Hallihallo
Herzlich Willkommen und viele Grüße zurück - auch aus dem Frankenland ![]()
Beiträge von caro49
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Trinchen
Wir haben vor ein paar Tagen 2 Ausflüge bei Bakadi Dreams gebucht:
Für Freitag, den 30.12. die Dubai Citytour mit Burj Khalifa und für den 2.1. die Nachttour in Abu Dhabi.
Bekannte von uns haben diese beiden Ausflüge schon gemacht und waren begeistert
Für die anderen Häfen laufen unsere Planungen noch, wir werden aber in den nächsten Tagen die Ausflüge hierfür buchen - wir sind nicht so diejenigen, die gerne mit dem Taxi durch die Gegend düsen... -
Wir sind mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei;
haben die Reise fest im Visier, wollen aber mit der Buchung noch bis Anfang des Jahres warten, damit's terminlich dann wirklich passt...
aus 
-
-
Wahrscheinlich aber nur für Reisen mit Flug, oder ?
Also für alle, die die individuellen Flüge schon fest gebucht haben, leider ein uninteressantes Angebot...
Trotzdem ist das mit der Preisentwicklung immer echt ärgerlich
. Wir haben ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass die Tour über Silvester überhaupt ins Vario kommt... -
Hallo Sabine
Wir haben die Flüge individuell gebucht;
fliegen ab München mit Emirates und haben pro Person ca. 680. € gezahlt. Haben gegenüber Aida-Flügen also fast 1000 € gespart !
Gebucht haben wir die Flüge Anfang des Jahres.
Wir wollten übrigens KEINEN Nachtflug - die bekommt man anscheinend bei Aida des öfteren....
Wir fliegen vormittags ab München, sind dann Ortszeit kurz nach 19 Uhr in Dubai.
Rückflug geht um 14 Uhr - also kein Aufstehen und Abreisen mitten in der Nacht !
-
-
Auch
:
Ich, als gebürtiges Nordlicht (Schleswig-Holstein) aus einer NICHT katholisch geprägten Gegend, kenne den Nikolaus aus meiner Kindheit !
In der Nacht zum 6. Dezember kam immer der Nikolaus...da gab's keinen Zweifel
In meiner jetzigen Heimat Franken ( seit über 20 Jahren ) wird der Nikolaus gerne auch durch den "Pelzmärtel" ersetzt.
Der Nikolaus ist im Norden Deutschlands bekannter als im Süden 
-
Dass Taxifahren die günstigste Variante ist, ist klar. Ist aber einfach nicht so unser Ding - wir haben manchmal ganz gerne eine Reiseleitung dabei, die bisschen was zu erzählen weiß...
Die Bakadi-Ausflüge, die wir ins Auge gefasst haben, sind allerdings vom Preis-Leistungs- Verhältnis allemale günstiger als die Ausflüge von Aida
Aber es ist wie immer: jeder macht's so, wie er mag
-
Wir werden wohl den einen oder anderen Ausflug bei Bakadi buchen !
-
Bei mir auch
Nun geht's an die Ausflugsbuchung...
-
@ Schwimmbutz
Mein Urlaubsantrag ist auch noch nicht genehmigt...
Wenn das nicht klappt, wirds ein teures "Vergnügen": individuelle Flüge, Vorübernachting in Dubai und Kabine auf dem Schiff müssten storniert oder auf einen anderen Termin verschoben werden
Aber ich bin guter Dinge...
-
Wir haben nur die Preise für Balkon beobachtet; als wir das erste Varioangebot gesehen haben, lag der Preis bei 1049,- €.
Das war am 1. September. -
Wir haben von Premium auf Vario umgebucht (Balkon), seitdem sind die Preise für Balkon stetig gestiegen...
-
Das habe ich mich auch schon gefragt...

-
Bei mir auch....

-
Ich wollte auch gerade mal bei den Vario-Angeboten stöbern und konnte diese nicht aufrufen

-
Jaaaaa
bald ist 

-
Dann kommen die garantiert nächste Woche !

-
Hast du schon mal bei MyAida geschaut ? Da kann man doch irgendwie den Versandstatus sehen...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-