1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. PeterN

Beiträge von PeterN

• Schnapsi Taxi!!!!

• PeterN
    • 17. September 2013 um 16:56

Prost

Wir sind für jeden Spaß zu haben das gebietet schon unsere Rheinische Herkunft!

Nur wenn du zum Essen gehst und das zum ersten mal hörst ist das ja noch lustig vielleicht auch noch am zweiten Abend aber keine 14 Tage lang jeden Abend die selben Sprüche.

Meine Meinung ist wenn wir nach dem Essen einen Schnaps wollen, kann ich den mir auch an der Beachbar oder woanders auf dem Schiff bestellen! :meinung:

• Schnapsi Taxi!!!!

• PeterN
    • 17. September 2013 um 14:42

Wenn es nach mir ginge gehörte das abgeschafft!

Wir finden es nur nervig wenn du gemütlich am Essen bist und sie kommen vorbei mit Schnapsi Taxi und bla bla bla mit diesen blöden Sprüchen.

Das ist genau das selbe mit den Fotos beim essen. Die hängen förmlich über deinen Teller beim fotografieren.

• Just Aida First Minute - Just Aida

• PeterN
    • 29. August 2013 um 18:48
    Zitat von PS.

PeterN: Glückwunsch. Da lag ich schön daneben.

Wir haben Glück gehabt wenn es schief gegangen wäre hätten wir Vario umgebucht!

• 22.12.13-05.01.14

• PeterN
    • 29. August 2013 um 17:43

Hallo zusammen!

Wir kommen am 28.12 auch an Bord :matrose:

• PeterN
    • 29. August 2013 um 14:38
    Zitat von Feffe

Welcher Termin den?

Gerade eben die Zuteilung für die Karibikroute bekommen. :sport1:

Zitat von Feffe

Gerade eben die Zuteilung für die Karibikroute bekommen. :sport1:

• PeterN
    • 29. August 2013 um 14:35
    Zitat von PS.

Sei dir relativ sicher, dass so gut wie keiner die Silvesterreise bekommen wird. Einfach mal Variopreise vergleichen. Da wird mit Silvester geködert, aber bekommen wird es fast keiner, warum auch wenn AIDA die unbeliebten ersten Januarwochen so voll kriegen kann.

@ PS

Wir haben Heute die Zuteilung für die Karibik am 28.12 bekommen.

Was sagt uns das Aida ist mit der Zuteilung nicht Durchschaubar

• PeterN
    • 29. August 2013 um 13:11

Hallo zusammen!

Hat den jemand Heute schon eine Zuteilung für die letzte Justrunde erhalten?

• 28.12.2013 bis 11.01.2014

• PeterN
    • 23. August 2013 um 15:18

Hallo zusammen wir sind auch dabei!

Wir hoffen auf eine schöne Reise und tolle Poolpartys :tanzgott:

• PeterN
    • 19. August 2013 um 18:44

@PS

Woher nimmst du das? Das die Reise keiner bekommt?
    Oder bist du Hellseher?Lach

• PeterN
    • 19. August 2013 um 17:45

@PS

So schlau sind wir auch! Lach

Natürlich dann Vario umbuchen aber es gibt ja Leute die lieber im Januar fahren würden!

Warum dann nicht Tauschen? Haben wir vor 2 Jahren schon mal gemacht ohne Probleme

• PeterN
    • 19. August 2013 um 17:33

Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage vorab!

Wir wollen am Mittwoch Just Karibik buchen entweder 28.12 oder 5.1 2014

Uns wäre der Termin 28.12 lieber da wir selbständig sind und die Reise nicht so lange ins neue Jahre rein geht!

Wenn jemand auch vor hat diese Reise zu buchen und auf den 5.1 hofft bestände die Möglichkeit zu Tauschen.

Wer Interesse hat persönliche PN an mich

• Transfer Sao Paolo Santos

• PeterN
    • 13. Juli 2013 um 12:23

Wir haben die Tour über Weihnachten und Sylvester 2011 auf 2012 gemacht!

Es ging schon damit los als wir gelandet waren das auf diesen Flughafen ein riesiger Trubel war keiner Sprach Englisch geschweige Deutsch. Lach Man hatte das Gefühl direkt von Unsicherheit weil so viele Leute(Einheimische) dort rumliefen die ein anschauten rede jetzt nicht davon das alle Brasilianer Verbrecher sind aber es waren ne menge Gruppen junger Männer und Frauen die dort einfach saßen und die Touristen anstarrten ohne das man das Gefühl hatte das es Passagiere waren die irgend wohin Fliegen wollten.

Wir haben das Anreisepaket von Aida war genommen wo wir im nachhinein auch froh drüber waren.

Wir hatten auch mit dem Gedanken gespielt es anders zu machen. Die Fahrt mit AC dauerte von Sao Paulo bis Santos auf dem direkten Wege ca 2 1/2 Stunden!

Mit den normalen Linienbus wären es ca 4 1/2 Stunden gewesen weil der Bus durch die Stadt fährt und man sollte die Rush Hour nicht unterschätzen das ist ein ganz großes Problem in Sao Paulo.

Wie wir in Santos ankamen waren wir heilfroh das wir es mit AC gemacht haben Santos ist einer der größten Umschlaghäfen der Welt und wir sind bald 15 Min durch den Hafen bis zum Schiff gefahren nur Industrie LKW Kolonen usw. Des weiteren in Santos haben wir soviel Armut gesehen Leute die auf der Straße lagen mit einer Pappe abgedeckt und schliefen!

Unser Fazit!

Sao Paulo und Santos ist nicht Warnemünde oder Palma.

Frau Krüger haben wir damals auch kontaktiert fanden es aber auch zu Teuer. Tip von uns Aida hat damals wegen den verschiedenen Abflugzeiten allen Passagieren beim Rückflug eine Stadtrundfahrt in Sao Paulo gesponsert so wie wir es gehört haben machen Sie es immer so weil alle damals das Schiff so gegen 10.00 Uhr verlassen mussten.

Ach noch vergessen wenn ich mir überlege das ich bei der Abreise mir ein Taxi besorgen müsste was mich aus dem Hafen bringt und dann an einer Haltestelle in Santos absetzt wo ich dann als schön gebräunter Touri mit meinen Koffer stehe? Hätte ich wirklich ein scheiss Gefühl :meinung:

• Mallorca / Anreise (individuell)

• PeterN
    • 6. Juni 2013 um 22:34

Na ja wenn die Aida hinten liegt würde ich nicht von der Hafenschranke aus bis zum Schiff mit Koffer laufen wollen! Der Weg sieht sich und dann je nachdem noch die Hitze.

Habe voriges Jahr Leute gesehen die das gemacht haben die waren Fix und Fertig wie sie am Schiff ankamen. :meinung:

• 8.06.2013 - 15.06.2013

• PeterN
    • 6. Juni 2013 um 22:26

Wir wären auch dabei aber leider sind wir vor 17.00 Uhr nicht an der Bar!Lach

• PeterN
    • 3. Juni 2013 um 13:29

Hallo zusammen!

Weis noch jemand wann voriges Jahr die Just Weihnacht und Sylvester Angebote kamen?

LG

Peter

• 8.06.2013 - 15.06.2013

• PeterN
    • 31. Mai 2013 um 19:43

@ Dieter

Wir sind ganz deine Meinung!

Die Vita ist auch unser Lieblingsschiff!

Kleiner aber super gemütlich :meinung:

• 8.06.2013 - 15.06.2013

• PeterN
    • 26. Mai 2013 um 12:35

Normalerweise wurde auf den größeren Schiffen sich meistens in der Beachbar zu Pooldeckparty getroffen. Da es die nicht gibt auf der Vita wäre unser Vorschlag sich bei der Pooldeckparty sich an der Poolbar zu treffen! :gitarre: Die Bar ist mitten im geschehen. :gitarre: :trrink1: Also Perfekt! :tanzgott: Denke 23.00 Uhr nach der Seenotrettungsübung wäre ok!

• 8.06.2013 - 15.06.2013

• PeterN
    • 22. Mai 2013 um 14:00

Hoffe hier passiert so langsam was!

Wir werden wohl nicht auf einen Geisterschiff sein :pirat:

• 08.06.13 - 15.06.13

• PeterN
    • 22. Mai 2013 um 13:59

Hallo zusammen!

Das Thread wurde bereits eröffnet!

LG

Peter

• 8.06.2013 - 15.06.2013

• PeterN
    • 20. Mai 2013 um 22:58

Hallo zusammen wir fragen mal vorzeitig obwohl hier ja noch nicht so viel los ist!

Ein Freund von uns ist die Tour gefahren und hat uns Heute was Interessantes erzählt zum Thema Rom!

Das Schiff legt wohl 65 Km von Rom an und die Aida touren seien wohl wie gewohnt nicht billig und man fährt halt mit 40 bis 50 Leuten.

Er sprach davon das es privat Anbieter vor Ort gibt mit z.b Mercedes Sprinter Bussen wo begrenzt 10 Personen mit fahren können und wenn der Bus voll wäre es insgesamt 400.- kosten würde also pro Person 40.- im Gegensatz bei Aida pro Person das doppelte oder so genauen Preis wissen wir auch nicht!

Die Tour soll wohl gut gewesen sein da der Fahrer sich auf die Leute einstellte und sie direkt an den Sehenswürdigkeiten heraus gelassen hat ohne Stress und die Zeiten wurden mit dem Fahrer abgesprochen wann die Leute wieder abgeholt werden wollten.

Wenn jemand von euch Interesse hat kann er uns ja mal eine Private Nachricht schreiben und wir könnten alles weitere auf dem Schiff besprechen.

Ach ja noch ein kleiner Zusatz es müssen wohl nicht unbedingt 10 Leute sein aber dann würde der Preis pro Person höher.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      473
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      351
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      462
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      708
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™