ZitatOriginal von Morris
Moin Kinners,was schreib ich bloß?
LG
Morris
Dann weiß ich jetzt wenigstens dass:
Micha
, und alles Gute.
Dreh mal zur Feier des Tages die Mucke so richtig auf
und nimm zwei bis drölf Pilsken zu Dir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatOriginal von Morris
Moin Kinners,was schreib ich bloß?
LG
Morris
Dann weiß ich jetzt wenigstens dass:
Micha
, und alles Gute.
Dreh mal zur Feier des Tages die Mucke so richtig auf
und nimm zwei bis drölf Pilsken zu Dir.
Moin Kinners,
was schreib ich bloß? Hab nix zu beklagen, hab nix zu loben, passiert ist auch nix, alles OK ... .
Schönen Mittwoch also
LG
Morris
olly
Der Dr. Hartmut brauchte einen speziellen Führerschein für seinen Laser, und der schickte einen Strahl gen Himmel, da wurde der Mann im Mond jedesmal wieder wach.
@quiz
Ja, da kann man nur spekulieren, wie denn des Rätsels Lösung ist, man könnte mit Hilfe eines Speculums suchen, oder vielleicht nutzt eine Spektralanalyse, oder liegt das Geheimnis doch in einer Speckseite? Oder soll man den Speculator befragen, aber ob das was hilft? Heute ist es wirklich schwierig.
LG
Schönen Mittwoch
Mitleser-Morris
Schlauschiss
An:
Auch auf Grenada gibt es eine Carib-Brauerei.
:Aus.
Wir hatten mal einen Dr. Hartmut auf der Aura, der hatte 'nen großen
Laser
damit hat er immer Sternbilder gezeigt, nachts auf Deck 12.
ZitatOriginal von Andy
Frage des Tages: Was ist die Grundzutat für das geliebte Carib und wo wird es gebraut? (und nicht, an welcher Bar ist es gerade aus) - eine Frage die sogar Hartmut beantworten könnte. Und als kleines Extra: Wer von diesen Fans hier mag diese Zutat eigentlich nicht? Da hat Hartmut keine Change mehr, hä hä
LG Andy
Also, ihr habt hier ja 'nen ziemlichen Schlaumeier-Quiz-Fred, ich muss schon sagen .... aber ich halte mich bei so einfachen Fragen dann mal lieber zurück :hahahah:.
Schönen Abend noch Euch allen, viel Spaß beim Quizzen, und es bleibt - wenn man Euren Fred verfolgt - eigentlich nur eine Frage wirklich offen, doch diese erscheint mir existenziell: Wer zum Kuckuck ist Hartmut?
LG
Morris
ZitatOriginal von ossi
@helldriver: nicht das du dich mit so einem jungen ding übernimmst
Wenn er nicht mehr kann, serviert sie ihn eben ab
.
![]()
ZitatOriginal von helldriver78
Morris
tja, da ist wohl was untergangen, wie rolf den thread erneuert hat.
Das scheint mir so.
Zitat
bin seit ende oktober vom markt. SIE heißt lisa, ist 20 jahre alt, 1,90m groß und hat dunkle schulterlange haare. ist restaurantfach-azubine im dritten lehrjahr.
Sie schaut sozusagen zu Dir hinab
.
Zitat
und sie ? fragen ? (oder was hat der baumarkt fuzzi noch zu dir gesagt ?) ;-))
Er sagte: "Frage?". Kopfnicken in meine Richtung: "Bei Ihnen ... Frage?" und es war ein Möbelmarkt.
Ja viele Fragen ....
Att. To: Deckchair Dereservation Officer
Dear Sir,
den Spoiler setzen Sie mit dem ! welches man in einer Reihe findet mit B, I und U nur eben ganz rechts außen.
Das orthographisch überflüssige "t" habe ich entfernt.
... und in unterhaltsamen Freds lese ich meistens mit ... aber nur in diesen.
Yours faithfully
Morris
ZitatOriginal von helldriver78
mein schatz muss über den gesamten dezember arbeiten, ist natürlich ziemlich besch.....gruss
jens
Wie Schatz? Wer Schatz? Was Schatz? Warum Schatz? Wohin Schatz? Woher Schatz? Womit Schatz? Wovon Schatz? Wie heißt der Kerl?
C-M-B
Christus mansionem Benedicat
Will auch mal mitspielen .....
ZitatOriginal von rinerl
Bin ich nur blind oder wurde diese Möglichkeit etwa abgeschafft?!
Blind nein, abgeschafft ja.
Habe im März die Bike-Tour zum Panama-Kanal gemacht, diese wurde von einer Gruppe ... ja, was denn ... Jungs begleitet, die auf uns aufpassen sollten. Einige Viertel von Colón wurden vom "Chef" dieser Truppe als No-Go-Area nicht durchfahren. Mag sich jeder seinen Reim darauf machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Captain Jack Sparrow
Jeder weiß, dass Kreditverträge (um mal bei diesem Beispiel zu bleiben) mit variablen Zinsen, d.h. sich an dem AKTUELLEN Marktzins orientierendem Zinssatz heute Usus sind. Jeder der sich noch mit fixen Zinsen abspeisen läßt sollte seine Hausaufgaben nochmal machen!
Greetz
vom Captain
Auch wenn das nix mit dem TSZ zu tun hat, diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen, weil Sie einfach Quatsch ist. Darlehen mit variablem Zins sind nämlich mitnichten Usus, sondern gerade im Bereich der privaten Hypothen sind Zinsfestschreibungen über 10, 15 oder sogar 25 Jahre üblich und gefragt wie lange nicht mehr. Das Zinsniveau ist niedrig, also schreibe ich den Zins fest. Deine Aussage gilt bestenfalls dann, wenn das Zinsniveau hoch ist.
Selbst im Bereich der Unternehmensfinanzierung sind feste Zinsen gefragt, allein wegen der Planungssicherheit. Es kommen deutlich mehr Festzinsanleihen auf den Markt als Floater.
Es steht immer Deine Zinsmeinung gegen die einer Bank. Ich wäre auf diesem Niveau jederzeit bereit, variable Darlehenszinsen anzubieten, zumal die noch niedriger sind als Festzinsen, nur - keiner will sie haben.
Moin Kinners,
die IT-Fuzzis haben uns am WE mal wieder eine neues Release beschert. Alles-wird-besser-und-schneller-drölfpunktnull oder so was. Ergebnis ist klar: Nix geht mehr. Ick freu mir.
Jan
Biggis Eintrag stand da gestern noch mit dem 7.12.08, Uhrzeit ebenfalls einige Stunden voraus. Sie lebt wohl jetzt permanent in einer anderen Dimension, oder sie ist in einer Zeitschleife gefangen, oder steckt in 'nem Science Fiction Roman fest.
So, bis später.
LG
Morris
ZitatOriginal von goofy
Was gab es denn leckeres?
Walnußbrot mit Basilikumquark
Wintergemüsesüppchen mit Ricotta-Orangen-Klößchen
Reinischer Sauerbraten mit Kartoffelklößen, Lebkuchenrotkohl und Bratapfelmus
Punschäpfel mit Schoko-Nuss-Strudel und Vanille-Eierliköreis
Zum Kaffee gibts Schwarz-Weiß-Gebäck, gebrannte Mandeln und weiße Pralinées.
Außer den Pralinen alles natürlich selber gemacht.
Alter Schw ... äh ... Westfale war das lecker.
@rotwein-massage-fan
Das schlägt ja dem Fass die Krone ins Gesicht. Pleite-Karten sind doch Mega-Out. Wir haben den Rotwein lieber getrunken, auch gut. So'n Rotwein gibt dem Arsch eine gesunde Gesichtsfarbe. Fressi war super lecker, echt, und getz ist aber Ruhe.
Gruß nach Koala Lumpen
Morris
Booooooah ey ... wenn Ihr wüsstet wie es hier duftet ..... njamm njamm. Schatz-mein-Schatz hat gekocht, die Nachbarn sind heute zu Gast.
Ich sach Euch mal wasses gibt:
Walnußbrot mit Basilikumquark
Wintergemüsesüppchen mit Ricotta-Orangen-Klößchen
Reinischer Sauerbraten mit Kartoffelklößen, Lebkuchenrotkohl und Bratapfelmus
Punschäpfel mit Schoko-Nuss-Strudel und Vanille-Eierliköreis
Zum Kaffee gibts Schwarz-Weiß-Gebäck, gebrannte Mandeln und weiße Pralinées.
Außer den Pralinen alles natürlich selber gemacht, Kinners ganz ehrlich, das könnte man im Rossini servieren. Die Punschäpfel sind so was von geil.....
Dazu gibts einen schönen Roten (Shiraz-Cabernet aus Chile, vollmundig, aber nicht überfruchtig) und einen aromatischen Weißen (Sauvignon Blanc, dessen Scharze Johannisbeernote wird gut zum Fleisch passen), vorweg Crémant und danach Aquavit.
@ha-gue Campino
Auf gehts Leute, habe meinen Teil schließlich auch schon erfüllt.
Zitat
Mr. Bäckmänn wollte auch schicken, ich mail ihm mal.
Sacht ma Transkaribik-Kinners, habt Ihr eigentlich langsam mal eure Bilder an den Doc geschickt? Ich warte dringend darauf, will doch Poster fürs Büro machen, aber ich habe selber nicht genügend Auswahl an Bildern. Kommt ma ausm Quark bitte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()