Wir haben unsere Flüge nach Antalya für August selbst gebucht.
Allerdings haben wir nicht über ein Portal gebucht, wo wir anfangs auch gesucht haben; wir haben letztendlich auf den eigenen Internetseiten d Fluggesellschaften gesucht und zumindest zu dem Zeitpunkt festgestellt, dass das Angebot größer und günstiger war als bei den Portalen ![]()
Beiträge von caro49
-
-
Guten Morgen
Ich habe gerade festgestellt, dass die Adria - Tour am 1.9.13 seit heute im Vario als einzige Adria- Tour NUR MIT FLUG angeboten wird
, alle anderen Termine kann man noch ohne Anreise buchen...
Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass sich das auch wieder ändert, d. h. , dass die Tour u. U. auch wieder ohne Anreisepaket im Vario angeboten wird ?LG Caro
-
Mir ist Ostern auf der Sol ein Paar aufgefallen, das hatte bei der SNRÜ die ganze Zeit über die Rettungswesten in der Hand
Es hat mich schon geärgert, wie ignorant diese Personen waren - ein genaueres Hinschauen und eine Ermahnung durch die Crew hätte ich schon gut gefunden...
Davon, was für ein schlechtes Vorbild diese Personen für die ganzen drum herum stehenden Kinder waren, will ich mal gar nicht reden
-
Wenn das Angebot 2 Cocktails zum Preis von einem nur bis 20.30 Uhr gilt, wäre das für uns auch eher ungünstig; unsere Cocktail -Zeit beginnt eher einenStunde später, noch nicht so direkt nach dem Abendessen...
Und zwischen 23 Uhr und 23.30 Uhr wäre uns definitiv zu spät...
Demnach bleibe ich dabei: Cocktail- Paket und Kaffee- Paket wäre für uns super
Zum Essen reichen uns persönlich die alkoholfreien Getränke. -
Wir sind " Familie mit Kind "

-
Nein, das Gefühl haben mein Mann und ich auch

-
Kann mich noch gar nicht entscheiden, wie ich' s finde...
Jedenfalls erst einmal gewöhnungsbedürftig ! -
Kann mir jemand berichten, ob Kinder / Jugendliche in Begleitung der Eltern an der Insider- Tour teilnehmen dürfen ?
-
Ich habe kürzlich einige Ausflugsbroschüren von Aida durchgeblättert und mit Erstaunen festgestellt, dass Ausflüge dabei waren, allerdings sehr vereinzelt, bei denen stand : Kinderpreis bis 17 Jahre !
Ich weiß nicht mehr genau, welche Ausflüge für welche Route das waren, evtl. Adria-Tour ?
Jedenfalls denke ich mir deshalb, dass die Preisgestaltung Erw. / Kind wohl vom örtlichen Anbieter abhängig ist... -
Capsoni und Molax -
Hallo
Wir haben heute zum ersten Mal Vario gebucht,
ist am 9.8.2013.
Meine Frage ( ich weiß, irgendwo steht die Antwort, habe die Info aber nicht gefunden
wann bekommt man spätestens die Kabinennummer mitgeteilt
LG von caro, die sich freut wie Bolle
-
Nun sind wir definitiv dabei;
haben heute gebucht
, gibt ja momentan die Mittelmeer- Wochen, wo ein Ausflug inkl. ist. Außerdem einen für uns guten Vario- Preis.
Da haben wir zugeschlagen
!
Wr freuen uns sehr auf die Tour
Caro
-
Hallo,
wir wollen auch diese Tour mitmachen;
warten aber mit der Buchung noch etwas...
-
Das Markt-Restaurant ist unser absoluter Favorit und über eine durchgehende Öffnungszeit würden wir uns sehr freuen
Wir sind bisher meistens gleich zu Beginn der ersten Essenszeit zum Essen gegangen, da wir leider, wenn wir etwas später kamen, keine Plätze mehr bekommen haben ( auch nicht am 8 er Tisch, wo wir uns ohne Probleme dazugesetzt hätten ). Wenn gegen 19 Uhr u. U. die ersten Gäste bereits mit dem Essen fertig und auch wieder Tische frei werden, ist uns die Zeit bis 19.30 Uhr dann doch etwas knapp zum Essen...
Und die zweite Essenzeit ist uns zu spät, weil wir sooo gerne zum Showprogramm ins Theatrium gehen
Also warten wir mal ab.... -
-
Getränkepakete würden mir auch gefallen
Das " Cocktailpaket " würden wir auf jeden Fall nehmen, Kaffee & Co. wahrscheinlich auch. Bier brauchen wir nicht...
Wäre klasse, wenn das eingeführt werden würde
-
Hallo Katti
,
wir hatten 2011 einen Badeausflug für Tunis gebucht.
Es wurden 2 verschiedene angeboten, wir hatten die billigere Variante gewählt. Wir sind mit einem Bus zu einer Hotelanlage Gefahren, in der wir die Poolanlage und den Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen benutzen durften. Es war jetzt keine besonders exklusive Anlage, die Liegen waren ohne Auflagen ( reichte aber, da wir vom Schiff ein Poolhandtuch mitgenommen hatten ). Am Strand gab es außerdem die Möglichkeit, auf Kamelen zu reiten. Toiletten konnte man in der Hotelanlage nutzen.
Unserem 12jährigen Sohn und uns hat's gefallen, wir wollten einfach an einem Tag der Reise am Strand sein...
Übrigens: die teurere Variante des Badeausflug hatte den gleichen Strandabschnitt als Ziel, lediglich die Anlage war etwas feiner, also z. B. mit Auflagen für die Liegen u. ä..LG caro
-
Sicherlich hat der Schiffsarzt was für Kinder, aber ich habe schon immer eine eigene Reiseapotheke, speziell mit Medikamenten für die Kinder, eingepackt.
Gegen Reisekrankheit hat uns der Kinderarzt Vomex empfohlen, gibt es als Saft, Zäpfchen und Tabletten.
Frag doch mal deinen Kinderarzt oder in der Apotheke, welche Variante für ein 3 1/2 jähriges Kind am besten geeignet ist ( vermute mal, Saft oder Zäpfchen bleibt sich gleich ) und wie es für das Alter zu dosieren ist. Dann sparst du dir den teuren Gang zum Schiffsarzt, der dir dann unter Umständen das gleiche Medikament gibt. -
Wir haben bei Blau nur den Pin bekommen, keinen Memohalter
- auch im April auf der sol 
-
Molax,
Volle Zustimmung
- in beiden Punkten !!!
LG caro
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort