, dann bin ich ja beruhigt
Beiträge von caro49
-
-
Ich stelle mir gerade folgende Frage
:
Wir haben für unsere Tour ins ÖMM über Aida Ausflüge in Istanbul gebucht, die ja u. U. wegen Umroutung nicht stattfinden werden.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die bereits gebuchten, und somit auch bezahlten Ausflüge in so einem Fall dem Bordkonto gutgeschrieben werden.
Dadurch würde unser Bordguthaben so hoch sein, dass wir es in den 7 Tagen vermutlich gar nicht aufbrauchen würden. Wird in so einem Fall das restliche Guthaben ausgezahlt
Kann mir das jemand beantworten ?
-
rocki100
Dann hoffen wir mal, dass es im August und September die Pakete auch an Bord zu kaufen gibt ... -
Ich habe auch mal eine Frage ...
Wenn ich über myAida ein Getränkepaket buche, muss ich das ja sofort auch zahlen, oder
D. h. Ich kann das nicht irgendwie vom Bordguthaben abziehen lassen
-
Habe auch gerade im Forum gelesen, dass man das jetzt buchen kann
Da muss ich mich doch ganz flott mal einloggen, wollen nämlich auch das Cocktailpaket
-
Wir sagen auch immer höflich, dass wir nicht fotografier t werden wollen;
wir wissen, dass wir kein Foto kaufen werden und wollen nicht, dass unnötig viel Müll produziert wird.
Die Reaktionen der Fotografen auf unser " Nein Danke" waren sehr unterschiedlich.
Der Eine wünscht einem dann einfach eben schönen Tag, der Andere versucht zu überreden, sich doch fotografieren zu lassen
Aber wir bleiben dabei: wir wollen keine Fotos kaufen, deshalb wollen wir auch gar nicht erst fotografiert werden !
-
Wir haben auch gestern unsere Zuteilung bekommen.
Haben Vario Balkon gebucht und eine Kabine auf Deck 5 bekommen, fast ganz hinten...
Freuen uns auch sehr auf
-
Wir haben für unsere nächste Tour zum ersten Mal Vario Balkon gebucht und heute die Zuteilung bekommen;
Deck 5, gaaaanz weit hinten, eine der letzten Kabinen...
Der Balkon hat laut Decksplänen einen Stahlbalkon, was ich mir bei einer Premiumbuchung nicht ausgesucht hätte- ABER : wir haben einen für uns schönen Variopreis erwischt
und deshalb ist der Stahlbalkon auch okay ! -
Ja, das habe ich schon mitbekommen, aber wünschen darf man ja trotzdem
Es gibt auch nur einen einzigen Grund für diesen Wunsch : auf den " Kleinen" gibt es keine Balkonkabinen für 3 Personen...
-
Ohje,
ich hoffe doch nicht, dass sich docxyz's Vermutung, dass das Schwarze Meer aus dem AIDA- Programm rausfliegt, bewahrheitet
Vielmehr hatte ich gehofft, dass dort in Zukunft mal ein größeres Schiff der Flotte fährt , dann wäre diese Route ganz bestimmt auch mal auf unserem Wunschzettel
Die Tips betr. der Routen der AIDAsol gefallen mir, würde mich freuen, wenn es mehr Adria- Routen gäbe
-
Wir hatten die Anreise mit dem Bus auch mal kurz in Erwägung gezogen für unsere Tour im September; wenn ich das so lese, bin ich froh, dass wir nun mit der Bahn fahren ( zahlen knapp 300,- Euro für 3 Personen hin und zurück).
Flug nach Venedig scheidet bei uns aus, da es vom nächstgelegenen Flughafen keine Nonstop- Verbindung nach Venedig gibt und der nächste Flughafen mit Verbindung nach Venedig 2 Autostunden entfernt ist - lohnt sich also aus Gründen der Zeitersparnis absolut nicht.
Vom Bahnhof in Venedig zum Schiff zu kommen geht ja nach den Beschreibungen hier im Forum auch ruckizucki... -
Wr fliegen übrigens ab München um 8.30 Uhr mit TUIfly -
Sonst noch jemand zufällig dabei ? -
Huhu
liebe Mitreisenden,
ich habe mal ' ne Frage, auch wenn sie evtl. nicht unbedingt hier hergehört...
Ich meine, als ich gestern mal kurz ins Forum geachaut habe, gab es einen neuen Thread zum Thema, ob die Diva Istanbul anläuft ?!
Jetzt kann ich nichts mehr dazu finden; habe ich mich geirrt, wurde der Thread verschoben, gelöscht...Wer weiß was
Hat sich erledigt - hab' s unter Ausflugstips gefunden

-
Istanbul ist auch unser Highlight auf dieser Tour
Nun muss man einfach abwarten...
Wollt ihr in Istanbul auf eigene Faust los ? Wir haben bereits einen Aida-Ausflug für den ersten Tag in Istanbul gebucht, am 2. Tag wollen wir dann eigentlich alleine los und die Bootstour machen; vorausgesetzt, die Situation in Istanbul erlaubt es ... -
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht
, obwohl es noch knapp 2 Monate sind bis zur
. -
Hallo
Unsere Ausflugsplanung sieht sehr ähnlich aus :
- Korfu: hier wollen Mann und Sohn wahrscheinlich mal mit Aida eine Fahrradtour ausprobieren
- in Zadar werden wir auf jeden Fall mit Aida zu den Krka- Wasserfällen fahren
- in Bari wollen wir gern die Sightseeing-Tour mit der Bimmelbahn machen
- Dubrovnik: Stadtbesichtigung und Stadtmauer auf eigene Faust
- Ravenna: je nach Wetterlage wollen wir evtl. einen kleinen Strandtag einlegen; lt. Forum soll es ja einen kleinen Strand in der Nähe des Hafenanlegers geben...Wir kommen in Venedig, wenn alles planmäßig läuft, gegen 14 Uhr mit dem Zug an. Mal sehen, wann wir dann am Schiff sind und eingecheckt haben, und wieviel Zeit dann tatsächlich noch zum Bummeln durch Venedig bleibt, bis " alle Mann an Bord" ist...
Viele Grüße aus
Von Caro -
Ich hatte Anfang April den Fragebogen schon im E-Mail- Fach, als ich selber noch nicht einmal zu Hause angekommen war

-
Da bin ich jetzt aber schon unangenehm überrascht, wie auf die einfache Frage nach Erfahrungen mit der " Begründung einer Lebenspartnerschaft" hier reagiert wurde

-
Hallo Bootsmann67,
da wir Vario gebucht haben, wissen wir unsere Kabinennummer noch nicht...Grüße aus dem verregneten
von Caro -
Wir kommen mit, wir kommen mit
haben heute gebucht; wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder !
Ach, was ist die Freude groß
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de