1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. huhn00

Beiträge von huhn00

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 27.4.2018 - 11.5.2018

• huhn00
    • 23. Dezember 2017 um 20:26

Hallo alle zusammen,

ich habe gelesen, dass einige von euch schon fleißig waren mit der Ausflugsplanung und ich habe mir auch schon Gedanken gemacht.
    Dank des Hinweises aus dieser Runde bin ich auf einen Veranstalter in Cornwall aufmerksam geworden, der zahlreiche Angebote hat, die bei einem Landgang in Falmouth interessant sind. Es gibt extra eine Tour für Kreuzfahrtgäste, die also den Zeitraum des Landganges umfassend ausfüllt.
    Schaut doch mal unter http://www.cornwalltour.com/cruiseships.htm nach, ob euch die Tour interessieren würde, mit 8 Personen ist der Preis von 300 GPB doch okay, oder.
    Es wäre toll, wenn sich unter euch noch Teilnehmer für diesen Tagesausflug finden würden. Ich würde dann den Veranstalter anmailen und versuchen, alles zu organisieren.

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße

von Claudia und Dieter

• 27.4.2018 - 11.5.2018

• huhn00
    • 5. November 2017 um 09:53

Hallo,
    wir sind auch dabei, Vario [ bitte keine Werbung für andere Reisebüros] gebucht. Gibt es zzt bei verschiedenen Anbietern, aber nicht direkt direkt bei Aida.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Grüße von Claudia und Dieter

• Haugesund / Norwegen

• huhn00
    • 5. Mai 2017 um 20:08

Hallo wirzweiww,

im Februar waren wir mit Aida im hohen Norden und hatten einen Stopp in Haugesund. Falls ihr auch dort den Hafen anlauft, ist es kein Problem nach Avaldsnes per Bus zu kommen. Aus dem Hafen heraus gab es einen kostenlosen Shuttle, viele Gäste sind auch zu Fuß durchs Hafengelände über die große Brücke in den Stadtkern gelaufen. Der Shuttle hielt vor der Kirche, schaut dann in Richtung Hafen(runter), an der nächsten Querstraße verläuft die Buslinie. Es fahren sogar zwei Linien (Nr. 9 und 10) Richtung Avaldsnes. Schaut mal unter http://www.kolumbus.no, dort kann man die Abfahrtzeiten finden.
    In Avaldsnes überquert man die Hauptstraße, es folgt ein Kreisel, dort geht es nach links ab zum Wikingerzentrum (quasi Richtung Wasser). Es sind ungefähr 15 Minuten zu laufen, dann erreicht ihr das Zentrum, die Kirche und das Freilichtmuseum. Das Museum war sogar am Montag geöffnet, weil sie wussten das ein Ausflug mit Gästen von aida kommt, hatte ich aber vorher per email angefragt.
    Im Museum gibt es Headsets, also alle Erläuterungen auch auf deutsch, sehr gut gemacht.
    Viel Spaß

Claudia

• 11.02.2017 - 25.02.2017

• huhn00
    • 1. April 2016 um 20:04

Hallo Peter,
    nach jetziger Planung halten wir uns auch die Termine im Oktober und November frei.
    Liebe Grüße von

Claudia und Dieter :ciao:

• 30.05.-13.06.2015

• huhn00
    • 5. Mai 2015 um 19:53

Bei einem Fantreffen/Forumstreffen lädt der GM oder EM offiziell ein. Bei dem Treffen, das ich miterlebt habe, hatte AIDA einen großen Korb mit Prosecco-Flaschen spendiert und mit A. Beitlich war es total nett. Ich weiß aber nicht genau, wie die Anmeldung bei AIDA abläuft, über Facebook oder per Email??
    Wir haben unsere Kaninennummer per PN an die organisierende Mitreisende gechickt und nach Rückmeldung vom Schiff auch wieder privat Ort und Zeit erhalten.
    Wer hat Zeit und Gelegenheit und nimmt alles in Angriff? :sbitte::sbitte:
    Hoffentlich klappt es,
    Bis bald
    Claudia

• 30.05.-13.06.2015

• huhn00
    • 9. April 2015 um 17:48

:matrose:
    Wo ist denn das Ghetto?
    Unsere Innenkabine ist auf Deck 5, ziemlich weit hinten und mit Verbindungstür...
    Die Lage ist total okay, aber hoffentlich hört man durch die dünne Zwischentür nicht zu viel von den Nachbarn.
    Na, mal abwarten, ist ja nicht mehr so lange.

:abfahrt:

• 13.02.2015 - 20.02.2015

• huhn00
    • 11. Januar 2015 um 20:17

Hallo, liebe Mitreisende,
    schade, dass bei dieser Reise bisher so wenige Teilnehmer aktiv sind und ihre Planungen und Tipps austauschen.
    Ich habe gerade bei http://www.kreuzfahrtausfluege.com/ (bakadi Dreams, Dirk Bangard) die Sonnenaufgangssafari in Abu Dhabi gebucht, jetzt würde ich schon gerne ewtas für Dubai planen. Dort wird u.a. auch eine "Citytour mir Auffahrt zum Burj Khalifa" in den Nachmittagsstunden angeboten. Anscheinend ist man zum Sonnenuntergang oben und erlebt die Fontänenschow von dort. Angesichts der Kosten für das B.K. am Nachmittag finde ich den Preis auch angemessen.
    Die Tour findet erst ab 4 Teilnehmern statt und wir scheinen die ersten zwei Interessenten zu sein.
    Es wäre schön, falls sich noch weitere Teilnehmer finden würden, bisher stehen wir quasi nur auf der Interessentenliste.
    Also ggfs direkt mit Herrn Bangards in Verbindung setzen.

Hat von euch noch jemand etwas Konkretes für Bahrain in Planung... Außer dem Hinweis auf Birgit wird nicht so richtig viel empfohlen?

Ich bin gespannt auf Reaktionen und freue mich schon, dass es bald losgeht.

LG Claudia

• 18.11.14 - 04.12.14

• huhn00
    • 30. Oktober 2014 um 21:38

Ich hatte hier im Forum schon am 28.09.14 nach meiner/unserer Buchung bei Herrn Steininger auf freie Plätze in einem Van hingewiesen. Ich freu mich zwar für jeden von euch, der auch noch Plätze bekommt, aber auf einen großen Bus habe ich auch nicht wirklich Lust. Dann geht doch gerade das Individuelle wieder verloren und es tritt an jedem Haltepunkt wieder die große Gruppe auf. Wahrscheinlich fehlt es ihm an deutschsprachigen Reiseleitern, Fahrzeuge sind es wohl eher nicht.
    Gibt es da keinen Mittelweg?

Ich möchte auch noch gerne an eurem Gästezahlrätsel teilnehmen.
    Ingrid: 1188
    Claudia: 1212

Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 15.15 Uhr und freuen uns auf euch.

Claudia

:abfahrt:

• 18.11.14 - 04.12.14

• huhn00
    • 28. September 2014 um 20:17

Liebe Mitreisende,
    Wir haben gerade bei einem privaten Veranstalter, der ganztägige deutschsprachige Inselrundfahrten (tatsächlicher Ablauf variabel nach Wetterlage) anbietet, noch 2 Plätze bekommen .
    Er fährt mit einem 7-Sitzer-Van und hat jetzt noch zwei Plätze frei. Falls ihr ganz spontan seid und trotzdem ohne Risiko buchen mögt, meldet euch doch schnell unter www.seppsteiniger@hotmail.com. Laut seiner Rückmeldung muss auch erst während der Tour und nicht im Vorfeld bezahlt werden, falls also das Schiff wetterbedingt nicht anlegen könnte, ist nichts verloren.
    Vielleicht sehen wir uns dann zum Tourstart...

L. G.

Claudia

• 23.5.-2.6.2014

• huhn00
    • 26. März 2014 um 14:08

Hallo,
    wir zwei (49 u. 57) würden uns gerne einer privaten, kleinen Gruppe für die beiden Tage in St. P. anschliessen. Obwohl wir vor 4 Jahren dort schon mal waren und einen Teil des Programms kennen, ist es in kleiner Gruppe bestimmt viel entspannter und interessanter und wir machen fast alles mit...
    Wer hat schon einen Guide aus Petersburg kontaktiert und evtl. vorreserviert und sucht noch Teilnehmer? Auch für Danzig hätten wir Interesse an einer Absprache für ein gemeinsames Taxi von Gdingen nach Danzig, günstig ist immer nett.
    Freue mich schon auf neue Kontakte und hoffe, dass es für Privatbuchungen in St. P. Nicht zu spät ist. Nein, wahrscheinlich nicht, aber da ist immer noch die Sache mit dem Visum.
    Meldet euch bitte...

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial