..... hallo, darf ich fragen wann ihr anreist ? Wir haben auch individuell gebucht Karibik 16 und 17 ( LH ) und fliegen von Frankfurt mit dem A 380 nach Miami. Reisen am 03.12.14 an.
Liebe Grüße, Peter
Alles anzeigen@All
Ich habe hier im Forum gelesen, dass angeblich in Miami ein Checkin nur von 16-20 Uhr möglich sein soll. Woher kommt diese Info??? Wir haben die Kombireise Karibik 16 + 17 mit der AIDAvita gebucht und fliegen individuell mit der Lufthansa A380, am 1. Tag an. Die AIDA liegt ja vor Reisebeginn 2 Tage im Port von Miami, demnach auch kein Problem. Auf unserer Reise befinden sich weitere 12 Leute, die ebenfalls individuell am 1. Tag anreisen, teils mit Lufthansa, teils mit Airberlin.Fakten
-Wir haben alle individuell gebucht, wir sogar auf der AIDA. Keiner von AIDA hat uns auf spezielle Checkin Zeiten hingewiesen.
-Auch in der Buchungsbestätigung steht nichts von eingeschränkten Checkin Zeiten
-Die AIDA bucht meist ebenfalls Kontingente der Linienflüge von Lufthansa und Airberlin, diese müssen ja ebenfalls eincheckenWoher kommt diese Aussage Checkin 16-20 Uhr ???
Eine Nachfrage des Reisebüros bei AIDA gab folgende Aussage:
Diese Zeiten geben für mich Sinn!!!
Viele Grüße
Paul