Den Duty-Free-Verkauf an Bord gibt es trotzdem.
Die Shops öffnen (bzw. Die Zigaretten an der Bar) jeweils nach dem Auslaufen.
Beiträge von Feffe
-
-
Morgen sunshime,
ist vielleicht heute der Frühbucher+ oder der Frühbucher Rabatt weg gefallen?
Könnte hin hauen bei Abfahrt im Jan.Grüße Feffe
-
So Vario für Asien ist buchbar

-
Immer noch kein Vario für den 08.12

Karibik-Nachtreffen hört sich aber auch gut an :))
-
LH Streiks sind von Mittwoch bis Freitag, also die Germanwings Flieger bleiben verschont

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Zitat
so, gerade erfahren dass der Flieger nicht um 5 sondern um 4 geht

Mal ne kurze Frage: wenn über AIDA gebucht, dürfen wir dann schon aufs schiff? Kabine ist klar, gibts erst später. Aber wäre ja blöd wenn man noch ewig warten müsste wo man sich schon aufs Deck legen könnte um noch 2-3 Stündchen zu schlafen um dann etwas fitter noch was unternehmen zu können
Die Blu legt ja schon um 5 in Las Palmas an, also könnt ihr als Pauschalbucher auch sofort aufs Schiff. Die kurze Hose im Handgepäck halt nicht vergessen

Gerade gelesen dass bei LH Streiks drohen... Hoffentlich bleiben wir am 30. verschont

-
Hallo!! Da gibt es noch Mitreisende na Klasse scheint so das Tapatalk nicht so bekannt ist ! Was macht der Manuel für eine Tour?? LG Achim
Wir haben die Tour aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum und auf Holidaycheck (Taxi Manuel) gebucht.
Hier mal ein Auszug aus seiner Mail:ZitatVielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am heute noch freien Tag, den 01.04.2014 durch. Ich bringe Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Ich weise Sie darauf hin dass es mir gestattet ist, weitere Personen die sich noch melden, (bis zu 6 Personen in meinem Mercedes Viano) an der Inselrundfahrt teilnehmen zu lassen. Sobald diese gebucht haben, erhalten Sie eine Nachricht von mir. Wenn Sie das nicht wollen, so teilen Sie mir dies bitte mit. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können, soweit diese in den zeitlichen Ablauf passen, berücksichtigt werden. Damit ich Ihnen eine feste Buchungszusage zukommen lassen kann, brauche ich von Ihnen noch folgende Angabe:
1. Um welche Uhrzeit (Vorschlag 09:00 Uhr) soll ich Sie am Pier im Hafen von Funchal abholen?
Bitte teilen Sie mir diese Angabe schnellstens mit. Ich hole Sie dann am Pier im Hafen von Funchal ab. Sie erkennen mich an einem weißen Blatt das ich vor meiner Brust halte und auf dem dann Ihre Kabinennummer steht.
Ich hoffe, dass Ihnen mein Angebot zusagt und bitte um Ihre schnellste Rückantwort, da bei der Ankunft von Kreuzfahrtschiffen täglich neue Anfragen bei mir eingehen und ich immer sehr schnell ausgebucht binMittlerweile haben sich noch 2 weitere AIDA Reisende angemeldet. Also 2 Plätze sind noch frei

Hier noch seine Homepage: http://www.madeira-manuel.comViele Grüße
Feffe
-
Hi Lisa,
die Mails die an deine myaida Adresse gesendet werden, werden dadurch an deine eigentliche E-Mail Adresse weitergeleitet.
Die Mails deines eigentlichen E-Mailkonto werden nicht zu myaida weitergeleitet.
Das Lesen UND Schreiben der kostet jeweils 0,50. € an Bord dann. Viel Spaß bei der Reise!Grüße Feffe
-
Zitat
Dann mal schnell, wir wollten auch mit Manuel los und auf unserer Tour in zwei Wochen ist es schon lange ausgebucht.
LG
SteffiSchon gebucht

-
Hier sind nochmal 2!
Fliegen von Stuttgart auch mit Germanwings

Gibt es schon Tipps und Pläne für Ausflüge?
Wir wollen auf Madeira mit Manuel los, hört sich zumindest sehr gut an
sonst sind wir noch am Planen 
-
-
Schade, hatte noch ein Fünkchen Hoffnung, da ich selber noch auf ein Angebot warte.
Über Seetours (was bei den Clubschiffprofis auch buchbar sein sollte) gibt es für Mitte\Ende März die 7 Tage Metropoltour ab Hamburg für 449 € in der Innenkabine.
Mehr Tipps hab ich für den Reisezeitraum auch nicht
Schönen Abend noch.
-
Zumindest der Newsletter der Clubschiffprofis kommt öfters auch erst am Dienstag und ich kann mir nicht vorstellen dass die Angebote nicht direkt bei Eingang ins Netz gestellt werden.
Also ein klein bisschen Hoffnung besteht noch
-
So, ich mach hier drin mal das Licht aus, wenn sich sonst keiner findet

-
Ich finde es auch nicht
sind glaub am falschen Terminal 
-
Münchner Flug hat 1 Std Verspätung laut Airport München Homepage

-
Unsere Koffer sind auch weg, jetzt gibt es erst einmal ein Weissbier und Weinschorle.
Wünschen euch eine gute Anreise!
Bis morgen
-
So, Namensschilder sind gedruckt.
Vorauswahl für den Kofferinhalt ist auch rausgelegt.Wegen mir könnte es bald los gehen

Hoffe, es erwischt euch nicht so übel im Norden.
Hier im Süden sind es vereinzelt Sturmböen und demnächst soll der Schnee kommen.In 3 Tagen heißt es jetzt schon fast "Sie haben Urlaub"

Falls noch nicht gesehen, noch ein super Video von ThomasM: von unserer Route
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Laut Bugcam und Position kämpft sich die Bella auch gerade mit knapp 19 Knoten bei Windstärke 9 durch die Karibik. Noch kann man nicht viel sehen, da es noch dunkel ist.

In der Handyapp sind es 18 km/h Windgeschwindigkeit
See sieht auch relativ ruhig aus. Für Windstärke 9 zu ruhig
Also keine Panik
-
Was für 30 %?
An Landtagen können bei myaida Wellnessanwendungen mit bis zu 30% günstiger gebucht werden. Geht allerdings nur über myaida.
Wir warten auf dem Schiff auf die Tagesangebote mit der Schulter-Nacken-Massage

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de