1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tina56

Beiträge von tina56

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

• tina56
    • 4. Oktober 2007 um 10:28

@all
    Seit sich Sari und Dirk in den Urlaub verabschiedet haben, ist es hier ziemlich ruhig geworden. Habt Ihr den Feiertag alle gut verbracht?

Reinhard ist seit dem 01.10.2007 für 14 Tage in die Slowakei gefahren, um dort eine Maschine aufzustellen und in Betrieb zu nehmen.

Meli
    Wie war Deine Reise? Hat es Deinem Freund gefallen?

ewok
    Wie geht es Dir? Sind schon erste kleine Fortschritte zu verzeichnen? Was machen die Fotos von der Diva?

Tschüss bis bald und viele Grüße von

Martina.

• tina56
    • 26. September 2007 um 15:58

Sari
    Das habt Ihr ja toll hinbekommen zum Geburtstag in Venedig. Wir wünschen Euch natürlich eine schöne Reise, viel Spaß und einen schönen Geburtstag. Da kannst Du Dirk ja so richtig verwöhnen. Auf den Bericht und die Fotos von Euch sind wir schon sehr gespannt.

Also dann Tschüss.

Martina und Reinhard

• tina56
    • 25. September 2007 um 19:43

@all
    Das hört sich ja gut an "Lieblingssachsen". Da müssen wir uns ja ordentlich etwas einfallen lassen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alles aber noch geheime Verschlusssache.

@ sari&dirk
    Wir wollen auch mit aufs Schiff. Ist ja eine sehr schöne Route.
    Dirk will wohl vor seinem 50. Geburtstag davonlaufen? Es wir ihm aber nicht gelingen. Es gibt auch ein Leben danach.

Liebe Grüße an alle

Martina und Reinhard

• tina56
    • 24. September 2007 um 16:50

ewok
    Das ist auch eine schöne Tour, die Ihr für nächstes Jahr gebucht habt. Würde uns auch gefallen. Zuerst aber geht es für uns in das kalte Nordland.

Sari
    Das hört sich bei Euch ja wieder wie Urlaub an. Wohin geht die Reise? Ich glaube, wir haben da wieder etwas verpasst.:frage1:

Liebe Grüße Martina.

• tina56
    • 15. September 2007 um 18:22

an alle
    wir finden es toll, dass Ihr extra wegen uns ein Schiff gechartert habt, um uns zu verabschieden. Das hat uns echt vom Hocker geschmissen!!!

Bitte redet uns nicht ein, dass das purer Zufall ist!!!

Reinhard ist schon ganz aufgeregt :tanzgott:, er kann es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es los geht. Bis dahin haben wir uns auch etwas einfallen lassen, damit Ihr uns auf jeden Fall auf Deck erkennt. (Unser erster Gedanke war, dass wir jeder eine Lampe auf den Kopf setzen, aber um die Jahreszeit ist es ja beim Auslaufen noch hell.) Wir haben noch nie von einer Barkasse auf das Schiff geguckt, vielleicht hat ja einer von Euch eine gute Idee, wo wir uns am Besten hinstellen sollen.

Naja, Spaß beiseite, wir sehen uns ja im Januar auf alle Fälle. Da können wir ja noch mal alles bequatschen.

@ anne
    Wir haben von Deinem Missgeschick erfahren und wünschen Dir gute Besserung. Wir freuen uns, dass Du aus dem Krankenhaus raus bist und Dich schon wieder zu Hause langweilen darfst. Lass Dich von Günther mal so richtig verwöhnen.

Wir haben auch schon daran gedacht, Euch vor Abfahrt mal zu treffen. Aber jetzt ist es erst einmal wichtig, dass Du wieder gesund wirst. Alles andere können wir dann im Januar besprechen, vielleicht bist Du bis dahin wieder fit.

Viele liebe Grüße

von Martina und dem unendlich aufgeregten Reinhard :tanzgott:.

• tina56
    • 14. September 2007 um 16:56

@ sari
    Deine PM habe ich erhalten und auch die Gruppenmail. Vielen Dank. Das ist ja wirklich großes Pech für Anne. Hoffentlich kommt alles bald wieder in Ordnung. Wir drücken natürlich ganz toll die Daumen.

Wir fahren die Route Nordeuropa 2 ab 07.06.2008 - 21.06.2008. Hamburg - Bergen - Helesylt -Färöer/Thorshaven - Island/Akureyri/Reykjavik - Invergorden - Hamburg. Ein bisschen sind wir auch schon aufgeregt. Hoffentlich geht bis dahin alles gut und es kommt nichts dazwischen.

Welche Route ist Meli gefahrenn? Ist Christin auch dabei?

Ich habe gerade festgestellt, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe :traurig:. Zum Glück ist es ja noch nicht so lange her. :birthday:Also Sari, nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem wünschen wir Gesundheit und noch viele schöne Reisen. :blumen:

Liebe Grüße an alle von Martina und Reinhard.

• Limassol / Zypern

• tina56
    • 11. September 2007 um 19:52

Hallo,
    ich würde mal sagen, es sind nicht mehr als 5 km (geschätzt). So richtig bergauf geht es nicht. Richtige feste Sportschuhe mit gutem Profil tun es vielleicht auch. Es waren alle Altersgruppen vertreten und ich denke, Ihr schafft das auch. Es hat uns großen Spaß gemacht.

Einfach Mail-Adresse mitteilen, dann kann ich Euch auch noch Fotos von der Wanderung schicken.

Viele Grüße

Martina

• Limassol / Zypern

• tina56
    • 10. September 2007 um 16:50

@ moemi

Wir haben an dem Ausflug zur Avagas-Schlucht 2003 teilgenommen. Zuerst sind wir mit dem Bus zum Felsen der Aphrodite gefahren und danach ging es zur Schlucht. Unterwegs gab es natürlich hier und da einen Fotostopp. Wir sind Normalo-Wanderer und haben diese Tour gut überstanden. Voraussetzung ist aber gutes Schuhwerk (keine Turnschuhe) wegen der Trittsicherheit. Viele Steine in der Schlucht sind nass und bemoost. Von Vorteil ist ein T-Shirt zum Wechseln oder eine Jacke bevor man wieder in den Bus steigt wegen der Klimaanlage. Viele haben mit der durchgeschwitzten Kleidung im Bus ganz schön gefroren. Wir hatten einen tollen Reiseführer – ein richtiger Naturbursche.

Was möchtest Du noch wissen?

Viele Grüße Martina.

• tina56
    • 9. September 2007 um 21:39

@ Hermann
    Vielen Dank für das Angebot. Urlaub für nächstes Jahr ist schon verplant. Das Nordland wartet auf uns.

@ sari und dirk
    Habt Ihr schon was von den ewoks gehört? Kann es sein, dass es den beiden so gut gefallen hat, dass sie um eine Woche verlängert haben?

Danke für die Nachricht gestern.

Grüße Reinhard und Martina.

• tina56
    • 7. September 2007 um 18:04

@ sari
    Das kann gut passieren. Auf dem Fichtelberg gab es schon die ersten Flocken. Reinhard ist wirklich gut getroffen.

Gruß Martina

• tina56
    • 7. September 2007 um 13:07

@ ewok
    Herzlich willkommen im kalten Deutschland. Ich habe soeben unseren Kamin in Betrieb genommen. Es ist, als steht der Winter vor der Tür. Wir sind gespannt auf Euren Bericht, vielleicht wird es uns dann etwas wärmer.

Liebe Grüße

Reinhard und Martina

• tina56
    • 6. September 2007 um 20:12

@ all
    Unsere ewoks haben heute ihren letzten Abend. :abschied: So schnell geht eine Woche vorbei. Ich bin gespannt auf den Bericht.

Viele Grüße Martina.

• tina56
    • 31. August 2007 um 16:16

@ alle
    Es gibt Euch ja doch noch. Die ewoks haben es gut. Muss schon den ganzen Nachmittag daran denken. Sie haben sicher schon das neue Schiffchen inspiziert und auch schon den einen oder anderen :stossen: genommen. Ich bin schon gespannt auf den Bericht der beiden. Es sind ja eine ganze Menge AIDA-Fans mit an Bord. Wird da die AIDA-Bar reichen?

Liebe Grüße

• tina56
    • 30. August 2007 um 20:19

@ alle
    Hallooooooooooo, ist da noch jemand?
    Was machen die Buchungen? Ich habe gestern beim 10. Reisebüro :sport1:endlich einen Katalog bekommen. Die Reisebüros im Erzgebirge wurden wahrscheinlich vergessen zu beliefern. Ein Reisebüro hatte 1 Katalog bekommen, den sie natürlich nicht rausgegeben haben. Das habe ich noch nicht erlebt. :verzweifelt: Wer von Euch hat schon gebucht? Wir sind noch am überlegen.:gruebel: Am Wochenende werden wir den Katalog studieren und dann unsere Entscheidung treffen.

Liebe Grüße von Reinhard und Martina.

• tina56
    • 29. Juli 2007 um 19:46

@ sari & dirk
    Wir würden gern mit Euch kommen, aber am Ende des Urlaubs ist noch so viel Jahr übrig. Leider haben wir nur noch 5 Tage Urlaub und in dieser Zeit fährt man als Erzgebirger nicht in den Urlaub. Wer soll sonst den ganzen Schnee schippen!!! :frage1:Wir werden das für nächstes Jahr in Angriff nehmen und dann die Nordlandtour fahren.

@ ewok
    Schön, dass Ihr aus Prag wieder gut zurückgekommen seid. Das ist ja von uns gar nicht soweit. Ca. 2 h Autofahrt. Wir sind auch schon oft in Prag gewesen, aber noch nicht bei 40 Grad C, da ist einem ja jeder Schritt zuviel.

Wenn ich den Bericht von Hermann lese, gibt es ja doch etwas für Günter zu essen.

Bei uns schüttet es heute auch schon den ganzen Tag. Morgen geht es wieder auf Arbeit, da wird das Wetter bestimmt wieder besser.

@ hannovera
    Vielen Dank für den tollen Bericht. Hat uns sehr gut gefallen. Es gibt halt immer verschiedene Ansichten der Dinge und das ist auch gut so. Wir freuen uns schon auf unser Treffen Ende Jan. 08. Wir erinnern uns oft an die Fahrt durch Dubai.

Liebe Grüße an alle von Martina.
    Reinhard ist heute schon auf dem Weg in die Schweiz. Er hat dort morgen um 8:00 Uhr eine Baustelle.

• tina56
    • 24. Juli 2007 um 20:04

Hallo an alle,
    wir sind aus Südtirol zurück und sind nach zwei Tagen Arbeit schon wieder fast urlaubsreif. In der ersten Woche konnten wir noch etwas unternehmen, aber in der zweiten Woche mit 38,5 Grad C haben wir fast nur auf unseren Liegen am See geruht.

Während unseres Urlaub war ja hier wenig los. Wo seid Ihr alle?

@ kiki
    Wie war die Fahrt mit der Diva? Ich habe noch keinen Bericht gefunden? Seid Ihr von den Eindrücken so überwältigt?

Viele Grüße an alle und tschüss bis bald

Reinhard und Martina.

• tina56
    • 4. Juli 2007 um 16:24

Hallo an alle,
    heute war der letzte Tag vor dem Urlaub. Morgen werden die Koffer gepackt und dann geht es nach Südtirol. Hoffentlich ist dort besseres Wetter, denn bei uns schüttet es wie verrückt. Wir melden uns nach dem 20.06.2007 wieder.

@ kiki
    Euch wünschen wir eine schöne Reise mit der Diva. Wir sind in Gedanken bei Euch.

@ ewok
    Euer Urlaub rückt ja auch immer näher. Wann fahrt Ihr denn mit der Diva?

Also dann tschüss und bis bald

Reinhard und Martina.

• tina56
    • 22. Juni 2007 um 15:11

@ alle
    Den Termin finden wir gut. :daumen::daumen:Da können wir uns langfristig darauf einrichten. Wir haben den Termin schon mal im Kalender notiert.

Falls die Schneefräse gebraucht wird, bitte rechtzeitig Bescheid geben. Reinhard weigert sich nämlich mit der Hand zu schaufeln. Ist die Hütte denn auch beheizbar:frage1:

@ Christiane
    Vielen Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag. Sonst geht es mir wieder ganz gut. Ich gehe ab Montag wieder Arbeiten.

Viele Grüße Reinhard und Martina.

• tina56
    • 21. Juni 2007 um 19:41

@ alle
    Die Idee mit dem Treffen in Hannover ist o. k. Reinhard hat auch schon zugestimmt unter der Bedingung, dass er die Jagdhütte nicht von Schnee freischaufeln muss.

Terminlich sieht es bei uns bis Ende August etwas eng aus. Es stehen noch Urlaub und 50. Geburtstage an. Danach lässt es sich bestimmt einrichten. Bis dahin ist sicher auch sein gebrochener Zeh wieder in Ordnung. Ihr seht schon, bei uns ist immer etwas los.

Wenn alle kommen, wird die Hütte wahrscheinlich nicht reichen?! Deshalb wird wohl nur das Hotel übrig bleiben.

Wobei - Hütte wäre eigentlich toll.

Liebe Grüße

Martina und Reinhard

• tina56
    • 18. Juni 2007 um 12:12

@ Sari und Dirk
    Vielen Dank für die guten Wünsche. Es geht schon wieder etwas besser. So bald ich mich aber etwas bewege, schwitze ich wie ein Schwein. So ganz in Ordnung ist es halt noch nicht. Muss heute wieder zum Arzt.

Vielen Dank für die MMS. Sie ist angekommen, kann sie aber nicht öffnen. Es kommt immer "Fehler ist aufgetreten". Liegt bei mir wahrscheinlich am Handy.

Wie war Euer Treffen?

Viele Grüße von Martina.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook