Ich bin dabei und freue mich riesig, Silvester an Bord zu sein!!!
Das ist ja Lustig wir waren doch zusammen auf der Nordeuropatour am 2.9
LG
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich bin dabei und freue mich riesig, Silvester an Bord zu sein!!!
Das ist ja Lustig wir waren doch zusammen auf der Nordeuropatour am 2.9
LG
Peter
So hoffe ihr habt mit dem Wetter recht!Alles lauter Engel an Bord.
Sehen uns spätestens am Sontag an Bord.
LG aus dem Rheinland
Peter und Elke
Hallo Amelie
Wir sind auch dabei insgesamt mit 4 Paaren .
LG
Peter und Elke
So wir verabschieden uns nun aus dieser Gruppe!
Wir haben uns endschlossen Umzubuchen da uns die andauernden Unruhen in diesen Ländern zu gefährlich sind.Wir fahren nun 11 Tage Kanaren über Sylvester.
Wir wünschen euch allen viel Spass am Roten Meer und kommt alle wieder gut Nachhause.
Gruss
Peter und Elke
Es füllt sich ja langsam.
Wir sind mittlerweile 4 Paare
Noch 19 Tage bis Willkommen an Bord
Hallo Sunnie
Glaube auch es wird eine Mädelsrunde.Lach
Aber wir werden sehen.
LG
Peter
So wir Peter und Elke sind auch dabei! Hoffe wir haben Glück mit dem Wetter.
Bettina wenn du vor mir auf dem Schiff sein solltest stell schon mal den Jäger......... kalt
So wir Peter und Elke sind auch dabei nach Südamerika über Sylvester im vorigen Jahr geht dieses Jahr ins Roten Meer! Wir freuen uns auf viele nette Leute
es wäre doch schön ein Treffen der Forumsgruppe z.B in der Anytimebar zu organisieren.
Denke auf Aida ist es egal wie Alt oder wie Jung jemand ist! Sondern wie gut die Leute drauf sind.Wir haben viele nette Gespräche oder auch Partys mit Jung und Alt erlebt.Denke aber das werdet ihr wenn es eure erste Tour ist ganz schnell selber feststellen.
LG
Peter
So wünsche allen hier eine gute Anreise und vieleicht läuft man sich auf dem Schiff mal über den Weg.
LG
Peter
Hallo zusammen
Ja das Wetter scheint nicht so lustig zu werden?Aber denke wir machen das beste daraus.
LG
Peter
Da hast du wohl recht.
LG
Peter
Danke Schwamma
Das beruhigt mich ja das wir nicht die ganze Tour alleine fahren.Lach
LG
Peter
Ich hoffe auf jedenfall ne Gute
So bin auch dabei.
Habe meine Mutter mal zu einer kleinen Kreuzfahrt eingeladen.Mal sehen wie das wird?
LG
Peter
Ähhh ich checke ein und bekomme mit meiner Passabgabe diese Karte und dann hol ich mir ein Handtuch. Und wenn ich wieder abreise gebe ich die Karte wieder ab. Wo ist das Problem? Das es nicht auf der Kabine liegt?
Andere Schiffe und andere Hotels machen das auch. Ich lasse mir dadurch nicht die Urlaubsvorfreude nehmen. Es gibt nun wirklich schlimmeres
Ganz genau so sehe ich das auch
Mein Gott Leute wo ist den das Problem?
Ihr gebt Brav euer Handtuch ab und bekommt die 15.- wieder.
Denke Aida weis genau warum sie diese Maßnahme ergreift will nicht wissen wieviele Handtücher wie auch immer dort in den letzten Jahren verschwunden sind.
Sind wir den wirklich alleine auf dem Schiff?
Hallo zusammen wer fährt mit uns Peter und Elke noch die Mittelmeer 22 am 5.5.2012 bis 12.5.2012
Wir freuen uns auf nette Leute
LG
Peter und Elke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()