Beiträge von bine1712

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Und gerne auch für die Ab-München-Flieger schon ein Vortreffen am Flughafen. Ich hab nur keinen Plan vom Air Berlin Abflugbereich dort. Hat jemand einen Tipp wo man sich gut treffen könnte? Ich meine irgendwo schon was von einer Käfer-Bar gelesen zu haben? Ansonsten auch vorher im Kempinski zum Frühstück :jump: .


    Man, hier ist ja mächtig was los!!


    Wir fliegen ab Hamburg und steigen in München um. Ich glaube dann können wir nicht bei dem Vorabtreffen


    dabei sein, oder? Weiss jemand das, wie es sich da verhält, wir checken ja in Hamburg ein und steigen in


    München um?

    bine1712
    Aber wir sind viel, viel schöner!!! Außen sowie innen - spreche aus Erfahrung! :meinung:


    Die Bella ist allerdings nur 10m kürzer als die Mein Schiff und genausobreit und sie hat ebenfalls 13 Decks! Hast Du sie vielleicht mit der Aura oder Luna
    verwechselt?[/quote]



    Ich war ebenfalls mit der Bella unterwegs, als die Schiffe nebeneinander gelegen haben.
    Ich schaue mal, ob ich das Foto einstellen kann.


    Bin schon sehr auf TuiMeinSchiff gespannt, das mal in Live zu sehen.


    Wenn die beiden Schiffe Tui Meinschiff und Aidabella nebeneinanderliegen, sieht die
    Aida echt klein aus, wir hatten das schon mal auf Madeira, da hat MeinSchiff uns bis
    nach Gran Canaria verfolgt. Ich glaube, ich habe noch ein Foto davon.

    Ihr Lieben, wer sucht noch einen schönen und günstigen Ausflug auf St. Kitts? Wir machen nun die Tour mit Thenford Grey (http://www.thenfordgrey.com/), "The Capital & Beach Splash" für schlappe 25$ p.P., Dauer: ca. 4 Stunden. Super netter Mail-Kontakt. Dabei wird Basseterre mit einem Bus besichtigt, dann Fahrt entlang der Küste zum schönsten Strand, dem Cockleshell Beach und dort Badeaufenthalt. Der Ausflug wird wohl recht individuell gestaltet und es wird auf die Gäste eingegangen falls jemand einen Sonderwunsch hat. Abholung ist um 09:00 Uhr im Hafen, bezahlt wird bar vor Ort. Habe ihm versprochen mich mal umzuhören wer noch Interesse hat. Vielleicht bekommen wir ja eine schöne Gruppe zusammen? Anmeldung dann über das Formular auf der Homepage :foto:


    Hallo Patzi, wir würden die Tour in St. Kitts auch gerne mitmachen, Kabinennummer sende ich per PN.


    sunny2002: unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, die wurden erstmal an das Reisebüro geschickt, vielleicht bekommen wir sie dieses Wochenende?

    Oh nein es darf noch nicht losgehen....Frau braucht noch ein paar Klamotten A propos: nehmt ihr für abends auch mal ein Jäckchen mit?

    Wir sind noch völlig karibikunerfahren, ich nehme auf jeden Fall ein Jäckchen mit. Selbst wenn es draussen warm ist, finde ich es im Schiff manchmal doch kühl und ziehe hier gern etwas mit langen Ärmeln über.

    Hallo Steffi,


    wir machen am 10.12. Santo Domingo mit Erika
    am 16.12. Dunns River Falls mit Willy
    am 21.12. Stingray City mit Moby Dick Tours


    Die anderen Ausflüge machen wir entweder auf eigene Faust (Cozumel) oder
    mit AIDA (Belize/Lamanai und Tortola The Baths).

    Für La Romana wollen wir evtl. die ATV und Buggy Tour machen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Aber in Santo Domingo sind wir bei Erika dabei. Grand Cayman haben wir über Moby Dick Tours gebucht, Bestätigung habe ich schon erhalten.

    Diese Meldung habe ich auch seit gestern, dass keine Onlineplanung mehr möglich ist. Ich denke, das ist ein vorübergehender technischer Defekt.


    Bei den Ausflügen haben wir noch Tortola, Basseterre und La Romana offen. Evtl. machen wir Tortola The Baths über AIDA, bei dem Rest bin ich mir noch nicht sicher. In Cozumel bleiben wir auf der Insel und werden in den Chankanaab Park fahren. Einen Gutschein für den ermäßigten Eintritt habe ich schon aus dem Internet, wir werden mit dem Taxi hinfahren.

    Wir haben eine Variobalkonkabine gebucht, allerdings schon im Januar. Das war ein Angebot mit Bordguthaben. Wir warten schon soooooo lange auf unsere Kabine. Habe noch gar nicht gesehen, dass der Preis heute wieder gestiegen ist, ich schaue gleich mal nach.

    Ich schau trotzdem jeden Tag bei myaida rein, in der Hoffnung, dass dort endlich die


    Kabinennummer steht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Wahrscheinlich erfolgt die Zuteilung wirklich erst Ende Oktober/Anfang November,


    trotzdem, ich geb nicht auf!


    :abfahrt: noch 73 Tage

    Hallo Feffe, ich stelle Dir mal einen Auszug aus dem Bestätigungsmail von Willy Doo ein, mit Ausflugsbeschreibung und Preisen. Ich denke, es sind inzwischen schon über 15 Personen.


    "Die Tour kostet mit Bus und Reiserleiter, unten 15 Person $45 USD pro Personen.



    aber über 15 Person $40 USD Pro Personen. Aber derEintritt für Dunns River wasser faellen Kosten extra $20 USD pro Personen, so dass insgesamt kostet $60 USD pro Personen.




    zuerst machen wir einen stadtrundfahrt in Ocho Rios. Danach fahren wir durch die Berge dort kann man sehen wie die Ureinwohner in Jamaika wohnen. Dann fahren wir zum Columbus Park, wo Christopher Columbus erst gelandet hat, als er nach Jamaika kam. Danach fahren wir zu den wasserfällen und zu einem strand und der strand ist auf dem selbe grundbesitz wo der wasserfälle ist. Die leute die hinauf klettern wollen können sie dass machen, die leute die nicht hinauf klettern wollen können sie am strand bleiben. Danach shoppen wir und während der fahrt der reiserleiter wird alles erklaeren über land und leute. Auf der rückfahrt werden sie on board "Rum Punch" serviert und ein paar lieder singen von JAMAICA. Beispeil "Bob Marely" und "Harry belafonte"



    Bine