Zitat"Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß wirklich immer alles!"
Besser hätte ich mich auch nicht beschreiben können.
LG
Schlado-Morris
Zitat"Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß wirklich immer alles!"
Besser hätte ich mich auch nicht beschreiben können.
LG
Schlado-Morris
Hi Carsten!
Da kann wieder ordentlich geflotzt werden
![]()
Dirk wollte sagen, da kann man grandiose Natur erleben und fremde Kulturen kennen lernen, exotischen Orte Besuchen und nette Leute treffen.
@cheffin oder aidaexperten
wisst ihr, ob in den fahrstühlen auf de Diva Kameras installiert sind?!
LG MM
Ja, sind ... und aus gut unterrichteten Kreisen war zu erfahren, dass schon die ersten Filmchen von Dir im AC-Extranet kreisen ![]()
.
Zieht euch warm an.
LG
Morris
Ja serwas Carsten ... frohe Finxten ![]()
Dirki-Schatz
, telefonisch willste ja anscheinend nicht gestört werden. ![]()
Have a nice holiday ... ![]()
Moin Kinners,
TGIF .... aber so was von!
Dirk
Jawoll, Post ist angekommen, vielen Dank auch für Studio54, habe ich schon gedudelt, ist ja sehr geil. Das andere von den anderen ihrem Schiff habe ich noch nicht geschaut.
Jan
Ja, ja, unrecht Gut gedeihet nicht .... ![]()
Wünsche Euch frohe Pfingsten, gutes Wetter, kalte Drinks und das der heilige Geist Euch ebensolchen einhauchen möge. Jemand auf Wallfahrt? Wir machen ein kleines Frühlingsboßeln (die im Norden spielen ja nur im Winter), aber Rheinländer können immer.
Habe noch ein Thing am Nachmittag, freue mich schon
, wird spannend.
LG
Morris
Guten Morgen auch von mir.
Oh... da fallen mir so spontan auch ein, zwei Stories ein von einem Mitarbeiter, der damit seine Erkältung kuriert hatte. Die tropfende Nase war in der Tat das geringste Problem, welches wir dann mit ihm hatten.
Diddn
Moin Ihrs,
zum Geist der Melisse kann ich auch was beitragen:
Hatte mal 'nen Schäff (Filialleiter), der kurierte immer seine (angeblichen) Kopfschmerzen mit dem Geist aus der Klosterflasche, meistens schon ab dem ersten Anfall gegen 10 Uhr morgens, alle 2 Tage stand im Erste-Hilfe-und-Arzneischrank der Filiale eine neue Flasche.
Katrin
Fahr vorsichtig mit dem Konstantin sein Opel.
LG
Schlado-Morris
Auf Wunsch gibts spd-Pedale - brauchste nicht mitbringen.
@tipper
Am Ende knapp, aber verdient, wie ich finde ![]()
@ha-gue
... achtzehnter ist letzter, oder? ![]()
@Mein Schiffer
Wie wär's mit 'ner und-PM?
LG
Morris
Moin Kinners,
bin auch wieder auf Schicht ... vollet Programm hier, bin froh wenn Feierabend ist.
Hague
Über die Bars sind die Kameraden nicht hinaus gekommen, glaube ich, des Doktors Sprachverlust spricht jedenfalls dafür.
@tipper
Jo, wird ein knapper Endspurt.
@studentinnen-fan
Also wenn Middach die Uni aus ist, dann kannst Du aber bequem noch 4 bis 5 Stunden ins Büro
.
LG
Morris
Moin Kinners,
viele Grüße an alle von "Mein Leberschaden". Die Jungs sind schon wieder oder immer noch eingepegelt. Erster Tagessieg als "Mein Tagesvollster" geht wohl an "Mein Kolumbus", knapp gefolgt von "Mein Doktor". "Mein Schiff" soll nicht schlecht sein, Buffetrestaurants geht so, aber Mittagessen in einem der Zuzahldinger wohl sehr gut. Die Bars machen den Jungs einen guten bis sehr guten Eindruck, sie testen alles genauestens auf "Mein Herz und Meine Leber", und die Disco soll richtig geil sein. Von außen beschreiben sie den Kahn als hässlich, von innen als stylisch. Scheint zu gefallen.
LG
Morris
Moin Kinners,
habe letzte Nacht mit dem Vorkommando telefoniert. Scheint nichts so schlecht zu sein auf "Mein Pegel". Vor allem die Drinks sind wohl gut, Herr Dr. Fisch hätte auch Suaheli reden können, hätte ich genau so viel verstanden. Mr. H. Driver erstattete aber durchweg positiv Bericht, muss wohl alles ganz gut sein auf dem "Mein Dampfer". Herr M. aus B. war wohl eher angep***t, denn man hatte auf "Mein Spiel" die Variante übertragen, in der Werder Bremen verloren hatte, er hatte sich die Siegvariante gewünscht.
Die Burschenschaft wollte sich nochmal melden, bin gespannt.
@Frau M. aus GE
Gute Reise, viel Vergnügen, grüß "Meine Diva".
LG
Morris
Kommt grad 'ne EsEmEs rein "Viele Grüße von Mein-Sch**ß-Check-in", ist wie Immigration, nur länger.
:hahahah:
Kann ja nur besser werden.
@UniFan
Studentinnen ... soso ... Prüfüngen ... aha ... ![]()
Denke, auf Mein Schiff (was ein beknackter Name) das wird ein Flotter 4er.
LG
Morris
Jetzt bin ich frisch gemineralwassert und fahre nun los.
War jetzt 20 Jahre nicht mehr an der Uni. Aber diesmal bin ich auf der anderen Seite der Macht :-)))LG Duschfan
Ja, lass sie leiden ... für all die Stromausfälle, für die kalten Tage an denen die Heizung aus war, die heißen verschwitzten Tage ohne Klimaanlage, all die Tage ohne Wasser, oder mit Wassereinbruch. Denk an all die schlaflosen Nächte zu Neujahr, all die Spucker und Rotzer, das Essen (Good for your health), die grenzenlose Dummheit der Brote, an abgerissene Stecker und Löcher in den Wänden. Lass sie leiden ... ![]()
Hallo Gemeinde,
wollte mich auch mal schnell abmelden, hab immer noch Rücken von dem Scheiß M3, darum darf ich auch morgen unten schlafen
Na Jungs dann mal rauf ...
Zitat
@Tui-Cruiser
Damit das schonmal geklärt ist, nochmal kriegt Ihr mich nicht auf die Kissen...
Also dann dieses mal auf die harte Tour ... ui ui ui .... Badvorleger? Da kennste Dich ja aus. ![]()
Mein Schiff Tester
Viel Spaß usw. usw. Ihr wisst ja wie's geht.
Erwarte ausführlichsten Bericht
.
LG
Morris
Nimm die Lösungsmittel ... was für südamerikanische Straßenkinder gut ist, kann für Dich nicht schlecht sein. ![]()
Bin daheim, Doc hat mich für 3 Tage krank geschrieben. Das hat mir außerdem die guten Codein-Hustentropfen eingebracht, da brauch ich mal paar Tage keine Lösungsmittel. ![]()
![]()
LG
Morris
Für uns Zuschauer war Ina Müller natürlich ein Highlight, wenn ich Reeder wäre, würde ich aber weiterhin Models wählen. Die tun was man Ihnen sagt, sehen dabei gut aus und denken nicht selbständig. Dann können die auch nichts Falsches tun oder sagen. Für Richard Vogel war Ina Müller doch schlichtweg eine Katastrophe. Er blieb blass neben Ihr, sie sammelte Fettnäpfe (Luna) und die Aufmerksamkeit ging weg vom Schiff zu Ina. Das kann so nicht gewollt gewesen sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()