1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tina56

Beiträge von tina56

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

• tina56
    • 12. Februar 2009 um 19:51

Sari

Bin schon gespannt auf das nächste Traumschiff :Boot1: . Ich bin sicher, dass Ihr eine gute Figur abgeben werdet. Schöne Rollen, die Ihr Euch da ausgesucht habt. :lachzwink:

Wenn Ihr keine Brauerei auf der Luna findet, gibt es doch genug Bars, wo Ihr den Durst löschen könnt.

Hat sich Meli inzwischen bei Euch gemeldet?

LG Martina.

• AIDAaura 07.06. – 21.06.2008 – Wie schnell die Zeit vergeht!

• tina56
    • 8. Februar 2009 um 21:12

:birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Jeannette, zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit. :stossen:

Viele Grüße von Reinhard und Martina.

• tina56
    • 6. Februar 2009 um 20:09

Sari

Ich glaube Reinhard geht nicht unter. Er war mal Rettungsschwimmer. Er schwimmt garantiert oben, denn er hat genug Auftrieb. Reinhard freut sich schon auf die vielen Seetage wir haben :schlafen: nötig. Ja, wäre wirklich super mit einem Treffen im Erzgebirge - vielleicht die ganze Dubai-Fraktion. Lass uns nach dem Urlaub mal darüber sprechen, jetzt habe ich nicht so den richtigen Nerv dafür. Natürlich können wir uns noch an Hermann und Kiki erinnern. Wir hatten das große Glück in der Limo am Burj mit Ihnen vorzufahren. Das ist ja ein Zufall oder war das geplant :frage1: . Ich habe gerade gesehen, dass Ihr auch auf der Deutschland unterwegs seid. Sehen wir Euch dann auch im Fernsehen?

Liebe Grüße Martina.

• tina56
    • 3. Februar 2009 um 19:55

Sari

Habe schon ein paar Fotos vom Fantreffen angesehen. Wir waren ganz :traurig: , dass wir nicht dabei sein konnten. Wir hoffen, dass es bald mal wieder klappt.

Für uns geht es jetzt langsam in die heiße Phase. Die ersten Sachen liegen schon bereit. Film für die Unterwasserkamera ist schon gekauft.

Ich habe vorige Woche mit Meli gemailt. Sie steckt wahrscheinlich voll im Arbeitsstress.

Viele Grüße Martina.

• tina56
    • 18. Januar 2009 um 20:42

Südsee1

Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Thailand :wiegeil:. Es dauert ja nun nicht mehr lang und dann heißt es auch für uns :abfahrt: in die Karibik. Den Unterwasserfotoapparat habe ich schon zurechtgelegt.

@Laius

Auch von uns herzliche Glückwünsche zur Vermählung. Wohin :matrose: geht die Hochzeitsreise? :Boot1:

Viele Grüße von Martina und Reinhard.

• tina56
    • 8. Januar 2009 um 20:22

ewok
    Der Kreuzlahme ist dieses Jahr nicht mit der Schneeschippe unterwegs. Es kam unsere Schneefräse das erste Mal so richtig zum Einsatz. Wir haben es hier auf -18 Grad C gebracht. Es gab Orte in der Nähe, da ging es bis -27 Grad C. Es kam einem aber gar nicht so kalt vor. Der winterliche Anblick ist wirklich herrlich. Der blaue Himmel und der viele Schnee. Einfach toll. Ich bin diese Woche nicht mit dem Auto unterwegs. Es ist schweineglatt. So muss ich mich wenigstens wieder mal bewegen und zum Bus laufen.

Viele liebe Grüße aus der Kälte

Reinhard und Martina.

• tina56
    • 4. Januar 2009 um 19:35

@all
    Wir hoffen, dass Ihr alle den Sprung ins neue Jahr gut geschafft habt. Also wir sind ganz sanft im Jahr 2009 gelandet. Also wir wünschen Euch alles Gut, vor allem aber viel Gesundheit.

LG Reinhard und Martina.

• tina56
    • 4. Januar 2009 um 19:11

Wir sind gut im neuen Jahr angekommen. Es ging bei uns ziemlich ruhig zu. Wir wünschen Euch allen für das neue Jahr Glück und Gesundheit.

jinn
    Schön mal wieder was von Dir zu hören. Wo hattest Du Dich versteckt?

Sari
    Nur keine Eile. Man sollte das neue Jahr nicht gleich wieder so hektisch beginnen.

Liebe Grüße an alle und einen guten Start in die erste Arbeitswoche.

Reinhard und Martina.

• tina56
    • 29. Dezember 2008 um 11:01

@all
    Wir hoffen, Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Nur noch ein paar Tage und das Jahr 2008 ist Geschichte. Wir werden morgen für ein paar Tage in die Prignitz zu Bekannten fahren. Am 05.01.2009 geht es dann wieder mit Volldampf an die Arbeit. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit, das ist wichtiger als alles andere. :stossen:

rainerli
    Nochmals vielen Dank :blumen: für die tolle Führung durch ein wunderschönes Stück Erfurt.

Viele liebe Grüße

Reinhard und Martina.

• tina56
    • 28. Dezember 2008 um 13:56

ewok
    also wenn bei Euch die Waage auch verrückt spielt, da können wir ja gemeinsam unsere Pfunde oder vielmehr Kilo abtrainieren
    Wir haben noch keinen Ausflug gebucht. Swen hat das Delfinschwimmen schon gebucht. Wir müssen uns erst mal damit beschäftigen. Ihr hat Euch wohl das Ausflugsprogramm
    gedruckt? Wenn Ihr morgen zu Meli geht, viele Grüße von uns.

LG Martina.

• tina56
    • 28. Dezember 2008 um 12:04

ewok
    Wir sehen uns auf der Aura. Es gibt ein neues Problem und dieses ist ganz schön gewichtig. :hunger: Zwei Kilo in drei Tagen, das habe nicht noch nicht mal auf der AIDA geschafft. Die Waage kriegt sich kaum noch ein. Ich mache schon einen großen Borgen um das Ding.

Was ist denn mit dem Rest der DUBAI-Fraktion?

LG Martina.

• tina56
    • 19. Dezember 2008 um 15:45

hannovera
    Danke für die guten Wünsche. Natürlich wünschen wir Euch auch frohe Weihnacht und einen guten Rusch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem
    der Schiffe. :matrose:

Viele Grüße von Reinhard und Martina.

• tina56
    • 15. Dezember 2008 um 15:00

Sari
    Was ist mit Dirk? Er ist aus dem Forennamen gefallen?

LG Martina

• tina56
    • 15. Dezember 2008 um 14:42

rainerli
    Geschafft. Endlich habe ich die Fotos sortiert. Lange genug hat es ja gedauert. Ich habe die DVD heute gleich zur Post gebracht. Wird in den nächsten Tagen bei Euch aufschlagen. Ihr seid hoffentlich wieder gut zu Hause angekommen. Wie war es auf der Insel Sinai?

Wir haben gehört, dass der Weihnachtsmarkt in Erfurt zum schönsten Weihnachtsmarkt gekürt wurde. Wir sind am kommenden Wochenende in Franken unterwegs und wollen uns auf dem Rückweg den Markt ansehen. Solltet Ihr nichts anderes vorhaben, vielleicht könnten wir uns dort treffen. Wir würden uns sehr freuen. Sind über Handy erreichbar.

Südsee1
    Beim Sortieren der Fotos sind mir auch von Euch welche aufgefallen. Ich sage nur Cocktail. Die werde ich Euch mal zu kommen lassen.

Sonst geht es uns ganz gut, was wir natürlich auch von Euch hoffen. Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Wir wollen heute noch paar Kleinigkeiten besorgen und das wars dann.

LG Martina

• tina56
    • 22. November 2008 um 18:39

Südsee1
    Wir haben den Termin mal vorsorglich in unserem Kalender eingetragen. Hirschfeld gibt es 2 x in Sachsen und 1 x in Thüringen, ist aber alles nicht sooooo weit weg von uns. Lasst es uns einfach wissen, wenn Ihr genauere Informationen habt. Wäre schon Euch wiederzusehen.

PS: Glückwunsch zum Film. Kommen wir in dem Film auch vor?

rainerli konnte nichts Besseres tun als auf den Sinai zu fliegen. Bei uns schneit es seit gestern.

LG und schönes Wochenende

Reinhard und Martina

• tina56
    • 16. November 2008 um 20:42

rainerli
    Es gibt Fortschritte, die Fotos sind in Arbeit. Ich will das unbedingt bis zum Jahresende schaffen.

südsee1
    Wann ist der Termin für Euren Auftritt?

Liebe Grüße von Reinhard und Martina.

• tina56
    • 10. Oktober 2008 um 23:03

@sari&dirk
    Kalendereintrag sofort geändert. Nächstes Jahr kommen die Glückwünsche pünktlich. Ich werde mich bessern.

ewok
    Das ist ja schön, dass Ihr noch im Land seid. Stehen die Koffer schon bereit?

Ja, Jinn und Meli ist uns hier irgendwie abhanden gekommen.

Schönes Wochenende an alle.

Gruß Martina.

• tina56
    • 10. Oktober 2008 um 14:25

@sari&dirk
    :birthday: lieber Dirk, die Erzgebirger wünschen Dir alles Gute, natürlich Gesundheit, eine liebe Frau, Lottogewinn und viel Spaß auf den weiteren Schiffsreisen.

Uns geht es gut, Ihr müsst Euch keine Sorgen machen. Ich werde demnächt mal mailen.

viele Grüße Martina.

• tina56
    • 5. Oktober 2008 um 13:29

Südsee1
    Bei Eurer nächsten Tour ist es auf alle Fälle wärmer. Wir würden gern mit Euch kommen, aber der Urlaub ist leider nicht unendlich. Es wird vielleicht nicht Eure letzte Reise sein. Wir sehen uns sicher wieder. Wann ist genau das Datum, wo Ihr bei uns in der Nähe seid? Da werden wir uns auf alle Fälle begegnen.

Viele Grüße an alle anderen, noch einen schönen Sonntag und eine ruhige Woche.

Beste Grüße Martina.

• tina56
    • 5. Oktober 2008 um 13:19

@sari&dirk
    Herzlich willkommen zuhause. Ihr hattet doch versprochen die Diva in Ruhe zu lassen. Was habt Ihr mit den Toiletten angestellt? :nein1:
    Was solln wir da sagen, wir leiden schon seit dem 21.06.2008.

Meli2902
    Was ist los mit Dir? Ich glaube das Mittelmeer hat Dich verschluckt. :matrose:

ewok
    Die Freude auf die Karibik ist zwar da, aber etwas verhalten aus den bekannten Gründen. In den nächsten Wochen werden wir wohl eine Entscheidung treffen müssen. Wir hatten in der vergangen Woche Urlaub und eine Menge Termine abzuarbeiten. Wir könnten jetzt eine Woche Urlaub brauchen. Reinhard muss morgen dienstlich in die Slowakei. Er muss über Budapest fahren und dort am Flughafen noch seinen finnischen Kollegen abholen. Es geht nach dem Urlaub gleich wieder richtig los.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und eine ruhige Woche.

Liebe Grüße Martina.

PS: Habe mir gestern einen Laptop gekauft. Der geht ab. Ich kann gar nicht so schnell schreiben, wie der ist. :zufrieden:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook