1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Morris

Beiträge von Morris

• Partys an Bord: Kostüme / Verkleidung mitnehmen...?

• Morris
    • 9. April 2008 um 11:55
    Zitat

Original von Andy

Andererseits zeigt selbst das Verhalten der Vielfahrer (zB um SISSERL ), das AC mit dem Weg weg vom Clubschiff scheinbar den Zeitgeist ihrer Gäste trifft :(

Mein Eindruck ist jedoch, das auf den Sonderrouten (Transen) grundsätzlich mehr Clubschiff- als Kreuzfahrtgäste unterwegs sind :)

Einen guten Hinweis für AC finde ich die Info von „frequentcruiser“, dass der Reiseveranstalter eine Mail über die geplanten Mottopartys VOR der Reise verschickte. Dann können sich auch Erstlingstäter darauf einstellen und gucken nicht so betreten auf den Boden....

Liebe Grüße Andy

Das wir weniger "Zeug" dabei haben, liegt weniger daran, dass wir nicht wollen, sondern dass man nie weiß, was kommt. Und für alle Partys kann man sich nun mal nicht vorbereiten. Aber auf Halloween auf der Transkaribik freue ich mich schon.

Insofern wäre ein Hinweis vorher seitens AC wirklich gut.

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Morris
    • 8. April 2008 um 07:34
    Zitat

Original von andreas-gt
    @ morris: das kostet nur 15 sekunden in den div. suchmaschinenen und dann finden man den janz alden pispot us...:

Ja , so ist das heute, alles kann man googeln. So macht das doch kein Spaß.

Moin Kinners,

heute treffe ich mal weder den guten alten Herrn Mee-Ting und dann Herrn Tee-Oh Jot (ob der verwandt ist mit Herrn Oliver Jott?), also schreibt nicht so viel, sonst muss ich so viel nachlesen.

Have a nice day,
    one love, yah mon,
    LG
    Morris

• AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• Morris
    • 7. April 2008 um 21:52

Jan

:pirat: Weltklasse

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Morris
    • 7. April 2008 um 20:59

@blaue schlaumeise
    :daumen:

Jan
    Gemach, Gevatter, gemach, und von einem Schmankerl weiß ich nix. :frage1:

• Morris
    • 7. April 2008 um 20:36

OK, ich hätte da noch was aus der Kategorie Eigentlich-ganz-leicht:

Wen man in der Kölner Innenstadt tiefer als einen halben Meter gräbt, dann fördert man fast unweigerlich römische Artefakte zu Tage, man findet Münzen, Mauern, Speisereste, Tonkrüge, Waffen, Mosaike und und und. Wenn ein richtig tiefes Loch gegraben wird, dann kommen die erstaunlichsten Dinge zum Vorschein, so z.B. neulich, in der Kanalgrabung unterhalb der Hohe Straße. Dort fand man nie zuvor gesehene Scherben. Diese wurden mühsam vom Schlamm und Staub der Jahrhunderte befreit, und man konnte langsam eine Inschrift lesen. DATIS stand auf einer Scherbe, und auf einer weiteren las man NEJAN. Zwei ganz sicher zusammenpassende Stücke ergaben das Wort ZALEPIS. Mit viel Mühe und nach einigen Tagen kam noch das Wort POTUS ans Licht, und auf der letzten Scherbe fand man die Gravur COLONIA. Niemand konnte den Worten einen Sinn geben. Während man sie zunächst für Latein gehalten hatte, kam man zu dem Schluss, dass es wohl doch eine ältere Sprache sein muss. Außerdem konnte man mit den zusammengefügten Scherben nichts anfangen. Erst nach einigen Wochen kam einer cleveren jungen Erstsemesterstudentin der richtige Einfall. Welchen Gegenstand hatte man hier gefunden.

• Aura 15.03. - 29.03.08

• Morris
    • 6. April 2008 um 12:39

1. Ocean-Bar
    Hunderte von Galliano Sours haben wir getrunken, auch und gerade an der Ocean Bar. Aber weil er nicht auf der Karte steht, wird er nicht mehr gemacht. Punkt. Er stand nie auf der Karte, wurde trotzdem gemacht. Unflexibel, und somit unbefriedigend.

2. Calypso draußen
    Crew:Die Tische wurden nicht ordentlich gewischt, neue Tassen oder Gläser - nachdem der erste Schwung verbraucht war - gabs nur auf Nachfrage, ebenso Zucker, Milch.

Gäste: Ab ca. 17hundert wurde der Lieblingstisch reserviert, und dann bis 21.30 nicht mehr verlassen.Ohne Worte.

3. Aida-TV
    Einfach nur langweilig. Mein Tipp: Die Gäste wieder mehr mit einbinden, wer will denn eine 45minütge Werbesendung für Massagen, Aloe-Vera-Gel oder Ausflüge um die Zeit sehen. Demnächst verkauft ihr da noch Heizdecken.

4. Schlagertörtchen
    Die Törtchen waren langweilig und einfallslos / lustlos gestaltet.

5. Poolani
    Den kleinen Nils oder Paul Panzer kann und will dochkeiner mehr hören.

• Aura 15.03. - 29.03.08

• Morris
    • 6. April 2008 um 12:26

1. DeeJay Olly
    Er war der beste DJ, den wir je auf Aida erleben durften:

- Er konnte eine Party in Nullkommanix starten
    - über lange Zeit auf hohem Niveau halten und
    - konnte moderieren.

Wenn das Thema House war, oder 80er, dann war es das auch, und es kam nicht nach 6 Alibititeln der gleiche Kram wie am Vorabend. Zur Poolparty gab es alles, was zu einer Poolparty gehört: Tiburon, YMCY, Lasso, Generalalarm, Latin Music, Rock'N'Roll, und eine Party für Gäste blieb eine Paty für Gäste, auch wenn Crew mitfeierte.

Besonders gut gefiel mir, dass Olly auch eigene Ideen einbachte, was man seitens des Club Teams mal machen könnte - ein mit-denkender Mit-arbeiter. Bei AC derzeit nicht hoch im Kurs, scheint mir. Weiter so Olly, wir sehen uns.

2. Die Rezi
    Entgegen den meisten Meldungen hier: Good Job.

3. Biker
    Wie immer gut drauf, gut vorweg und alles im Griff (Details folgen noch).

4. Küche
    Koch Maurice, immer gut drauf, freundlich; Koch Kay, immer mit einem guten Tipp, was sich womit kombinieren lässt, wäre ich selber nie drauf gekommen.

• Morris
    • 6. April 2008 um 09:58
    Zitat

Original von SISSERL

Werde nun brav eine riesen Portion Obst frühstücken und bügeln.

Warum nur, mein Engel, willst du das Obst bügeln? :lachroll:

• Morris
    • 5. April 2008 um 23:58
    Zitat

Original von sunnymelon-83
    ihr schmeisst für meine Reisekosten zusammen, und ich heile euch auf der N.Y.-Dom.Rep.-Tour..?? :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

Da bekomme ich glatt eine Zusammenschmeißphobie ... mich heilen 2 Wochen Aura und eine nicht näher definierte Menge C2H5OH in unterschiedlichen Trägersubstanzen.

Du brauchst 'nen Sponsor oder 'nen Job, scheint mir.

• Morris
    • 5. April 2008 um 23:41

Was es alles gibt ... ts ts ts ... höhö

• Morris
    • 5. April 2008 um 23:29

Moni hatte nen Salatteller mit Knofi ... langsam bekomme ich Scorodophobie.

• Morris
    • 5. April 2008 um 23:19

So ein Quatsch ... ich spreche perfekt ausländisch ... call me Brodda , yah mon, one Love ...

Ich habe bestenfalls eine Phobiephobie.

You're all in need of the system of Dr. Tarr and Professor Feather.

• Morris
    • 5. April 2008 um 23:06

Falsch ... ich liebe Enten - süß-sauer, Ente a L'orange, knusprige Ente, Entenbrust rosa gebraten ... hmmmm .... wenn allerdings mich eine Ente aus dem Backofen heraus beobachten würde, oder die WC-Ente den Hals nach mir drehen würde, dann könnte ich schon auf Gedaken kommen.

• Morris
    • 5. April 2008 um 18:48

Ich spendier mal 'ne große Rolle papyrus toiletti officinalis - so wie hier kluggeschissen wird, ist das nötig. :lachzwink:

• Alles zu: Gebrauchte AIDA - Bikes kaufen

• Morris
    • 5. April 2008 um 09:31

Die an Bord bestellten Bikes werden nach ihrem "Turn" von den Bikern überholt und dann an den Käufern verschickt. Die Revision durchs Werk erfolgte, als es noch die Räder von Schauff gab. Meines Wissens gibt es die Werksrevison bei Rose nicht. Der Turnus wurde auch von 6 Monaten auf 1 Jahr verlängert, die Räder sind also heutzutage "gebrauchter" als früher.

Mountainbike 645 Euro, Cross Bike 535 Euro, 1 Jahr Garantie.

Bei Rose kann man nur Neuware kaufen.

LG
    Morris

• Morris
    • 2. April 2008 um 22:28
    Zitat

Original von guni
    @ morris und sisserl und sunnymelon und dirk75
    hi zusammen, bin jetzt auch on...,

Sehr löblich ...

Ick feu mir schon auf die Fotos.

• Morris
    • 2. April 2008 um 18:01

Wer von euch hat eigentlich alle meine Klamotten angehabt? Anders lässt sich der Berg Bügelwäsche hier nicht erklären.

Dirk
    Bilder sind in der Post.

LG
    Moris

• Morris
    • 2. April 2008 um 12:59

Moin, Freunde der gepflegten Getränkeaufnahme,

sunny, Dirk
    Ihr könntet eine UV-Kabine teilen auf Transkaribik :trrink1:. Schluckspecht und Blaumeise, welch ein Gespann.

TiRo
    Kannst Du mir die Bilder mailen bitte?

LG
    Morris, mittagspausierend

• Morris
    • 1. April 2008 um 22:55
    Zitat

Original von Dirk75

Eine Woche AIDA zum Auskurieren :lol1:

Oha ... wie sagt man dazu: Den Teufel mit Bellzebub austreiben. Ihr fahrt schön nach Bad Salzuflen oder so, zur Kur.

Hier hagelt es plötzlich ... bah ... Schietwetter, ich will sofort nach St. Barubanadarita.

Gute Nacht, Freunde des gut temperierten Caribchen.

Bis denne
    LG
    Morris

• Morris
    • 1. April 2008 um 22:51
    Zitat

Original von sunnymelon-83
    :gitarre: Vielleicht für die konstanteste Leistung? Hm... :verzweifelt:

Guter Gedanke ... also die Bergwertung an Andreas, das gelbe Trikot an Dirk, das weiße Trikot an die Meise.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      533
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,8k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™