Tach zusammen,
melde uns zurück. Kurzbericht: Neapel ist immer noch laut und dreckig, Rom mit'm Rad war geil, Marseille Seetag, Bracelona wunderbar, Nächte zu kurz. Später mehr.
LG
Morris
Tach zusammen,
melde uns zurück. Kurzbericht: Neapel ist immer noch laut und dreckig, Rom mit'm Rad war geil, Marseille Seetag, Bracelona wunderbar, Nächte zu kurz. Später mehr.
LG
Morris
alex
Die Franzosen, die wir getroffen haben, sind aus Saarwellingen. Ist das weit von Euch?
[quote]
@mosis
welcome back, hoffentlich habt ihr den Kahn heile gelassen, schließlich wollen wir in genau 3 Monaten auch nochma drauf.
Na klar, nur Minze ist alle, Moni hat den Mojito für sich entdeckt
.
Ich halte die Zahlung mit EC-Karte (bzw. Bankcard, EC gibts ja nicht mehr), für eine gute Ergänzung. Habe heute wieder viele Barzahler an der Rezi stehen sehen, die viell. keine Kreditkarte, aber bestimmt eine Bankcard haben. Ob sich AC für Lastschrit (ohe PIN) oder PIN-Verfahren entscheidet, ist dabei ja für den Gast egal.
Melde uns dann auch mal zurück. Hatten noch einen schönen halben Tag in der Wellnessoase, und einen entspannten Heimflug.
Miguel, hast ja sooo recht, habe ich nicht erwartet, um so besser, dass es so war.
Sag Alex, wir könnten auch schon wieder, aber ich sach nur: Noch 120 Tage.
Euch und allen Urlaubern noch eine gute Zeit.
LG
Morris
Moin Kinners,
dem Kosta Schindler , und dann melden wir uns zurück.
Wetter war meistens klasse, ums gleich vorwegzunehmen, und selbst Windstärke 12 brachte das Schiff kaum zum schaukeln. Hatten eine sehr geile Reise, Details dann im Reisebericht.
LG
MoSis
Melde uns hiermit ordnungsgemäß ab ...
bis denne.
LG
Morris
So, es ist gepackt.
Grüße an Sven werden wir wohl hinbekommen. Werden gleich den Abend eintrinken, so zum Zeitvertreib, wohlsein.
Bis die Tage dann, melde mich bei Euch schon mal ordnungsgemäß ab.
LG
Morris
Endlich Urlaub ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Kinners,
alter Mann ... ähh ... Jan, alles gute zum Geburtstag, langes Leben, sechs richtige und Sonnenschein wünsch ich Dir
.
Ich hab heute Ganztageschinesen auwärts, nix Büro, schöne Sache. Fast schon wie Urlaub.
LG
Morris
Moin und Ahoi,
wollte nur mal beiläufig erwähnen, dass es Samstag auf die Bella geht ... schöne Sache, das.
Schönen Mittwoch noch
LG
Morris
Moin Kinners,
so, Berchfest, feiert schön. Bis später.
Was ist eine Kleiderbedienungsanleitung?
LG
Morris
Et ist Kaiserwetter ...
Habe mir heute ganz besonders Mühe gegeben mit dem Wetter ...
sonst nich viel neues. arbeit scheisse, kollegen scheisse, chefs noch beschissener und gestern zum saisonauftakt im eishockey ma gleich ne 1:5 klatsche abgeholt
Campino
Love it, change it or leave it.
Ich hab heute Büro, dann Mee-Ting, dann Kunde, dann eine Brandschutzeinweisung im Museum (kommt bestimmt so'n Kolumbuserbe
), dann bekomm ich 'nen Stempel, dass ich geprüt bin.
LG
Morris
Morris:
Huhzicksdaach???
Nä, et Mädche is malad. Decke Driss janz dönn. Un jet schroh isset ihm och. Un mir is et och net janz zorät, ävver nix schlimmes.
Er schaut, erschrickt, knallt seinen Beamten eine, brüllt sie in einer mir unverständlichen Sprache, inhaltlich jedoch unmissverständlich an.
Gibt mir meine Sachen zurück.
"Man darf das eigentlich nicht, aber ist OK. Sie können gehen."Puuh. Glück gehabt. Man muss nur die richtige Visitenkarte dabei haben.
LG
Kopfwackel-Land-Hasser
Ich mach mich nass ... ich sehe die Szene richtig vor mir, wie der Chef seinem Zöllner eine tachelt und er noch mehr mit dem Kopf wackelt ... Wackel-Inder, gibts die eigenlich auch für die Hutablage? Für neben den Wckel-Dackel?
@Kuala-Lumpur-Fan
Der Kölsche schriev dann Schünlang, wie mans spricht, genau wie Schanntall und Schackelin.
Biggi
Finde ich eine schöne Alternative.
Die Idee, alle Feiertage mitzufeiern finde ich auch charmant, würde auch gerne die ganzen spanischen und südamerikanischen Heiligen mit einbeziehen, sowie alle 200unddrölf Nationalfeiertage.
Habe noch 'nen dollen Nachmittag vor mir, 2 mal Mee-Ting vom Ätzensten. Egal, Schiff ist in Sicht. Ich kann den Typhoon schön hören, das Salzwasser schon riechen und die Cocktails schon schmecken.
@schatz-mein-schatz
![]()
![]()
![]()
LG
Morris
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()