Mal ne ganz dumm Frage:
welche Kartenwerte gab es denn? Letzten Januar gab es auf der stella bei uns noch die Coupons für die Cocktails etc.
Beiträge von AlexE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir fliegen ab Frankfurt 4:45 mit sunexpress.
Mit den Getränkepaketen an Bord habe ich auch im Forum gelesen.
Was kostete denn das Cocktail paket damals nochmal? Alles andere hat sich für uns nicht gelohnt.Auf Madeira sind wir jetzt mit der AIDA zum dritten Mal, daher auch tiefenentspannt. Haben letztes Jahr wie gesagt eine supernette kleine Bar gefunden, da wollen wir nochmal ein bischen anstossen und dann mit so ner Bimmelbahn ab einer bestimmten Bushaltestelle auf irgendsoeinen Aussichtspunkt.Ansonsten hoffe ich, das unsere Tochter dieses mal in den kidsclub magn
-
Ich meine, auf eigene Faust müsste man Bus etc wechseln; haben wir aber letztes Jahr mit unserer Tochter nicht gemacht. Ansonsten kann man sich auch nen Mietwagen leihen. Cicars
Hier im forum stand das auf jeden fall, wie man mit den öffentlichen hinkommt. -
So, nicht mehr lange.....
Auf Madeira werden wir (diesmal gleich morgens) in der Markthalle bummeln und dann mit dem Hop on/Hopp off Bus nochmal in das kleine Fischerdorf fahren und leckeren Poncho trinken. Auf Lanzaraote sind wir ja mit Guido unterwegs (es haben sich noch drei gefunden)
Fuerte und Teneriffa wollen wir mal schauen- mit nem Bus zum Strand oderwas sich spontan noch so ergibt. Im Loropark waren wir das letzte Mal - war toll. -
Hi, unsere Tochter ist grad 5 geworden und fährt jetzt zum 3. Mal mit. Freut sich schon sehr
-
Wir haben im Januar auch die unterenn Betten zusammen geschoben und ein pullmannbett oben gelassen. War gar kein problem
-
Hallo, wir (37,39,5) suchen noch 2-3 Mitfahrer, die mit uns zusammen eine Tagestour mit Guido auf Lanzarote machen. Taxi Lanzarote.
Die Tour geht zu verschieden Punkten der Insel, ein kleiner Halt für Tapas etc wäre auch sehr nett.
Ansonsten sind wir unkompliziert, Guido hat schon Vorschläge in petto, die wir zusammen entscheiden können.http://www.taxi-lanzarote.com/
Wäre prima, wenn sich jemand findet. Ggf auch mit Kind?
Lg Alex, Stefan und Anna -
Wir sind auch dabei!

-
Wir mit Condor und haben 20 kg
-
Sind wirklich am überlegen, ob es nicht voll das gehetze wird.manchmal stehen ja am Hafen örtliche "Ausflugsanbieter" (nicht normales Taxi) die solche Trips evt günstig anbieten. Sonst sind wir schon die Individualausflügler,mit Bus und Bahn...
Aber da die Zeit nicht so mega üppig ist und wir eine vierjährige dabei haben, suche ich nach stressfreieren und nicht allzu teuren alternativen/Möglichkeiten -
Hallo,
Habe gelesen, wie man selbst zum Loro Park kommt, aber gibt es evt auch am Anleger Angebote von örtlichen Anbietern? Sind mit 4 jähriger Tochter unterwegs und würden gerne dorthin fahren. AIDA ist ja oft deutlich teurer.
Aber mit Bus und Bahn ist mir der Weg schon fast zu weit. Hat jemand Tips? -
Habe den Vorteil dass unsere Kleine keine 20kg braucht (auch wenn ich für alles was einpacke) . Da ist dann noch Luft für Sachen von uns

Wir fliegen Sonntag um 9 ab Frankfurt.
Brauchen unbedingt etwas Sonne
lg -
Ist die Wettervorhersage so schlecht?
-
Hi,
Ist noch jemand mit Kindern dabei? Unsere 4-jährige freut sich schon wie bolle -
Erst gucken, dann schreiben

War knapp ne Woche vor dir auf der Mar -
Hi Matthias,
Bin gerade am überlegen, ob wir uns letztes Jahr auf der Mar bei nem "Forumstreffen" gesehen haben.
lg -
Und auch wir haben noch spontan gebucht. Freuen uns sehr
-
Auch von mir nochmal liebe Grüße! Das Forumtreffen war wirklich toll, die Woche war super!
Vielleicht sieht man sich mal wiederLG Alex
-
Ich habe gerade eingecheckt und konnte mir nen Platz aussuchen.
und hat nix gekostet -
AIDA Vollcharter =kostenlosen Sekt morgen um 10:00?