1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tina56

Beiträge von tina56

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

• tina56
    • 23. Februar 2008 um 19:17

@all
    Ich habe heute geschufftet wie ein Pferd. Fotos sind eingestellt. Viel Spaß beim Ansehen.

Meli
    Am vergangenen Mittwoch bin ich in der Dummen Sau gewesen. Wir müssen diese Jahr wieder ein Klassentreffen vorbereiten und das soll in der Dummen Sau stattfinden. Habe mit dem Wirt auch über die Klöße gesprochen. Er hat da so sein eigenes Rezept. Aber das können wir ja zu Ostern bequatschen.

@ ewok
    Hoffentlich kommt Ihr nicht durcheinander mit den vielen Vorbuchungen.

@ sari und dirk
    Seid Ihr noch da?

Liebe Grüße

Reinhard und Martina

• tina56
    • 23. Februar 2008 um 10:52

@ all
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Fotos einzustellen. Es war einfach keine Zeit. Aber ich gelobe Besserung.

@ ewok
    Ich habe gelesen, dass Ihr schon den neuen Katalog besitzt. Bei unserem Reisebüro ist noch nichts zu bekommen. Wann brecht Ihr auf nach Asien?

Liebe Grüße an alle und schönes Wochenende.

Reinhard und Martina.

• tina56
    • 3. Februar 2008 um 19:28

@ meli
    Du entkommst uns nicht. Die grienen Klies wirst Du schon noch selbst zubereiten. Das ist versprochen.

@sari&dirk
    Wir sind gut zuhause angekommen. Es gab keine Ausfälle. Alles heil.

jinn
    Danke für die Mail. Habe alles schon notiert. Liebe Grüße auch an Kirsten, Schwiegermutter und Schwester.

ewok
    Habe Euch eben ein Mail geschickt. Gehe morgen in die Spur.

Die Fotos sind gesichtet. Werde sie evtl. im Laufe der Woche einstellen.

Wir freuen uns schon ganz dolle auf Hamburg.

Liebe Grüße Reinhard und Martina.

• tina56
    • 12. Januar 2008 um 21:53

@sari&dirk
    Nur keine Angst, Reinhard bringe ich schon mit. Der Willibald ist mein Opel Corsa. Der bringt uns hoffentlich gut nach Papenburg.

Grüße
    Martina

• tina56
    • 12. Januar 2008 um 17:33

@ ewok
    Reinhard ist wohlbehalten wir zuhause angekommen. Dank Günthers guter Vorarbeit haben wir soeben für den 06.06.2008 zwei Doppelzimmer im Hotel St. Annen bestellt und bekommen. Reinhard hat mit Frau Hermanns gesprochen, sie konnte sich gut an Günther erinnern. Damit wäre wieder ein kleines Problemchen aus der Welt.

@ sari&dirk
    Herzlichen Glückwunsch zu der Balkonkabine. Wir haben diese Tour 2005 zum 50. von Reinhard mit der Cara gemacht. War eine tolle Reise, haben viel gesehen und auch das Wetter war super. Wir hatten eine der wenigen Reisen erwischt, wo alle Häfen angelaufen werden konnten. Natürlich drücken wir Euch die Daumen, dass das Wetter für Euch genauso blendend wird. Solltet Ihr Fragen zur Reise haben - Telefonnummer und Mailadresse sind ja bekannt.

@ meli
    Parkplatzproblem gelöst. Siehe oben. Trotzdem danke für Dein Angebot. Aber mit zunehmendem Alter wird man eben auch bequemer und Bequemlichkeit kostet Geld. Wegen der Skischule kannst Du Dich in Papenburg mit Swen und Daniela unterhalten. Ich habe schon mal eine Andeutung gemacht. Wenn das Wetter aber weiterhin so bleibt (globale Erwärmung und so!!!) dann wird bis dahin kein Schnee mehr da sein. Zur Not müssen wir Euch Schneeroller besorgen.

@ all
    Da wir mit dem Willibald nach Papenburg kommen, hängt unser Eintreffen ein bissel von Wetter und Verkehr ab. Wir denken aber, dass wir bis zum ersten Highlight am Abend eingetroffen sind. Wir freuen uns schon darauf.

Wir wünschen Euch allen noch ein schönes Wochende.

Liebe Grüße Reinhard und Martina.

• tina56
    • 9. Januar 2008 um 17:18

@ ewok und meli
    Die Überraschun mit meli war Euch gelungen. Ich habe gestern noch mit Reinhard telefoniert und er sagte mir, dass es ein sehr schönes Abend gewesen ist. Ich war schon etwas :traurig: , dass ich nicht bei Euch sein konnte, aber in Gedanken war ich bei Euch. Wir werden alles in Papenburg nachholen.

Liebe Grüße an Opi Günther.

Bis bald Martina.

• tina56
    • 7. Januar 2008 um 20:23

@ ewok
    Habe soeben mit Reinhard telefoniert. Schön, dass Ihr Euch morgen schon trefft. Das ist ja eine tolle Überraschung mit Meli. Wir haben uns gerade noch darüber unterhalten, dass wir von Meli keine Telefonnummer haben. Aber das hat sich ja nun jetzt geklärt. Schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann.:traurig:

Liebe Grüße an Günther und Meli.

Martina

• tina56
    • 6. Januar 2008 um 20:12

@ all
    Alle Gute fürs neue Jahr, vor allem viel Gesundheit wünschen Euch Reinhard und Martina.
    Wir hoffen, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und keiner ist im alten Jahr hängen geblieben. Es sind ja nur noch wenige Tage und wir sehen uns alle wieder.

@ ewok
    Reinhard ist heute gegen 16:00 Uhr in Richtung Hamburg gefahren. Telefonnummern haben wir notiert. Also einem Treffen steht nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße an alle

Martina.

• tina56
    • 27. Dezember 2007 um 16:33

@ alle
    Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden. Hat Euch der Weihnachtsmann reichlich beschenkt?

Reinhard muss heute und morgen arbeiten und ich lag heute so richtig auf der faulen Haut. Hat auch mal Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Martina.

• tina56
    • 23. Dezember 2007 um 12:45

@ all

Da sind wir wieder. Mein Computer-Fachmann Reinhard hat alles wieder zum Laufen gebracht. Ab heute Nachmittag ist Weihnachten!!! Vom Schnee ist nicht mehr viel zu sehen. Gestern haben wir einen Ausflug nach Karlsbad gemacht. Auf dem Fichtelberg und dem Keilberg liegt aber noch eine Menge von dem weißen Pulver. Es gibt noch genug Möglichkeiten mit de Brattln ins Tol ze fahrn.

Wer sich von Euch heute etwas erzgebirgisches Weihnachtsflair ins Wohnzimmer holen will, auf dem MDR wird heute 16:30 Uhr dor Bargmannelaufzug übertragen. Zuvor kommt noch eine Sendung aus Grünhainichen über die Engel von der Fa. Wendt und Kühn.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen fließigen Weihnachtsmann sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Treffen im Januar rückt ja nun immer näher und wir freuen uns schon sehr Euch alle zu sehen.

@ sabrina & dirk
    Wir hoffen, Ihr seid wieder gut und ohne Zwischenfälle zuhause angekommen. Wie wars? Wieviel Kilo musste Dirk dieses Mal schleppen?

• tina56
    • 20. November 2007 um 21:08

Meli2902
    ... oder kommt zu uns zum Kaffee oder Tee! Wir freuen uns.

Liebe Grüße

Martina.

• tina56
    • 17. November 2007 um 14:06

Sabrina
    Ich habe Dir gerade eine Mail geschickt bezüglich der Peremett (Pyramide). Gibt es das bei Euch in der Gegend auch? Wie sagt Ihr dazu?
    Was gibt es bei Euch für eine Einweihungsfeier? Neues Auto?

@ meli
    Wir freuen uns schon auf den Januar. Übernachtet Ihr in der Hütte von Deiner Mutter?

@all
    Schönes Wochenende.

Tipp: Sonntag 10:45 Uhr kommt auf Vox (Süddeutsche Zeitung TV) eine Reportage über Ninette Schulz (ehem. Clubmanagerin bei AIDA). Ich bin durch Zufall gestern Abend (17.11.2007) in die Sendung reingeraten. In der Programmzeitschrift ist aber ein anderes Thema gedruckt. Schöner Beitrag finde ich.

Viele Grüße von Martina.

• tina56
    • 14. November 2007 um 20:50

Christiane
    Besten Dank für Deinen Bericht, sicher hast Du in Papenburg noch mehr zu erzählen.
    Inzwischen sind wir zwar fast die einzigen, die die Diva noch nicht von innen kennen und das wird auch noch eine Weile dauern, weil wir im nächsten Jahr Aura gebucht haben. Deshalb sind wir neugierig auf jede Info von den neuen Schiffen.
    An Schnee mangelt es derzeit nicht bei uns. Ich stelle heute für Euch noch ein paar Bilder ins Netz.

Meli
    Du solltest Deinen Skiurlaub auf Ende November verschieben, denn jetzt ist genug von dem weißen Katastrophenpulver da. Manchmal ist's im Februar nicht so gut bestellt damit. Außerdem wird am 30. November de Peremett ageschum. Also nicht lange überlegen, sondern herkommen.

ewok
    Ja, ja die Männer sind völlig hilflos, wenn man sich mal nicht um sie kümmert. Nicht mal ein paar Fotos bringen sie zustande.

Naja Spaß beiseite, wir wünschen Dir natürlich, dass Du bald wieder :tanzgott:kannst.

@ all
    Beste Grüße aus dem tiefverschneiten Erzgebirge
    senden Reinhard und Martina.

• tina56
    • 9. November 2007 um 20:22

@sari&dirk
    Vielen Dank für Euren ausführlichen Bericht vom 05.11.2007. Ist alles sehr interessant. Leider konnte ich nícht früher antworten. Unser Internet war gestört und natürlich mein Techniker Reinhard nicht verfügbar (Männer sind ja nie da, wenn man sie braucht.) Er ist am Donnerstag aus Finnland zurückgekommen und musste danach aber gleich wieder auf Baustelle. Heute hat er aber als erste Maßnahme meine Verbindung zur Außenwelt wieder hergestellt und ich bin wieder online. :zufrieden:

Meli2902
    Wir haben seit heute Schnee und mein Schneeschaufler ist auch wieder da (siehe oben).

Ist ja toll, dass ihr ins Erzgebirge kommt und natürlich trinken wir einen Kaffee, Tee oder Glühwein zusammen. Wir freuen wir uns schon rießig. Hast Du unsere Telefonnummer?
    Wir sehen uns ja in Papenburg, da könne wir gleich alles beschwätzen.

jinn
    Inzwischen seid Ihr ja auch wieder im kalten Deutschland angekommen. Reinhard hat erzählt, dass es selbst in Finnland wärmer ist als hier. Wie findet man denn das?

@ alle
    Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge und ein schönes Wochenende
    wünschen Reinhard und Martina.

• tina56
    • 5. November 2007 um 17:17

jinn
    Wir sind schon sehr gespannt auf den Reisebericht. Schöne Tage noch auf Teneriffa.
    Ich würde jetzt auch lieber bei Euch sein als hier mit kalten Erzgebirge. Morgen soll Schnee kommen.:erschrecken:

Anne
    Gibt es bei Dir schon Fortschritte? Habt Ihr schon die Bilder sortiert? Sind schon ganz neugierig. Wir drücken die Daumen, dass wir uns im Januar sehen werden.

@sari&dirk
    Danke für die Info mit dem Hotel.

Viele Grüße an alle von Martina und auch von Reinhard, der heute nach Finnland zum Lehrgang geflogen ist.

• tina56
    • 24. Oktober 2007 um 20:43

Sari & dirk
    Wir haben soeben Eure LOTS-Bilder bei einem gut gekühlten Radeberger angeschaut. Scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein. Allerdings hat uns nicht so sehr gefallen, dass man sich auf dem Schiff selber verpflegen muss :hahahah: .

Was Dirks Rücken anbelangt: Du solltest immer daran denken, dass er jetzt 50 ist und Deine ganze Zuwendung braucht. Du solltest Deinen Koffer ab sofort auf 34 kg reduzieren.

Liebe Grüße
    Reinhard und Martina

• tina56
    • 15. Oktober 2007 um 20:18

@sari&dirk
    Ich habe Dir die Mail nochmals zugeschickt. Mail konnte - aus welchen Gründen auch immer - nicht zugestellt werden. Wahrscheinlich war ein Knoten in der Leitung.
    35 kg - das ist eine ganz schöne Leistung. Habe ich noch nicht geschafft. Der arme Dirk hatte wohl dann ein sehr kleines Köfferchen für seine 5 kg.

Liebe Grüße
    Martina

• tina56
    • 14. Oktober 2007 um 13:36

@sari&dirk
    Hallo Ihr Rückkeher. Das hört sich ja gut an. Wir sind schon mächtig gespannt auf den Reisebericht und natürlich auch auf die Fotos. Wegen des Hotels für Hamburg habe ich Dir eine Mail geschickt. Wie fühlt sich Dirk? Gibt es schon die ersten Wehwehchen?

Liebe Grüße
    Reinhard und Martina.

• tina56
    • 7. Oktober 2007 um 18:38

ewok
    Wir freuen uns schon auf die Fotos, aber die Arbeit geht nunmal vor. Also wir drücken Dir ganz toll die Daumen, dass wir Euch beide in Hamburg sehen. Das wäre ja wirklich super, wenn Ihr uns die Prospekte besorgen könntet.

Liebe Grüße Martina.

• tina56
    • 5. Oktober 2007 um 13:32

Meli
    Das ist ja super, dass es Deinem Freund auch gefallen hat. Da musst Du ja jetzt nicht mehr allein aufs Schiff. Wir freuen uns schon auf die große Verabschiedung durch Euch. Ich hoffen, wir sehen uns vorher noch kurz im Hafen. Wir haben geplant, evtl. schon einen Tag eher anzureisen, um uns noch etwas in Hamburg umzusehen. Kannst Du uns da ein Hotel empfehlen, welches in der Nähe vom Hafen ist. Von Deiner Mutter haben wir schon längere Zeit nichts gehört. Die Treffen waren alle immer sehr spontan. Sollte sie wieder in der Nähe sein, wird sie sicher durchklingeln.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße Martina.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook