1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Morris

Beiträge von Morris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Morris
    • 7. Juni 2010 um 11:46

doktorfisch

Schön Dein Avatar, hängt groß bei uns im Flur ... Bahama-Mama mit Refill ... ya mon.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Morris
    • 5. Juni 2010 um 19:02

fürs Burj:

Weiße Jeans geht, Bluse auch, wichtig ist Schultern bedeckt. Herren in geschlossenen Schuhen und langer Hose, Hemd geht mit kurzen Ärmeln, auch über der Hose getragen.

• Morris
    • 3. Juni 2010 um 14:15

Das ist in Frankreich eben so ... the more the merrier

• Morris
    • 2. Juni 2010 um 21:31

Ach Jensi ... Dein Kopp ist mir doch egal, wirst schon wissen waste tust. Im Übrigen waren es damals gut investierte Kilometer, und nur das zählt, oder?

• Morris
    • 2. Juni 2010 um 19:54

Kaufen statt leasen :lachroll: .

• Morris
    • 1. Juni 2010 um 12:14
    Zitat von D+E Geo

Hi Leute,
    eigentlich sollten alle von mir eine eMail erhalten haben??????????

Ja, habe ich ... :daumen:

• Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• Morris
    • 31. Mai 2010 um 20:09
    Zitat von lugana

Hallo Morris,
    ich muss das leider absagen. Ich hatte im Reisebüro angerufen und wollte buchen. Als ich nach dem Bordguthaben gefragt hatte, wurde mir nur 500 Euro angeboten. Ich war völlig schockiert. Ich erzählte mit wem ich fahren würde und Sie haben freiwillig auf 750 erhöht. Da wir aber 14 Tage und nicht nur 4 Tage fahren wollen reicht das ja hinten und vorne nicht. Na schade, vielleicht finde ich ja noch ein anderes Reisebüro, das Verständniss für meine Situation hat.
    Viele Grüße Andree
    :abfahrt: ???

Gut, schön dass Ihr dabei seid :Boot1: .

• Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• Morris
    • 30. Mai 2010 um 18:44
    Zitat von Frank_Katja

Aber wir haben ja noch unsere Karibiktour 2011 !!! Die haben wir ja auch schon so geplant weil 2010 schon nichts mehr ging!!!

Wir hoffen das wir das mit der Karibik 2011 zusammen hinbekommen!!!???

Katja + Frank

Na, für MoSis, KaFra und luganas hat das ja schon mal funktioniert, :abfahrt: am 26.02.11 :thumbsup: .

• Morris
    • 30. Mai 2010 um 18:37

Moin Kinners,

Big-Band war toll, nur mal wieder zu wenig Besucher, aber egal, Bier war schön kalt und frisch.

Ab Donnerstag ist Schützenfest, da gibt es wieder kostenlose Konzerte im Park. Wer Sonntag um 18 Uhr noch nichts vor hat und in der Nähe weilt, der sollte sich Köbes Undergound nicht entgehenlassen.

@KL-Fan
    Viel Vergnügen weiterhin in KL.

LG
    Morris

• Aida-Kundenbetreuung

• Morris
    • 29. Mai 2010 um 07:36

@TomH
    Genau richtig, wenn auf den Schiffen so gearbeitet würde wie in Rostock, dann führe der Kahn den ganzen Tag im Kreis und wir hätten weder Essen noch Getränke.

Die langen Antwortzeiten auf Schreiben oder Mails an AC kann ich im übrigen aus Erfahrung bestätigen.

LG
    Morris

• Morris
    • 28. Mai 2010 um 12:16

Moinsen,

kann wohl wieder Freds lesen und schreiben vom Büro aus ... schön. Habt ein schönes WE. Wir haben morgen Jazzhaus Big-Band Konzert.

LG
    Morris

• Morris
    • 26. Mai 2010 um 17:40

Moin VA ... einen schnellen Gruß lass ich mal da, muss wieder wech .. :birthday::birthday::birthday:

• Alles zu: Geld / Währung in der Karibik

• Morris
    • 18. Mai 2010 um 21:41

Wenn Du eine Bankcard mit dem "Maestro"-Logo hast, kannst Du Sie an allen Automaten mit dem Maestro-Logo verwenden. Und es gibt keinen Grund, dies nicht zu tun. Frag bei Deiner Bank nach einem Verzeichnins der Akzeptanzstellen, und frage nach den Gebühren, so teuer ist das nicht.

• AIDA erfragt Kundenzufriedenheit

• Morris
    • 11. Mai 2010 um 20:51

Das neue Telefonwerbegesetz enthält Änderungen des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), des Telekommunikationsgesetzes (TKG), und Änderungen von Widerrufsvorschriften im bürgerlichen Gesetzbuch (BGB). Änderungen gibt es vor allem bei der telefonischen Kaltakquise bei Verbrauchern: Verbraucher dürfen ohne vorherige ausdrückliche Einwilligung nicht mehr zu Werbezwecken angerufen werden.

Das Gesetz sagt "Verbraucher", auch Kunden sind Verbraucher, fallen also darunter. Das Gesetz definiert leider auch nicht, was nun Werbung ist und was nicht. Das Gesetz richtet sich - dem Geist nach - gegen Kaltakquise, erfasst aber mangels genauer Definition so ziemlich jeden Anruf, der Werbung auch nur sein könnte. Ein Anruf wegen Befragung zur Zufriedenheit könnte durchaus als Werbung ausgelegt werden. Man muss abwarten, was die Rechtsprechung zu diesem noch jungen Gesetz bringt. Vielleicht bringt ein Verfahren mal Klarheit, derzeit gibt es keine und jeder Anruf ohne Einwilligung birgt Gefahren. Erlaubt sind allerdings Anrufe im Zusammenhang mit bestehenden Verträgen. Was nun als bestehender Vertrag gilt, und was nicht, ist aber ebenfalls nicht definiert.

Edit: Ich vergaß, zu erwähnen, dass ich die Nachfrage-Aktion gut finde.

• AIDA erfragt Kundenzufriedenheit

• Morris
    • 11. Mai 2010 um 20:25
    Zitat

Wenn Du bereits Kunde bei AC warst geht der Anruf vollkommen in Ordnung da es in diesem Falle KEIN sogenannter Cold Call war.

Auch wenn ich Rays Reaktion überzogen finde, und es jetzt Off Topic wird: Es sind auch Anrufe an Kunden verboten, es sei denn, man willigt ausdrücklich ein. Hat auch nix mit dem Bundesdatenschutzgesetz zu tun, sondern mit dem Telefonwerbegesetz.

• Morris
    • 7. Mai 2010 um 16:30

Netcologne funzt, jawoll, nach ein paar Startschwierigkeiten auf meinem Laptop haben wir nun wieder Festnetztelefonie und Internet. Sogar ein gesichertes WLAN, was Neues für uns.

Habt ein schönes WE.

LG
    Morris

• Morris
    • 3. Mai 2010 um 09:09

Moin zesamme,

sind eigentlich alle Telekommunakationsanbieter unfähig? Sitzen da nur Brote rum? Am 26.4. kommt ein Brief: Bitte 5.5. morgens freihalten, wir schalten Ihren Ansachluss frei. Am 28.4. kommt ein Brief: Bitte den 6.5. freihalten, wir schalten .... etc. Nu hat sich Sissi den ... genau ... 5.5. freigehalten, kann man aber nicht ändern, der Telekommer kommt jetzt am 6.5. und steht vor verschlossener Tür. Die lassen den zu uns fahren, wissend, dass keiner da ist. Außerdem, die Telekomm konnte uns "abklemmen" ohne ins Haus zu müssen, was wollen die nun bei uns um uns wieder "anzuklemmen"? Verstehe ich alles nicht. Die ganzen Telekommer sind unfähig und blöde, die können bloß Verträge verkaufen und danach ist Ende :motz1: .

Schönen Montag Euch allen
    LG
    Morris

• Morris
    • 23. April 2010 um 11:55
    Zitat

...... UnityMediafreien Freitag.
    LG
    Postfan

Das kriegen wir hin, leichte Übung. :sport1:

Hab gleich noch ein Date beim Scheff, dann wohlverdientes WE.

Habt ein sonniges solches.

LG
    Morris

• Morris
    • 14. April 2010 um 09:25

Moin Kinners,

nix Neues von der I-Net-Front, wir warten auf den Anschluss bei Netcologne.

@ohne-kofferraum-fan
    Kauf Dir doch gleich ein Auto ohne Kofferraum. Kofferräume werden sowieso total überbewertet. Viel Spaß in Kay El auf der Monorel .... reimt sich ... höhö, und Grüße an Din :lachroll: da Driver.

Dirk
    man ngewöhnt sich an alles.

LG
    Morris

• Morris
    • 9. April 2010 um 08:15

Moin Kinners,

habe heute 'nen ganztägigen Workshop (Zukunft im Vertrieb ... oder so), der dann morgen weitergeht, also nix mit TGIF für heute. Dafür ist wenigstens Casual ausgerufen, also kein schlips, auch schön.

Haben nun einen neuen Vertrag mit Netcologne gemacht, da dass bei den Nachbarn links und rechts einwandfrei seit Jahren funzt, wahrscheinlich kommt jetzt mit uns die Netzüberlastung. Dauert aber bestimmt 3 Wochen bis wir wieder On sind.

Gehabt Euch wohl
    LG
    Morris

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook