1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Morris

Beiträge von Morris

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Morris
    • 25. April 2008 um 20:51

Boah ey ... waren grad beim Griechen ... yammas ... Güros komplett Tschatziki Pommes ... Mythos und ouzo.

Grad läuft hier J.Geils Band - Sanctuary - für alle die, die alt genug sind , das zu kennen. Hab ich als LP (das sind die großen schwarzen Dinger wo auf'm pPlattenspieler Musik von raus kommt) gestern von den Nachbarn bekommen. Das war die LP der Saison 78/79, und 79 auf der denkwürdigen Tanz-in-den-Mai-Party von Marianne B. hatte ich gegen morgens 5 Uhr meinen ersten so richtig fett sit, aber so was von, hab ich mich auffe Straße für zum Schlafen hingelegt.

Brrrr...... aber geile Mucke isses imma noch, auch noch in hunnert Jahren ... so'ne geile Blues-Harmonika .... J.Geils Band ....

LG
    Morris

• VIDEO WALL auf dem Pooldeck

• Morris
    • 25. April 2008 um 13:35

Wozu braucht man so etwas?

:gruebel:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Morris
    • 23. April 2008 um 22:14

Als Evchen den Hebel umlegte, ging vorne am Pult ein Licht an, dass könnte das Signal gewesen sein, und irgendeine Schnarchnase hat gepennt oder schon :trrink1:.

Alle Gäste stehen auf der Brücke rum ... müssen wohl alles Vielfahrer sein mitten im Bonusprogramm :pirat:.

Wenn ich das so sehen, krieschisch schon Lust wieder zu fahren.... na sind ja nur 184 Tage bis NY-DomRep.

• Morris
    • 23. April 2008 um 22:10
    Zitat

Original von andreas-gt

... die padberg hatte mit dem auslösemechanismus genausoviel zu tun wie der erzbischof mit dem kinderkriegen :lachroll:

gefühlte stunden nach ihrem knöpfchendruck gings erst los

da ist irgendwie sie laienspieltruppe von mv am werk :schaem:

Das wussten wir schon von der Diva-Taufe, dass ein anderer den echten Knopf drückt.

Außerdem hat der Thamm nur Idioten eingeladen. Muss ich ihm wohl wieder mal 'ne Mail schreiben :hahahah: .

• Morris
    • 19. April 2008 um 00:01

I have one sit.

• Morris
    • 18. April 2008 um 17:18

Moin Langgetränktrinker,

habe heute mittags Schluss gemacht ( Andreas: GAD muss Ersatzteil schicken und hat dies VERGESSEN!!!!) da keine EDV. Hab mich mit Schatzi zum Essen getroffen, dann :schlafen:, dann Spocht , jetzt ist gleich Konzert :gitarre: und ich hab Thekendienst :trrink1: dummdidumm.

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG
    Morris

• Morris
    • 17. April 2008 um 21:50
    Zitat

Original von sunnymelon-83

Andreas: Ich gucke solche Sendungen ganz gerne, da man trotz allem hinter die Oberfläche der Menschen schauen kann :meinung:

..

Öhöm ...

:antwort: Muss es nicht heißen "unter die Oberfläche" oder aber "hinter die Fassade" :frage1:

Dummdidumm ...

• Morris
    • 17. April 2008 um 21:35
    Zitat

Original von andreas-gt

Morris: ist die gad großflächig offline oder hat bei euch nur ein bagger gewütet?

Erst sagte die Telekom, es liege an der GAD, dann sagte die GAD, es liege an der Telekom. Die Telekom wiederum behauptete nun, es liege an uns; dann jedoch haben wir festgestellt, dass es an der Telekom liegen muss, welche dann letztlich zugeben musste, das der Fehler tatsächlich bei der Telekom liegt. Darüber vergingen 24 Stunden. Repariert wird nun morgen - sagt man.

• Morris
    • 17. April 2008 um 21:22
    Zitat

Original von Dirk75
    @sunnymelon-85: Nein, die Fotos sind heute leider noch nicht angekommen.

Morris, Sisserl: Wenn ich morgen die Bilder habe, schaffe ich eine DVD bis Samstag :lachzwink:

Das wäre schön. Arbeiten denn die Postler wieder?

• Morris
    • 17. April 2008 um 21:03

Nabend zusammen ....

genau, um 10 vor acht war ich im Büro, bis halb sieben, Schatzi war auch arbeiten, dann sind wir gleich zum Spocht. So ist das bei der arbeitenden Bevölkerung .... außerdem haben wir in der Filiale keine EDV seit gestern Mittag, der Supergau, soll bis morgen Nachmittag so bleiben.

• Biking Kinder Vita Östl. Mittelmeer??

• Morris
    • 17. April 2008 um 20:59

Aus den allgemeinen Biking-Tipps:

REGEL für Kinder und Jugendliche (Stand Sommer 2006)

Kinder dürfen mit, wenn sie:

- 12 Jahre alt sind
    - 1,50 m oder größer sind
    - ein Elternteil dabei ist
    - und sie sich - wie die Erwachsenen auch - an die vom Guide gegebenen Regeln halten.

Dies ist mein letzter Kenntnisstand, Abweichungen müssen vor Ort geklärt werden. Aber mit 7 1/2 wird man ihn eher nicht mitnehmen.

• Morris
    • 17. April 2008 um 07:25

Doch, Morris weiß es auch. Eben, als ich das erstmalig las, war ich grade aufgestanden ... Kinderrätsel.

Bin jetzt eh wech inne Bank, heute ist echter SchlaDo, letzter Termin noch um 18hundert. Habt einen erfolgreichen Tag.

LG
    Morris

• Morris
    • 15. April 2008 um 21:56

Sandras Vater ist mit seinen Kumpels in Köln unterwegs, und nach drölf Kölsch und 8 Kabänes sind die vier zum Timp um sich die Show anzusehen. Hier verliebt sich Sandras Vater in eine Transe, zieht mit der Transe zusammen nach Poona, wo er von dem Guru Airindschah erleuchet wird um danach ein Leben als Bettelmönch zu führen, das er aber nach wenigen Wochen zugunsten einer Bollywoodkarriere wieder aufgibt, weil er an der Seite von Shahruk Khan berühmt wird. Von seiner ersten Gage kauft er sich nen Ferrari, der wird aber gestohlen und aus Verzweiflung darüber ertränkt er sich in den Wassern des heiligen Ganges. Oder so ähnlich ...

• Morris
    • 15. April 2008 um 21:24

Ah Doooreeeeeeeeeeeen, das war die vom Schnappsitaksi, die wo den Wodka verschüttet hat.

• Morris
    • 15. April 2008 um 21:15

Doris? Doris Köter-Schröpf?

Who the hell is Doris? Doris que sera sera Day?

• Morris
    • 15. April 2008 um 20:11
    Zitat

SISSERL + all: Nein?? Was wird denn bei der Taufe festgelegt, hm...?

Na, es wird die Erbsünde getilgt, falls du stirbst braucht du nicht mehr in der Vorhölle schmoren (wobei, ich glaube die Vorhölle für Kinder wurde als abgeschafft erklärt), Du wirst auf den Lattenheinrich festgelegt - einmal Christ immer Christ, sagen die Kirchen, die Paten sprechen für dich das Glaubensbekenntnis. Falls du meinst, dein Name wird festgelegt: Nein, den geben dir deine Eltern, hat mit Taufe nix zu tun.

Lass und das trotzdem verfolgen ....

Andreas
    I
    Dirk
    Anytime

Wie da Christina reinpasst, weiß ich noch nicht. Hast du mehrere Vornamen?

• Morris
    • 14. April 2008 um 10:40

:pokal:, hoffe ich.

• Morris
    • 13. April 2008 um 18:17
    Zitat

Morris: Schlaumeise Nr. 3, was?? :zungeraus:

Nein, das mit den Vögeln überlasse ich euch, ich bleibe lieber der Klugscheißer.

• Morris
    • 13. April 2008 um 17:21

In der Nacht, in der vom DeeJay der Begriff des Pommes-Löckchen erfunden wurde, hat keiner der drei die Disko zugesperrt, aber auch das nur am Rande.

Dem Rätsel tut das ja keinen Abbruch.

@ha-gue
    FCB-DOR ist ja jetzt schon ein Desaster für schwarz-gelb, nach 20 Minuten.

• Morris
    • 12. April 2008 um 22:39

Frag doch den Hans mal, wie die Arminia heute gespielt hat, und auf welchem Tabellenplatz die stehen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      444
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,8k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™