Diese Arbeitswoche hat es in sich, aber dann ist
. Habt eine gute Woche, und rutscht nicht aus.
LG
Morris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Diese Arbeitswoche hat es in sich, aber dann ist
. Habt eine gute Woche, und rutscht nicht aus.
LG
Morris
... uebermorgen gehts nochmal irgendwo hin, man verraet es mir aber nicht.
Bis naechste Woche!
Golan-Höhen? Westjordanland? Mosche-Dajan-Überlebenstraining? Oder nur zum Avocadopflücken ins Kibbuz? Bin gespannt ...
@Manager-Fön-Frisur-Verpasser
Die Schinamänner sehen inzwischen bestimmt alle aus wie Hugh Grant mitte Fönwelle.
Trine
Wie war's bei voRWEggehen?
LG
Morris
Soft oder Aktiv?
Soooooooooooooooooooft, Soooft-Aktiv ... ich hab doch Urlaub. Aktiv ![]()
.
Aber wir werden Off-Topic.
SamQX kommt aus dem Saarland, und die brauchen doch immer Hilfe !!!
LG
Frank the Tank
Na, dann hätte ich besser auf Französisch geantwortet ... ![]()
![]()
...
.
SamQX
Seh Dich beim Biken ...
Gibt es einen bestimmten Grund warum wir die Bikingtouren nicht bereits von zuhause aus per Internet buchen können?
Es gibt verschieden große Räder, und es wäre doch blöd, Du müsstest als sagen wir 1,90 langer Mensch auf einem kleinen Rahmen fahren (oder umgekehrt), außerdem sind die Touren so unterschiedlich, dass eine Beratung - wg. Fitness und so - unerläßlich ist.
Zitat
Nur 50 Fahrräder! Das könnte eng werden. Da bleiben wohl einige auf der Strecke. Schade :wacko:
Ja, das passiert, hatte ich auch schon, ist aber unvermeidbar, sonst müsste man ja hunderte Räder mitnehmen.
Ups ... bin ja gar nicht René ... ![]()
LG
Morris
..genauso sieht es mit dem biker-ritual aus, welches wohl nur wenige biker ins veranstalten, da es nur wenige kennen oder aber auf solche "ichmachmichzumhorst-sachen" durchführen.
Aber wir Gäste machen doch mit ... so'n Ritual auf der großen Windrose vor dem Seefahrerdenkmal in Lissabon ..... bleibt doch unvergessen.
Moin Kinners,
schon wieder Schnee ... bäh ... war schon draußen, Schnee besen
, ist aber zu warm, wird schon Pampe draus.
Schönen weißen Sonntag Euch allen.
LG
Morris
Moin Kinners,
schon wieder Schnee ... bäh ... war schon draußen, Schnee besen
, it aber zu warm, wird schon Pampe draus.
Schönen weißen Sonntag Euch allen.
LG
Morris
Nu melde ich mich hier bis zum 10.1. ab, morgen gehts von Konrad Adenauer nach Ben Gurion. Nen guten Rutsch und nen tollen Start in 2010!
Na dann, Shalömchen ... und alles Gute für 2010.
veit ist auch da.
SISSERL und morris: werden arne schon vorwarnen .lolciao, machts jut
Arne ist schon gewarnt
, die Biker auch.
Ich befürchte, er macht einen Fehler. Wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören, und das hat er ja auch getan. Alles und jeder hat seine Zeit, und er hatte seine, das kann er nicht zurückholen.
Moinsen,
Grüße aus dem Büro ... aber ruhiger Tag heute.
LG
Morris
ZitatROLF
Denkst Du nicht, das genau das ein gutes Forum aus macht wenn es nicht immer alles perfekt sortiert ist und nicht nach strikter Ordnung geht. Ich weiß nicht wie anderen geht aber immer wenn ein Thema anfängt Spaß zu machen und Lesenswert ist kommt ein Stopp von Rolf und dann wird es langweilig.
Ist zwar Off-Topic, aber ich finde genau das gut: Sortiert und Infos sind gut zu finden, genau das macht dieses Forum aus.
Sonst driftet jeder Thread irgendwann ab, und der Infogehalt wird gleich Null.
Vielleicht sollte es einen Laber-Fred geben, da könnte man dann alles reinschreiben was Spaß macht, aber einem Suchenden eben keine Infos bringt.
![]()
Danke!
Endlich mal was konkretes zu einer Asien-Biketour.
[quote='kolumbuserbe04',index.php?page=Thread&postID=317544#post317544
@MoSis, Lastorder, Marc, Dirk:
Wisst Ihr noch - heute vor 2 Jahren......[/quote]
Nee, was denn? Hab ich da was verdsrängt? ![]()
@Sa-Gue
Falls Du reinschaust: ![]()
![]()
und eine tolle Reise.
LG
MoSis
Moin Kinners,
über 20 cm Schnee ... dafür brauchen wir sonst 3 Winter. Jetzt gehts auf ins Abenteuer sprich ins Büro, mal sehen wie die Straßen so sind.
LG
Morris
Bei mir gibt es auch was Neues, ich habe eine neue Freundin, nachdem ich ja eigentlich Single bleiben wollte, hat Sarah im Sommer zum ersten mal meinen Weg gekreutzt, und genau seid meinem Geburtstag sind wir jetzt zusammen
![]()
![]()
Spielt sie Golf? Trinkt sie Ballantines? ... und Du weißt, was ich diesmal NICHT von Dir hören will ...
Moin Kinners,
ick lach mir. Habe bei fit-for-cruises.de das e-Learning "Kreuzfahrt" gemacht, und heute erhielt Morris sein Zertifikat "Kreuzfahrt-Profi 2009".
Schöne Sache das, braucht kein Mensch, aber mir gefällts trotzdem.
LG
Morris
Wir haben heute die Don Kosaken zu Gast, es wird also ein Arbeitsnachmittag- und Abend im Museum, bin gespannt, wie sich das aushalten lässt. Zur Not mit Personalbier
.
LG
Morris
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()