1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. carflash

Beiträge von carflash

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 06.02.12-20.02.12

• carflash
    • 18. Dezember 2011 um 14:06

Hallo monicgn, hallo Renate

wir haben bei Tours Koh Samui gestern auch fest gebucht und zwar: 
    08.02.2012 – 2 Personen, Private 4x4 Insel-Safari - Sammeltour zu unserem Frühbucher Internet Preis von 3,400 Baht insgesamt.

Bangkok am 6.2.:
    Dies ist ja unser AIDA Anreisetag, da wir an diesem Tag erst von unserer Rundreise in Bangkok ankommen werden, kann ich diesen Tag nicht verplanen, es könnte sein, dass wir erst abends auf dem Schiff eingecheckt werden....

Für Brunei habe ich noch nichts, mich hätte der AIDA Ausflug in die Natur interessiert, aber der ist ja schon lange ausgebucht. Alternative Anbieter habe ich angemailt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Wir waren vor ziemlich genau 2 Jahren schon einmal in Brunei und haben daher die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt selbst bereits gesehen.
    Offizielle Taxis gibt es in Brunei gerade mal eine Handvoll, unser damaliger Führer erklärte das damit, dass jede Familie etliche Autos habe und sich das Taxigewerbe daher nicht lohnt. Wir haben damals auch höchtens 2 Taxis den ganzen Tag über gesehen. Man muss bedenken, dass Brunei ein sehr reicher Ölstaat ist und jeder gebürtige Einheimische (sagte unser Führer) vom Sultan eine Verdoppelung seines erarbeiteten Einkommens erhält.

Einen schönen 4.Advent noch

Gaby

• 06.02.12-20.02.12

• carflash
    • 16. Dezember 2011 um 21:29

Hallo miteinander,

wir sind auch mit dabei, allerdings machen wir vorher eine Nordthailandrundreise und hängen danach noch 4 Tage Bangkok an.

Für privat organisierte Ausflugtipps sind wir immer dankbar, gerne auch in kleineren Gruppen. Wir haben auf der Südamerikatour im Vorfeld auch viel über das Forum organisiert und diese Ausflüge waren super.

zunächst mal schöne Weihnachten

Gaby und Wilfried

• Rio de Janeiro / Brasilien

• carflash
    • 4. Oktober 2010 um 20:50

Hallo,
    wir fahren ab dem 30.1. 11 auf der Cara die Südamerikaroute und anschließend noch die Transatlantik.

Für Rio habe ich mir ein Ausflugsangebot machen lassen, das ev. auch noch andere interessieren könnte:
    Infos zu dem Guide findet Ihr unter: http://www.discover-rio.com/index.php
    Nachstehend das Orginalangebot:
    Hallo aus Rio, heute möchte ich euch ein ausführliches Angebot für den Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt unterbreiten. Leider habt ihr nicht viel Zeit aber wir versuchen, das beste aus eurem Aufenthalt zu machen.
    Nachdem ihr am Hafen abgeholt werdet, fahrt ihr durch das Geschäftszentrum von Rio, um dann an die durch zahlreiche Fernsehberichte bekannt gewordene Fliesentreppe von Selaron weiterzufahren. Danach folgt eine Fahrt mit der letzten noch funktionierenden Straßenbahn
    Brasiliens durch das schöne Künstlerviertel Santa Teresa. Anschließend geht es direkt zur größten Attraktion Rios, der Christusstatue und dem einmaligen Blick über Rio. Danach fahrt ihr eine Runde durch den größten Stadtwald der Welt, dem Tijuca Nationalpark und habt von dort auch tolle Blicke auf Rio. Anschließend fahrt ihr entlang der Strände Rios (Sao Conrado, Leblon, Ipanema) und genießt ein wenig die Atmosphäre der 6 Mio. Stadt direkt am Atlantik. Diese Tour dauert ca. 5 Stunden, je nach Dauer unserer Wanderung im Zentrum und ist ein wirklich schöner erster Eindruck. Natürlich ist auch zeit für einen Caipirinha am Strand.
    Am Ende fahre ich euch entweder ans Schiff zurück oder setze euch nach Wunsch z.B. am botanischen Garten, einem Strand oder an der Lagune ab.

Am nächsten Tag könntet ihr mit der Seilbahn auf den Zuckerhut fahren und danach über die längste Brücke Brasiliens nach Niteroi, der schönen Nachbarstadt Rios fahren und dort zum einen die moderne Architektur von Oscar Niemeyer bewundern, des weiteren tolle Blicke auf Rio aus einem ganz besonderen Winkel genießen und auch eine kleine Fischerkolonie ansehen.
    Natürlich fahre ich euch danach zum Hafen zurück. Diese Tour dauert ca. 5 stunden und gibt euch viele Infos, ohne stressig zu werden.

Was die Preise betrifft, verlange ich pro Person Euro 95,- für beide Touren inklusive der Eintritte zum Corcovado und Zuckerhut (sind allein bereits Euro 30,-p.p.). Im Preis sind außerdem bereits Parkgebühren und kleinere Eintritte inbegriffen. Zahlung in bar nach der Tour wäre mir sehr recht, habe aber auch ein Konto in Deutschland. Was das umtauschen oder abheben einheimischer Währung betrifft, hätten wir auch auf unserer Tour Zeit, diese Kleinigkeiten zu erledigen.
    Da wir privat unterwegs sind, sind wir sehr flexibel und können auch kurzfristig auf individuelle Wünsche eingehen. Die Tour findet in einem klimatisierten Minivan Mercedes Sprinter (Platz für 12 Personen) statt, d.h. wenn ich noch Personen auf dem Schiff finde, die auch Lust auf die Tour haben, kosten die Touren pro Person bei 12 Personen nur noch Euro 85,-
    Viele Grüße und bis hoffentlich bald
    Frank Hopfe

Wir haben uns entschieden, diese Touren zu machen und freuen uns schon sehr auf die Reise.
    carflash

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial