1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schneewittchen86

Beiträge von Schneewittchen86

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 13.04. - 28.04.2019

• Schneewittchen86
    • 11. April 2019 um 14:29
    Zitat von Allasira

Hat es wirklich Vorteile, wenn man online eincheckt?

Man muss sich doch trotzdem noch anstellen um die Koffer abzugeben, oder?

Sind schon ewig nicht mehr geflogen (damals gab es sowas noch nicht), deshalb frag ich hier mal...

Fliegen auch mit Eurowings ab München

Wir haben im letzten Jahr nicht online eingecheckt (ging damals nicht, weil die Nummer nicht rausgegeben wurde) und saßen am Ende auf Sitzen, die oben mit "Crew Sitz" markiert waren, es waren die alle letzten 4 Sitze im Flugzeug, die Frau am Schalter telefonierte aufgeregt, um uns noch in die Maschine zu bekommen. Wären wir zu fünft gewesen, hätten wir Pech gehabt und hätten einen anderen Flug nehmen müssen. Sowas brauche ich persönlich nicht nochmal.

• 13.04. - 28.04.2019

• Schneewittchen86
    • 20. März 2019 um 17:48

Ich werde mich auf jeden Fall beschweren und auf eine Ausgleichszahlung bestehen! Es fällt ja nicht nur ein Hafen, dessen Lage ein absolutes Highlight der Reise ist, aus, zusätzlich entfällt ja auch noch die Schleusenfahrt, die ebenfalls ein wunderbares Highlight ist, für das ich schon mehrfach morgens in aller Frühe aufgestanden bin. Am liebsten möchte AIDA wahrscheinlich jetzt auch noch, dass wir einen kostenpflichtigen Transfer nach Amsterdam buchen, weil Ijmuiden mitten in der Pampa liegt. Ich bin wirklich mehr als bedient!

Eigentlich wollten wir an diesem Tag die Wellnesssuite buchen, um die Einfahrt nach Amsterdam in dieser zu genießen, ich bin wirklich froh, dass diese schon ausgebucht war, sonst wäre ich jetzt richtig enttäuscht, weil mein alternativer Termin mittlerweile auch ausgebucht gewesen wäre.

• 13.04. - 28.04.2019

• Schneewittchen86
    • 28. Januar 2019 um 17:31

Das kann ich mir vorstellen! Als ich dann hier gelesen habe, dass du noch frühe Flüge erwischt hast, lag ich jeden Tag mehrfach auf der Lauer, ob nochmal welche reinkommen. Ich hatte schon Alternativpläne (Freitag Abend anreisen, bei der Chefin um einen freien Freitag bitten) geschmiedet, weil der Flug, der um 22.00Uhr landen soll (wie soll das denn passen, um 22Uhr ist doch Abfahrt), kam für uns nicht in Frage.
    Heute sind ja sogar wieder Flüge ab Düsseldorf drin, habe ich gesehen.

Jetzt in ich gespannt, welche Kabine wir bekommen. Und jetzt kann endlich die Planung der Ausflüge losegehen. :)

• 13.04. - 28.04.2019

• Schneewittchen86
    • 28. Januar 2019 um 15:54

Hallo ihr Lieben,

nachdem Biene37 uns die frühen Flüge weggeschnappt hat ;) haben wir gestern endlich auch wieder frühe Flüge erwischt und schnell gebucht. Wir fliegen um 04:35 Uhr ab Köln.

Liebe Grüße

• 19.5.-26.5.2018

• Schneewittchen86
    • 2. Mai 2018 um 17:57

Hallo,

wir (mein Mann und ich) haben spontan auch noch gebucht. :)
    Wir haben eine ähnliche Route bereits zweimal mit AIDA gemacht und wollen uns vor allem das Schiff angucken. Unsere letzten Reisen waren mit MeinSchiff, jetzt wollen wir AIDA die Chance geben uns wieder von sich zu überzeugen. ;)
    Wir hoffen vor allem auf gutes Wetter und einen entspannten Urlaub, deswegen werden wir auch nicht nach London oder Paris fahren.

Liebe Grüße

• 09.04.17 - 21.04.17

• Schneewittchen86
    • 27. Februar 2017 um 21:29

Hallo ihr Lieben,

wir (mein Verlobter und ich) haben, nach langem hin und her, vorhin die Tour gebucht und fliegen um 7:35Uhr ab Köln Richtung Gran Canaria. :thumbsup:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial