Und wieder ist eine Woche rum...
In 5 Wochen werden wir zu dieser Zeit schon die Koffer gepackt haben
und uns wie Bolle auf den nächsten Tag freuen ![]()
borntocruise, wir haben übrigens auch einen "15m" dabei...
Und wieder ist eine Woche rum...
In 5 Wochen werden wir zu dieser Zeit schon die Koffer gepackt haben
und uns wie Bolle auf den nächsten Tag freuen ![]()
borntocruise, wir haben übrigens auch einen "15m" dabei...
Wir waren vom 1.-8.9. auf der aura und hatten vorher ein Cocktail-Paket online gebucht.
Bei Anreise lag auf der Kabine eine Mitteilung, wo wir unsere Gutscheine abholen können ( war, meine ich, an der Aida- Bar
).
Unsere mitreisenden Bekannten hatten es leider versäumt, ihr Paket vorher online zu buchen, und konnten es an Bord NICHT kaufen ! ![]()
Hallo Irene,
wir sind am 1. September mit dem Zug nach Venedig gereist und wollten dann eigentlich mit dem people mover vom Bahnhof zum Hafen fahren.
Da am Busbahnhof, wo auch die Station vom people mover liegt, zu der Zeit sehr viel gebaut wurde, haben wir den Eingang einfach nicht gefunden
, obwohl wir der Ausschilderung gefolgt sind...
Da wir aber die Aura schon im Hafen entdeckt haben, sind wir einfach zu Fuß gegangen !
War mit Rollkoffern überhaupt kein Problem; wir sind ca. 20 Minuten gelaufen.
Am Abreisetag sind wir dann auch wieder zu Fuß zum Bahnhof ![]()
Hallo Katti,
wir haben nur in Zadar einen Aida- Ausflug gemacht; es ging zu den Krka-Wasserfällen.
Wir waren mit dem Ausflug zufrieden.
Auf der Hinfahrt ging es sehr schön an der Küste entlang, wobei uns der Reiseleiter sehr viel Interessantes erzählt hat. Im Nationalpark selbst sind wir dann auch mit dem Reiseleiter in der Gruppe gegangen und hatten zwischendurch Freizeit, um uns allein umzuschauen.
Die Rückfahrt ging dann über die Autobahn.
Bekannte von uns haben in Zadar die Jeep-Safari mit Aida gemacht und waren auch ganz begeistert !
Außerdem haben unsere Bekannten auf Korfu den Ausflug " Korfus schöne Asussichten" gemacht, der ihnen auch sehr gut gefallen hat.
![]()
Ich hatte letzte Woche auf der aura Geburtstag und es lag ein Notizbuch mit Glückwunschkarte auf dem Bett.
Bei unserer Anreise lagen bereits die Willkommensgeschenke ( 2 Notizzettelhalter + 2 Pins ) parat. ![]()
Hallihallo
Wir sind ganz frisch von der Aura zurück und freuen uns wie verrückt, dass es in 47 Tagen schon wieder losgeht
Mittlerweile haben wir auch unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind sehr zufrieden
Die Ausflugsplanung läuft bei uns auch schon auf Hochtouren; in Southampton und Zeebrugge werden wir einen Ausflug mit Aida buchen, in Amsterdam auf jeden Fall auf eigene Faust losziehen.
Nur für Le Havre sind wir noch ganz unentschlossen... Meine Männer möchten da evtl. eine biking-tour machen - hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt
Wie sehen denn eure Planungen so aus ?
Grüße aus
von Caro
Vor wenigen Tagen kam unsere Zuteilung für unsere nächste Tour, die Nordeuropa 1;
es ist die 616x geworden, Balkonkabine mit Glas ![]()
Wir haben diese Kabine in der letzten Woche auf der aura bewohnt.
Die Lage ist, wie schon beschrieben, super
Geräusche vom Flur haben auch wir keine gehört. Allerdings gab es täglich vom Deck darunter ( wir hatten zumindest das Gefühl, dass es daher kam ) Geräusche, die sich für uns so anhörten, als würde dort etwas hin- und hergeschoben...
Dies war allerdings immer recht kurz und hat uns in keiner Weise gestört !!!
![]()
Ich wünsche euch allen morgen eine gute Anreise
In 24 Stunden stehen wir bestimmt schon auf dem Pooldeck und warten ganz aufgeregt
auf das Auslaufen aus Venedig
!
Wir sehen uns... ![]()
Caro
Schöne Bilder
die steigern die Vorfreude ![]()
So, Koffer sind gepackt...
Nur noch 1 mal arbeiten...
Sonntag früh um 4 Uhr dann ![]()
Freue mich auch auf unser Treffen um 22 Uhr an der Poolbar ![]()
Schnukki, alles " sonnig", mein Koffer ist voll Sommerklamotten
; ich rechne fest mit Sommerwetter ![]()
So, nun beginne ich auch mit dem Kofferpacken.
Nur noch 2 Tage arbeiten....
Nur noch 4 Tage bis
Urlaub
, wir kommen !
Hallo zusammen
,
Kofferplanung läuft bei uns sehr schleppend an, da leider erst noch Wäsche waschen angesagt ist ![]()
Ich habe gestern übrigens mal die Wetteraussichten für unsere Ziele im Internet angesehen :
Durchweg sind um die 25 Grad gemeldet, meist sonnig, mal etwas bewölkt ![]()
Das hört sich doch gut an, oder ?!?
Caro
Hallihallo
Wir ( mein Mann, unser dann 15-jähriger Sohn und ich ) haben auch gebucht und kommen mit ![]()
Viele Grüße aus ![]()
Für mich heißt es ab morgen ENDSPURT -
7 Tage noch arbeiten, dann Urlaub !
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende ![]()
Kscpebbles, euch schöne Urlaubstage in Italien und viel Spaß beim Überraschen der Kinder ![]()
Caro ![]()
Ihr seid nicht allein, wir hätten auch sehr gerne mehr 10- oder 11-tägige Touren ! ![]()
Na, hoffentlich ist dann in 2 Wochen bei unserem 1., letzten und einzigen Seetag schöneres Wetter als heute bei uns in ![]()
Für mich fängt morgen erst einmal die Arbeit wieder an;
wir hatten jetzt gerade einige Tage Urlaub, die wir ja eigentlich auf der Diva verbringen wollten ( was ja leider aus bekanntem Grund ins Wasser fiel
)
Also, ab morgen 11 Tage Dienst
und dann sitzen wir in 14 Tagen um diese Zeit im Zug und fiebern der Ankunft in Venedig entgegen
Und dann heißt es abends
Ich freue mich so sehr auf das Auslaufen aus Venedig ![]()
Andrea,
uns geht's genauso, wollten auch die Getränkepakete an Bord vom BGH kaufen ...
Wird wohl nix
Nun haben wir gestern doch noch online ein Cocktailpaket gebucht, das reicht uns eigentlich.
Und das BGH wird dann eben für alkoholfreie Cocktails für den Sohnemann, Getränke für die Landgänge, mal einen Cappuccino , Andenken aus dem Bordshop und, und, und verballert.
Ich denke , wir werden es trotzdem loswerden ![]()
Morgen in 2 Wochen ist ![]()
Treffen 22 Uhr Pooldeck
, wir kommen !
Lisi hatte ja auch schon ein Treffen vorgeschlagen;
wir sind
.
Man müsste sicherlich ein " Erkennungszeichen" ausmachen, oder ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()