Campino
Bist du auf Frühsschicht? Oder bist du erst im Morgengrauen heimgekommen? ![]()
LG
Morris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Campino
Bist du auf Frühsschicht? Oder bist du erst im Morgengrauen heimgekommen? ![]()
LG
Morris
Achtung Klugschiss an:
Es heißt Furunkel, nicht Vorunkel, ich muss es jetzt einfach mal sagen.
Klugschiss aus.
@Haare
Wer hat hier Stoppeln? Ich hab halt ne Frisur mit niedrigem CW-Wert.
LG
Morris
Da hast Du aber schön gesagt. Man könnte meinen, Du müsstest nach Russland.
Na dann: Do Swidanje
.
Wir werden mit einem bunten Getränk auf Dich trinken an der Anytime
: Na Sderowje!
LG
Morris
Nabend, moin, ahoi,
wir kommen grad vom Schiff. Sind auf dem Rhein geschippert, hatten ein Kriminalmahl. Sehr geil. Du haust Dir den Rotwein (und 4 Gänge rein) und dabei wird man mit einem netten kleinen Kriminalschauspiel bespaßt.
Weil Moni uns den Tischnachbarn gleich in bester Clubschiffmanier vorgestellt hat (Wir können doch Du sagen oder? Ich heiß Moni
.) hatten wir gleich Kontakt und so machte das Nachdenken darüber wer wen warum und wann womit umgebracht hat viel mehr Spaß.
Jetzt ham wir schön einen am Ohr und freuen uns auf das richtige Schiff.
LG
Morris
Hallo Leute,
nachdem wir nun Markus persönlich kennenlernen durften, finden wir es um so bedauerlicher, dass er nicht die TA mitfährt. Es zieht ihn einfach nach Russland. Da ist nix zu machen.
Dawai dawai, rabota rabota Towaritsch, na sderowje.
War ein sehr netter Abend, Sissi meint allerdings, ein Planters weniger hätte auch greicht
.
LG
Morris
Tach,
bin auch da, ävver voll em Stretch, ist heute hier wie bei Huddel & Brassel. Freu mich schon auf nen entspannten Drink nach Feierabend. ![]()
LG
Morris
Moin ihr lieben,
dann also mal vielen Dank, an die, die ihre guten Wünsche für mich in diesem Fred hinterlassen haben.
Merci.
LG
Morris
Campino
Da stellen sich mir gleich mehrere Fragen:
1. Wie dumm ist der Monteur, startet ohne zu schauen ob ein Gang drin ist.
2. Wie dünn sind eure Wände?
3. Was ist ein Lufmassenmesser?
![]()
Trine
Geld bestellt man bei der Bank, ganz einfach anrufen.
Hague
Wenn Du Dich daran freust, dann freu ich mich mal mit. (Meine Eltern sind grade 39 Jahre nach ihrer Scheidung wieder zusammen gezogen, wer weiß also was noch kommt.)
Biggi
Kratzen? das war bestimmt kein Eis, vielleicht solltest Du Dein Auto mal waschen
.
ZitatOriginal von D+E Geo
ein glück kommt der schlange kreuzfahrer nicht mit
Es fing mit diesem Schreibfehlerchen an ... Ha-Gue machte darauf die Anspielung auf die einäugige Schlange ... Trine die Anspielung auf die Lustreise etc. .
Mit einäugiger Schlange ist doch der ... also der ... na ja das ... also das Dings .. der mit dem Nudelauge .. wo spucken tut ... gemeint. ![]()
LG
Morris
Hague
was hat das denn mit dieser uminösen einäugigen Schlange zu tun, ich glaube das must du mir noch einmal erklären
Manche nennen ihn auch den einäugigen Mönch.
LG
Morris
ZitatOriginal von biggi
Wie nennt ihr denn den Korb in den die dreckige Wäsche hinein kommt?
Wäschekorb.
LG
Morris
ZitatOriginal von biggi
...seine Klamotten in Wäsche-Puff gesteckt hat...
Sachen gibt's ..
man lernt doch nie aus
.
Was hat man denn davon, seine Klamotten ins Bordell zu bringen? Verdienen sich die Damen da was dazu mit waschen und bügeln?
LG
Morris
Nabend leute,sagt mal hattet ihr heute Nachmittag nix zu tun?????? ich muste ja enorm viel nachlesen
Doch, andere zum Arbeiten antreiben....
![]()
Meldet die sich dann kurzfristig krank oder wie? Oder hat die kein Bock? Warum tritt die denn keiner in den ... ?
LG
Morris, den Stephan bedauernd
ZitatOriginal von Campino
kerls, habt ihr lang oder kurz ?
Bißchen sehr intim die Frage findeste nicht?
![]()
LG
Morris, daheim, satt und mit nem Drink bewaffnet
achtung, achtung, der kleine hague möchte aus dem small-land abgeholt werden.
-> du hafensänger
![]()
Jetzt hab ich mir grad vor Lachen fast in die Hose gemacht ... ![]()
ZitatOriginal von SISSERL
@ morrishast du nichts zu tun?
ich putz mir hier nen wolf und du amüsierst dich im forum...... pöh!
Klar hab ich zu tun, deshalb brauch ich hin und wieder ne schöpferische Pause. Außerdem hat mich Wigald B. massiv angegriffen
.
Bakterien in Schlüssellöchern....ah....ja..... ![]()
Und wer ist dieser Wolf, den du da putzt?
[quote]Original von Ha-gue
Morris: du auch! so jetzt hab ich es euch gegeben.
quote]
Immer 2 mal mehr wie Du...... ![]()
moin, moin....oh leute fühle ich mich scheiße... komme mir vor als hätte ich 3 tage nicht geschlafen
Warum hängste auch bis kurz vor Mitternacht im Chat rum? (Etwa, weil wir so sehr haben lachen müssen über Wigald B. ?)
Hague
Für die gute Unterhaltung haste Dir ein Salitos verdient.
![]()
So, muss jetzt ein paar Lob- und ein paar Anschiss-Mails verteilen. (Freitag der 13. eben).
LG
Morris
Morgääähn,
alles Gut bei euch? Freitag der 13., da sollten die Dauer-Unfaller besonders vorsichtig sein. Also Mädels, passt auf eure Füsse auf.
Nur 14 Tage oder 2 Wochen oder ganz einfach....BALD!
Diana
Ja so ein Austausch über geschäftliche Gepflogenheiten über Bundeslandgrenzen hinweg erweitert den Horizont.
Campino
Die Weste kam erst heute morgen. Ich sage nur: mehrfach-multiple-Dreifachpersönlichkeit.
Mal sehen was der Tag so bringt...
LG
Morris
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()