Beiträge von Morris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin Kinners,
alter Mann ... ähh ... Jan, alles gute zum Geburtstag, langes Leben, sechs richtige und Sonnenschein wünsch ich Dir
.Ich hab heute Ganztageschinesen auwärts, nix Büro, schöne Sache. Fast schon wie Urlaub.
LG
Morris -
Moin und Ahoi,
wollte nur mal beiläufig erwähnen, dass es Samstag auf die Bella geht ... schöne Sache, das.
Schönen Mittwoch noch
LG
Morris -
Moin Kinners,
so, Berchfest, feiert schön. Bis später.
Was ist eine Kleiderbedienungsanleitung?
LG
Morris -
Et ist Kaiserwetter ...
Habe mir heute ganz besonders Mühe gegeben mit dem Wetter ...
-
sonst nich viel neues. arbeit scheisse, kollegen scheisse, chefs noch beschissener und gestern zum saisonauftakt im eishockey ma gleich ne 1:5 klatsche abgeholt

Campino
Love it, change it or leave it.Ich hab heute Büro, dann Mee-Ting, dann Kunde, dann eine Brandschutzeinweisung im Museum (kommt bestimmt so'n Kolumbuserbe
), dann bekomm ich 'nen Stempel, dass ich geprüt bin.LG
Morris -
Morris:
Huhzicksdaach???Nä, et Mädche is malad. Decke Driss janz dönn. Un jet schroh isset ihm och. Un mir is et och net janz zorät, ävver nix schlimmes.
-
Er schaut, erschrickt, knallt seinen Beamten eine, brüllt sie in einer mir unverständlichen Sprache, inhaltlich jedoch unmissverständlich an.
Gibt mir meine Sachen zurück.
"Man darf das eigentlich nicht, aber ist OK. Sie können gehen."Puuh. Glück gehabt. Man muss nur die richtige Visitenkarte dabei haben.
LG
Kopfwackel-Land-HasserIch mach mich nass ... ich sehe die Szene richtig vor mir, wie der Chef seinem Zöllner eine tachelt und er noch mehr mit dem Kopf wackelt ... Wackel-Inder, gibts die eigenlich auch für die Hutablage? Für neben den Wckel-Dackel?
-
@Kuala-Lumpur-Fan
Der Kölsche schriev dann Schünlang, wie mans spricht, genau wie Schanntall und Schackelin.Biggi
Finde ich eine schöne Alternative.Die Idee, alle Feiertage mitzufeiern finde ich auch charmant, würde auch gerne die ganzen spanischen und südamerikanischen Heiligen mit einbeziehen, sowie alle 200unddrölf Nationalfeiertage.
Habe noch 'nen dollen Nachmittag vor mir, 2 mal Mee-Ting vom Ätzensten. Egal, Schiff ist in Sicht. Ich kann den Typhoon schön hören, das Salzwasser schon riechen und die Cocktails schon schmecken.
@schatz-mein-schatz

LG
Morris -
-
MoniM
Du machst dat schon .... -
achja, was soll der vorteil von juhnitimedia sein? kapier es irgendwie nicht so ganz?
Also für uns wirds deutlich billiger als mit der Telekom, ca. 20 Euro / mtl. und es gibt bis zu 20000 Dingens down- und 1092 upload (Telekom bei uns 3000 Down, 192 Up), plus Digitales TV. (für schon Kabelkunden inklusive).
-
@schiggi
Danke.@ junitiemedia-jan
Hab grad Termin mit der Technik gemacht, zwar erst für den 21.9., aber eher konnte ich nicht.IT tuts auch wieder.
Mahlzeit, werde jetzt mal essen.
LG
Morris -
So, schönen Abend noch, morgen darf ich den ganzen Tag angehende Gabelstaplerfahrer theoretisch schulen, da werd ich gleich mal die Durchfallquote auswürfeln

Einfach Gauß'sche Normalverteilung und gut ist ... wozu die Arbeit des Würfelns
. -
Moin Kinners,
hab mal ne Frage an die, die vor der Transkaribik noch in NY waren. Kollege sucht ein Hotel, falls Ihr zufrieden gewesen sein, postet doch mal die Hotels, dann kann ich dem die weitergeben (das waren Hague+Sahara, Campinos und die Bindlers, oder?)
In der Bank ist Landunter, außer ein paar Diensten wie z.B. I-Net geht keine EDV, also keine Geldautomaten, keine Auszugsdrucker, keine Anwendungen. Keinen Zugriff auf Mails, oder auf den Kalender, auf Kundendaten schon gar nicht. war mal wieder ein Releasewechsel, nach dem alles besser werden sollte.

LG
Morris -
Moin zusammen,
helli
ich bin demnächst bei Wer wird Millionär dabei. Hab das Auswahlverfahren mit Erfolg abgeschlossen
LG Moni
Sehr gut ... ich bewerbe mich seit drölft Jahren und nix iss ... habs mal vor Jahren bei Sat1 ins Casting geschafft, sogar 2. Runde, dann war aber Schluss. Also toi toi toi.
Ach ja ... TGIF!
LG
Morris -
wat dat denn fürn anbieter ?
Unity Media, Kabelbetreiber, statt nur Fernsehen machen die halt I-Net, Telefon und Digital-TV über Kabel. Ist recht günstig, und Router und so sind inklusive. Telefonleitung ade.......
Campino, wer ist Vanes-Sau?
Zitat
Micha, nico, vanessau und sascha -
Punkt 1: genau,in Brasilien gibts schon genug Tiger.Nein, da gibts gar keine Tiger, nur Jaguare, aber die fahren sich auch ganz angenehm.
Zitat... denn da tragen alle ein Schwänzchen unterm Bast-rock. Das macht mir Angst.
Man(n) kann sich auch anstellen ... Du hast doch sonst gerne das gewisse Etwas.
Zitat
Punkt4: genau, den Äquator habe ich schon üerbquert zumindest laut Aussage des Kaptiäns.Falsch, dass war doch CD Thorsten "Äquator" Bednarz.
Zitat
Punkt5:genau, Rückflüge nerven mich.:swayne:
Zitat
Punkt6:zwei Abfahrten mit 22 AC-Tagen für weniger Geld.Ihr seid doch Doppelverdiener
.Zitat
Punkt7: trotzdem würde ich gerne mich euch allen fahren. Ich fürchte nächstes Jahr wird das nichts.Planen im Mai WMM mit der Bella als Honeymoon 2.0 und im Herbst evtl. die TE von HH nach Malle oder von Malle nach Egypt mit der aura. Würde zwar lieber ab HH fahren, bin aber wetter und seegangtechnisch nicht so sicher. Im Jahr 2011 haben wir eine Ostertour im April ins Auge gefasst mit der Diva von DXB nach AYT.Wer ist dabei?
Boah ist das kompliziert.
-
@janitymedia Jun .. oder so ... dann berichte mal, habe ich auch grade bestellt und warte auf den Anruf des Technikers zwecks Terminabsprache. Bei uns ädnert sich aber nix, wollen die alte Tel.Nr. mitnehmen und E-Mail ist eh bei Strato fix.
Ja, der Ossi hatte Miami Ink aufm Füller ...
Biggi
Na Webcam hätte ich eh ned geschaut, dafür bin ich viel zu sensibel, dass muss reichen, wenn Ossi kollabiert.LG
Morris -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote