
    • 6. September 2009 um 20:21

Sari
    ewok

ja, das war eine kurzfristige und schnelle Entscheidung. Wir freuen uns schon sehr. Einen Monat früher wäre nicht gegangen. Mein bestes Stück ist vom 03.11.2009 - 01.12.2009 zur Kur. Nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt. Ich kann nichts dafür, ich war immer ganz lieb. Das mit Dubai behalten wir im Auge. Ich muss da unbedingt auch noch mal hin. Wir wünschen Euch allen viel Spaß auf den nächsten Reisen und sind schon gespannt auf die Berichte und natürlich :foto: .

Eine schöne Woche wünscht Euch Martina.

• tina56
    • 2. September 2009 um 20:54

Hallo Anne,

ja, das gefällt uns auch. Es war die Idee von Reinhard. Schön wieder was von Euch zu hören. Im Moment geht es gut. Alles im grünen Bereich. Wir haben versucht am Wochenende spontan AIDA zu buchen. Gestaltete sich äußerst schwierig. Kabinen noch vorhanden, aber keine Flüge. Heute haben wir die Bestätigung bekommen. Wir fliegen am 26.12.2009 ab Berlin-Tegel nach Teneriffa und gehen dort auf die Luna. Silvester an Bord der Luna. :wiegeil: Wir sind natürlich schon voller Vorfreude. :lachroll:

Was gibts bei Euch Neues? Wie wars zur Lasso-Party?

LG Tina.

• "MS Deutschland"

• tina56
    • 1. September 2009 um 20:23

Sari

das hört sich ja gut an. Wir sind schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße

Martina und Reinhard

• tina56
    • 15. August 2009 um 21:28

Jeannette

Ja, ja ich sehe schon, Ihr seid ganz schön fleißig gewesen mit dem Buchen. Wir hinken da ja richtig hinterher. Rainerli fährt nächstes Jahr die Ostseetour mit der Blu. Das Datum 20.08.2010 würde uns auch gefallen. Würden die Tour gerne fahren wegen Santorin. Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt. Gibt es auch wieder einen Rettungsring zu gewinnen :frage1: .

Ach ja, es gibt aber auch noch viele schöne neue Touren.

Wir waren mit Jens und Gabi für fünf Tage in Warnemünde zum Schiffe gucken und Seeluft schnuppern. (Hanse Sail) Ach war das schön :antwort: . Leider viel zu kurz.

rainerli

Wir haben es gewusst, Du bist einer der ersten, der die Blu gebucht hat. Wahrscheinlich wirst Du die ganze Tour das Schiff nicht verlassen, wer die sucht, wird Dich mit Sicherheit in der Brauerei finden :lachzwink: . Es soll ja auf der Blu sogar Lehrgänge für Homebrewery geben :hahahah: . Auf alle Fälle wünschen wir Euch jetzt schon viel Spaß bei der Tour.

Am Ende noch ein Insidertipp: Bei der Anfahrt nach Stockholm früh aufstehen, die Fahrt durch die Schären ist wirklich das schönste Stück der Reise. Für weitere Tipps stehen wir gern zur Verfügung.

Viel Grüße von Martina und Reinhard.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      648
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      387
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      621
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™