1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tina56

Beiträge von tina56

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

• tina56
    • 16. Juni 2007 um 17:55

@ alle
    Vielen Dank für die guten Wünsche und Euer Mitgefühl.
    Von Reinhard werde ich gut versorgt. Das Schlafzimmer wurde zur Quarantänestation umfunktioniert. Ich weiß gar nicht, wie lange das ansteckend ist. In dem Alter kannt man sich mit den Kinderkrankheiten nicht mehr so aus. An den Armen ist der Ausschlag heute schon etwas verblasst. Ich hoffe, es geht langsam wieder aufwärts.

@ kiki
    Ich habe versucht Euch die Bilder von Arabien zuzumailen. Leider stimmt etwas mit Eurer eMail-Adresse nicht. Schreibt mir bitte mal die aktuelle Adresse. Schön, dass Ihr am 06.07.2007 auf die Diva geht. Wir sind schon gespannt auch Euren Bericht. Hermann, kannst Du uns mal die Datei von dem Foto im Burj zukommen lassen? Wir würden uns das Foto gern vergrößern lassen. Unser Foto ist leider nichts geworden. Danke im Voraus.

@ meli2902
    Die Idee mit dem Nachtreffen ist toll. Wir müssen uns nur einen geeigneten Ort ausspähen. Ich habe ja jetzt Zeit mir mal Gedanken zu machen.

Viele Grüßen aus der Quarantänestation sendet Euch

Martina

• tina56
    • 15. Juni 2007 um 12:45

Hallo zusammen,
    für das Wochenende wünsche ich Euch viel Spaß. Ich muss zurzeit das Bett hüten. Habe mir die Röteln eingefangen. Nicht so einfach in dem Alter. Wahrscheinlich bin ich immer noch ein Kind? Ich werde aber ganz toll an Euch denken.

@Sari&Dirk
    Mit der Reise konnten wir uns noch nicht beschäftigen. Im Moment keinen Nerv dafür.

Viele Grüße an alle von Martina.

• tina56
    • 9. Juni 2007 um 20:56

Hallo alle zusammen,

ich möche mich ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken. Mein Göttergatte glänzte natürlich mit Abwesenheit. Am Dienstag hat er versucht, sich mit einem riesen Blumenstrauß wieder einzukratzen. Den Blumenstauß haben wir gestern reklamiert, weil er am Mittwoch schon tonnenreif war. Die Gärtnerei hat sich aber kulant gezeigt und heute habe ich einen neuen bekommen.

@ ewok & meli
    Schade, dass Travemünde so weit weg ist. Wir würden Euch auch gern mal wiedersehen. Leider sind wir aber nicht mehr verrückt genug, die Strecke an einem Tag hin und zurück zu fahren. Grüßt bitte Sari & Dirk ganz herzlich von uns.

Meli
    Deine Mam haben wir auch schon eine ganze Weile nicht getroffen. Liegt aber auch daran, dass wir im Moment allerhand um die Ohren haben. Reinhard buddelt zurzeit ein Fundament für unseren neuen Schuppen.

@ ewok
    Es dauert ja nun nicht mehr allzulange und Ihr geht auf die Diva. Wir sind schon sehr gespannt auf Euren Bericht. Man liest ja hier im Forum die unterschiedlichsten Sachen. Wann genau fahrt Ihr?

• tina56
    • 2. Juni 2007 um 15:28

@ sari und dirk

Die Tour für nächstes Jahr hört sich ja gut an. Wäre zu überlegen. Wir haben schon das Internet durchforstet aber dazu leider nichts gefunden. Gebt mal eine Info, wo die Route zu finden ist. Danke im Voraus.

Was macht eigentlich Euer Töchterchen? Sie hat sich im Forum rar gemacht.

Viele Grüße

Martina und Reinhard

• tina56
    • 26. Mai 2007 um 18:47

Sari und Dirk
    wir haben heute endlich die Zeit gefunden, um uns Eure Fotos anzusehen. Vielen Dank dafür. Tollen Schlitten, den Ihr Euch da zugelegt habt. Wir haben vergebens nach der Beule im Auto gesucht. War wohl doch keine richtige Taufe? :zwinker:
    Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und keine Handbreit Wasser unter den Rädern.

Habt Ihr die Nordlandtour mit Island schon gemacht?

Anne
    Wir glauben auch, dass uns das Schaukeln fehlen wird. Hoffentlich gibt es genug Alkohol. :stossen:Außerdem sind wir am Kalterer See, da miete ich mir ein Paddelboot und Reinhard muss mich schaukeln.

Sollte das mit der Nordlandtour nächstes Jahr klappen, werden wir uns sicher bei Euch melden.

Viele Grüße von Reinhard und Martina

• tina56
    • 13. Mai 2007 um 18:32

Anne und Günther

Danke für den Link. Ich hatte mir die Bilder schon angesehen, aber leider noch keine Zeit zu schreiben. Heute habe wir zusammen die Fotos nochmals angesehen. Wir haben Euch sofort wiedererkannt. Günter war ja voll in Aktion zu sehen. Einige der Fotos sind etwas dunkel geworden. War dieser Treffpunkt bei Euch in Hamburg? Gleich in der Nähe vom Hafen? Wir waren in November 2006 für drei Tage mal in Hamburg. Waren aber damals etwas Orientierungslos. Aber bis zu den Landungsbrücken sind wir damals vorgedrungen.

Die Tage in Warnemünde waren sehr schön. Wir hatten die ersten drei Tage richtiges Sommerwetter. Wir sind am 25.04.2007 angekommen und dann gleich aufgebrochen, um die DIVA zu besichtigen. Von der Optik her gefallen und die alten Schiffe besser. Reinhard hat es sogar geschafft, bis ans Schiff zu kommen. Ich war leider etwas zu langsam.

Die nächste Tour ist evtl. für nächstes Jahr Ende Mai/Anfang Juni geplant. Wir wollen mal in den Norden fahren bis zum Nordkap. Die Tour war leider dieses Jahr nicht im Katalog. Im Juli d. J. geht es nach Südtirol zum Wandern.

Was den Fantreff anbelangt verfolgen wir das Forum. Es gibt ja demnächst Treffen in Neu-Isenburg und noch irgendwo. Dies ist uns aber alles zu weit weg. Sollte mal in Berlin ein Treffen sein, sind wir mit Sicherheit dabei.

Allerdings ist bei uns in diesem Jahr die Planung schon ziemlich eng.

@ alle

Viele Grüße an alle aus dem Erzgebirge.

Martina und Reinhard

• tina56
    • 21. April 2007 um 16:02

Hallo an alle,
    seid Ihr schon wieder munter oder liegt Ihr noch in den Federn oder habt Ihr die Kälte nicht überlebt.

Wir haben die Taufe im Fernsehen verfolgt. Trotz intensivster Anstrengungen konnten wir Euch auf keiner dieser Barkassen entdecken. Die Kameraführung war nicht sehr gut. Es wurde in der Übertragung viel gelabert und wenn es mal etwas Interessantes zu sehen gab, hat die Kamera abgeschwenkt. Wir konnten nicht mal feststellen, ob die Sektflasche nun zerdeppert wurde oder ob die ganz geblieben ist. (Ist ja schließlich wichtig, wenn ganz geblieben, sollte man mit dem Schiff lieber nicht fahren.) Für sachdienliche Augenzeugeninformationen :foto:wären wir sehr dankbar.

Vor dem Fernseher sprang der Funke der Begeisterung auf uns einfach nicht über. Wir waren schon etwas traurig nicht mit Euch feiern zu können. Reinhard hat sich aus lauter Frust mit Rumhimbeeren die Kante gegeben und ich musste anschließend mit Ohropax ins Bett.

Vielleicht ergibt sich in nicht allzu ferner Zukunft mal die Gelegenheit eines Treffen. Vielleicht sogar mal im Erzgebirge? (Schneeschippe nicht vergessen)

Wir warten gespannt auf Eure Bericht. Bis dahin viele Grüße von

Martina und Reinhard

• tina56
    • 5. April 2007 um 21:21

@all
    Auch wir wünschen Euch allen ein schönes und sonniges Osterfest. Bei uns lässt sich das Wetter auch gut an (wir werden wohl keinen Schnee schaufeln müssen).

Wir freuen uns schon jetzt auf die tollen Fotos :foto: die Ihr für uns zur Taufparty macht. Im Fernsehen gibt es zwei Sendungen am 20.04.2007, die werden wir uns sicher ansehen, also bitte recht freundlich in die Kamera winken.

Anne
    Auch von uns noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit für die noch bevorstehenden AIDA-Reisen.

• 5155

• tina56
    • 7. März 2007 um 20:17

Hallo,
    wir waren auf der Dubai-Tour die Nachbarn von Sari und Dirk. Die Kabine 5157 war unsere. Die Kabinen sind sehr ruhig. Von den Nachbarn ist nichts zu spüren. Die Jogger dürfen erst ab 9:00 Uhr ihre Runden drehen. Da ist man meistens schon zu den Ausflügen unterwegs. Wir haben bis jetzt mit Deck 5 nur gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Martina

• tina56
    • 7. März 2007 um 20:12

@ Sari und Dirk
    Für das Schneeschippen benötigen wir keinen Lehrgang, wir werden hier im Gebirge schon mit der Schneeschippe geboren. :zwinker:

Wir wollten schon dieses Jahr im Juni die Nordlandtour machen. Aber leider ist dieses Jahr das Nordcap nicht dabei und so hoffen wir auf das nächste Jahr. Juli und August als Urlaubsmonate fallen für uns flach, da sind in Sachsen Ferien und von uns 6 Kolleginnen sind 4 mit Kindern. Wir müssen uns auf die Monate ohne Schulferien konzentrieren. Das ist uns aber auch ganz Recht. Da wird es evtl. auch etwas billiger.

Tschüss und bis bald, liebe Grüße Reinhard und Martina

• tina56
    • 5. März 2007 um 20:31

@ alle
    Schade, dass wir am 20.04.2007 nicht bei Euch sein können. Unsere Urlaubstage sind schon alle verbucht. Selbst Umschichten geht nicht, weil Reinhard bis zum 21.04.2007 auf Lehrgang in Berlin ist. Das wussten wir schon länger und haben deshalb unseren ersten Kontakt mit der Diva auf den 25.04.2007 in Warnemünde gelegt.
    Aber wir werden in Gedanken bei Euch sein. Vielleicht hat auch einer einen :foto:dabei und kann für uns ein paar Fotos machen. Darüber würden wir uns sehr freuen und wir wären dann auch nicht mehr ganz so :traurig:.

Wie sieht es bei Euch so aus, habt ich alle schon fleißig im Winter 2007/2008 gebucht?

Viele Grüße von Reinhard und Martina

• tina56
    • 16. Februar 2007 um 21:14

@ ewok, Sari & Dirk
    Hallo, helft mir mal auf die Sprünge. Welche Routen werden neu gefahren? Ich habe im Moment etwas Stress und bin nicht so richtig im Bilde.

Liebe Grüße Martina

• tina56
    • 11. Februar 2007 um 16:15

@ alle
    ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt Euch von den anstrengenden Tagen erholt.

Sari & Dirk
    Reinhard ist heute gut in Bulgarien angekommen. Geplant sind 14 Tage.
    Das Treffen mit Christin bei uns in der "Dummen Sau" war sehr lustig. Wir haben schon viele schöne Fotos angesehen und hatten eine Menge Spaß dabei. Die Zeit verging wie im Flug. Die Fotos habe ich auch inzwischen. Unser Sohn hat mir dabei geholfen. Unser PC ist nicht mehr so taufrisch.

• tina56
    • 5. Februar 2007 um 19:23

@ Sari & Dirk
    Den ersten Arbeitstag haben wir gut überstanden. Reinhard fliegt am kommenden Sonntag zum Arbeiten nach Bulgarien für zwei Wochen. Der Alltag hat uns also schon wieder.

Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich habe schon mal kurz reingeschaut und schon ein paar tolle Aufnahmen entdeckt. Ich bin mir sicher, dass wir uns da einige Fotos mopsen.

Grüße Martina

• tina56
    • 3. Februar 2007 um 18:29

Alle,
    gebe hiermit bekannt, daß ich fertig bin mit Schneeschaufeln. Außerdem mußte ich erst mal meinen Computer anheizen, ist schon etwas betagt und braucht ein bißchen Dampf unterm Kessel.:schaem:

Spaß beiseite: wir hatten gestern noch endlosen Stau auf der A9 und sind nach Ankunft gegen 19h todmüde ins Bett gefallen.:schlafen:

War wirklich eine tolle Woche mit Euch, wir würden sofort noch mal aufsteigen.:pirat:

Sari:
    Hattest Du den Computer bei Abreise überhaupt ausgeschalten oder kannst Du den per Telefon hochfahren? Wir saßen noch im Auto, als Du schon in die Tasten gehauen hast.

hannovera:
    nochmals Dank an Euch für den Limu-Trip, war ein tolles Erlebnis. Ja und solltet Ihr wieder mal ausgepowert sein, Ihr wißt ja wo Ihr uns findet.

Liebe Grüße von Martina und Reinhard.:zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook