1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lieschenmueller47

Beiträge von lieschenmueller47

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAblu: Von Kreta nach Mallorca | 8 Nächte | 25.11.2022 bis 03.12.2022 (Freitag, 25. November 2022, 00:00-Samstag, 3. Dezember 2022, 00:00)

• lieschenmueller47
    • 20. Oktober 2022 um 19:48

Backbord 🙈….

Ich hoffe ich habe noch genug Antikörper 🦠

• AIDAblu: Von Kreta nach Mallorca | 8 Nächte | 25.11.2022 bis 03.12.2022 (Freitag, 25. November 2022, 00:00-Samstag, 3. Dezember 2022, 00:00)

• lieschenmueller47
    • 17. Oktober 2022 um 17:54

Hallo zusammen, fahre auch mit Euch 😃fliege ab DUS und bin mit meiner Kabinenzuteilung Deck 8 hinten bis jetzt zufrieden. Bin auch gerne individuell unterwegs, vielleicht können wir sogar das ein oder andere zusammen unternehmen. Viele Grüße

• 11.02. - 25.02.2018

• lieschenmueller47
    • 26. Dezember 2017 um 22:08

......da der Aida Ausflug zu den Rochen auf Antigua ausgebucht ist, würden wir gerne morgens mit dem Taxi dorthin, danach vielleicht eine kleine Inselrundfahrt machen und evtl. nochmal an einen Strand den Tag ausklingen lassen.
    Hat jemand noch Interesse und möchte sich uns anschließen, wir (meine Schwester und ich) würden uns freuen.
    Fliegen übrigens auch ab Köln :)

• Immer wieder erkältet !!

• lieschenmueller47
    • 26. Dezember 2017 um 11:35

Hallo Meerelfe,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Würdest Du mir auch bitte eine PN mit dem Hersteller des Nasensprays schicken, bin da
    sehr interessiert und beuge auch gerne vor. Machen im Februar die Karibik Tour und am wenigsten kann man sich vor
    der Klimaanlage im Flieger schützen. Vielen lieben Dank im Voraus und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

• 11.02. - 25.02.2018

• lieschenmueller47
    • 31. Oktober 2017 um 21:07

an die Cruiserin 79 ein herzliches Dankeschön für den Tipp Saona Crusoe VIP Tour bei Seavis auf DomRep.
    Wir sind auch dabei (-: und die 10 % Rabatt wurden bereits gewährt.............
    VG Jutta

• 11.02. - 25.02.2018

• lieschenmueller47
    • 17. Oktober 2017 um 15:39

Halli Hallo,

wir sind ebenfalls mit an Bord. Wir sind 2 unternehmungslustige Schwestern die sich evtl. bei manchen Touren anschliessen,
    aber auch genauso gerne selbst organisieren und zu zweit oder mit mehreren die Inseln erkunden möchten.
    Die Karibik ist für uns 'Neuland', somit versuche ich mich hier im Forum ein/durchzulesen und freue mich über tolle Tipps für die
    Reise jeglicher Art

VG aus dem Rheinland

• Warnung vor Diebstahl aus Koffer bei Aida Sol

• lieschenmueller47
    • 25. Februar 2017 um 22:55

...sind letzte Woche Sonntag von der Sol-Tour zurückgekommen. Haben die Koffer selber am Flughafenterminal abgegeben und mein
    Koffer kam in Düsseldorf aufgebrochen an. Die Kulturtasche und das Schminktäschchen war offen durchwühlt und sonst wurde nichts
    entwendet. Da kein Aufkleber der Fluggesellschaft angebracht war, gehe ich davon aus das man Schmuck und Geld gesucht hat.
    Neues Parfüm war im Koffer und wurde nicht entwendet.
    VG Jutta

• 12.02-19.02.17

• lieschenmueller47
    • 25. Januar 2017 um 19:33

Hallo Zusammen,
    meine Schwester und ich starten auch um 06.25 h mit EW ab Düsseldorf. Ein Fantreffen fänden wir auch mal interessant.
    Wie erreiche ich Maria Mira für die Anmeldung?

Schade das es hier so ruhig ist...........

Viele Grüße
    Jutta + Petra

• Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

• lieschenmueller47
    • 7. August 2011 um 08:17

Hallo,
    bin auch noch neu und habe nichts finden können, ob man man auch Bargeld vom Bordkonto abheben kann?
    Wäre dankbar wenn mir das nochmal jemand sagen könnte.
    Schöne Grüsse
    Jutta :zwinker:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial