Woher wisst ihr, dass am 20.06. die erste Tour startet, kann man irgendwo schon was dazu lesen ![]()
Beiträge von caro49
-
-
Also, man lernt ja nie aus
, deshalb muss ich obige Aussage korrigieren :Wie bereits geschrieben, wird unser BHG aus Aktienbesitz angezeigt, nämlich unter Kabinengruß bei der Wochenansicht.
Unser BGH aus der Urlaubskasse wird DOCH angezeigt, so wie prinz1 geschrieben hatte bei den Details der Buchungsdaten

-
Bei uns ist es aktuell so :
BGH aus Aktienbesitz wird bei MyAida angezeigt,
BGH aus Urlaubskasse wird NICHT angezeigt -
Ich finde auch, dass es viiiiiel zu still bei uns hier ist
Man könnte fast meinen, dass kein großes Interesse an einem Treffen besteht
Wäre doch sehr schade... -
Das ist auch unser Plan;
Einchecken und Koffer loswerden - und dann nochmal losziehen
-
ABER der Preis ist nun zu hoch !!!
Ich kann Marcellos Frust verstehen...
-
Huhu
zurück...Gerade eben sind unsere Reiseunterlagen mit der Post gekommen.
Folgende Zeiten stehen drin:
Check- in 14-18 Uhr
20 UhrPasst für uns Super, da wir gegen 14 Uhr mit dem Zug ankommen

Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob diese Check-in Zeit nur für individuelle Anreise gilt....

-
Ich denke, Molax meint, dass der Durchschnittspreis eines Cocktails 7,20 Euro beträgt OHNE irgendwelche Vergünstigungen, wie z. B. Cocktailpaket, Happy Hour, 2 zum Preis von 1 etc.
Also der ganz normale Preis auf der Getränkekarte...
-
Vom 1.-8.9. geht's mit der Aura auf Adria-Tour

-
Hallo

Wir haben unsere Reiseunterlagen schon laaaange, waren selber sehr erstaunt, dass sie diesmal so früh kamen

Wir würden, wie schon geschrieben, gerne ein Treffen vereinbaren; wann und wo - da sind wir flexibel !
LG Caro
-
Getränkegutschein wäre schön !
Oder auch ein kleiner Gutschein, den man im Bordshop einlösen kann. Dort kaufen wir gerne eine Kleinigkeit, z. B. Schlüsselanhänger, ein schönes Lanyard, ein Schiffsmodell als Glasbaustein... -
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, hätte ich eigentlich schon bei meiner letzten Reise auf einen Memohalter hoffen dürfen-
leider gab es keinen
Deshalb hoffe ich sehr, dass es in 2 1/2 Wochen auf der Diva oder ansonsten im September auf der Aura einen gibt - mir gefallen sie nämlich und ich hätte gerne einen
Das ist für mich kein Müll, sondern ein nettes, kleines Mitbringsel vom Schiff, ebenso wie der Pin
Sollte irgendwann tatsächlich mal ein Willkommensgeschenk auf der Kabine liegen, mit dem ich nicht anzufangen weiß, lass ich es liegen - und fertig !
Ich bin auch schon ganz gespannt, ob es in diesem Jahr auch wieder eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag gibt; da habe ich mich vor 2 Jahren auch seeeehr darüber gefreut
( übrigens : NEIN, ich würde nicht an die Rezi gehen und fragen wo denn das Geburtstagsgeschenk bleibt
). -
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Erfahrungen,,was das Auszahlen des übriggebliebenen Bordguthabens, doch recht unterschiedlich...

-
Wir werden auch auf gar keinen Fall die Getränkepakete vor der Fahrt online buchen, da wir ein nettes Bordguthaben haben werden, das wir dafür nutzen wollen
Sollten wir wider Erwarten keine Getränkepakete an Bord kaufen können, wären wir natürlich nicht besonders glücklich darüber, aber noch ärgerlicher wäre für uns, wenn wir vorab welche online buchen würden und dann an Bord das Bordguthaben eher sinnlos auf den Kopf hauen müssten
Denn den größten Teil unserer Bordrechnung machen die Getränke aus, da wir unsere Ausflüge, die wir mit Aida machen möchten, vorher über MyAida buchen... -
Wr waren bisher nur auf den " Großen", deswegen hatte ich immer Sushi auf dem Plan;
Rossini reizt mich gar nicht, da werden wir wohl ganz normal im Buffetrestaurant essen gehen
Ich bin gespannt, wie es uns auf der Aura gefallen wird...
Urlaubsstart ist bei mir leider erst am Samstag vor

Wie reist ihr denn an- Flugzeug, Bahn, Auto, Bus ?
-
Zuprosten lieber mit einem Cocktail
, Sekt ist so gar nicht mein Geschmack
Kindersitter brauchen wir nicht mehr, es kommt nur eins unserer Kinder mit auf Reisen und das "sittet" sich selbst
Wir haben ansonsten noch nichts weiter geplant; wollte ursprünglich an dem Tag gerne Sushi essen gehen, bis ich festgestellt habe, dass es auf der Aura gar keine Sushibar gibt...
-
Ich auch am 4.9. !
Ich hatte auch auf unserer ersten Tour 2011 Geburtstag, da gab es sogar ein kleines Geschenkchen von Aida;
hab ich mich total gefreut !
Und habt ihr irgendetwas Besonderes für diesen Tag in Planung ?
Caro
-
Guten Morgen

Unsere mitreisenden Bekannten haben ihre Kabinenzuteilung mittlerweile auch bekommen und sind ganz in unserer Nähe gelandet;
das freut uns
kscpebbles,
ja, ich habe auf der Tour Geburtstag...
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Caro
-
Hallo Eva und Peter,
ich finde euren Vorschlag
Wir ( mein Mann, unser 14jähriger Sohn und ich) wären bei einem Treffen auf jeden Fall dabei !LG von Caro
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de