.... die es noch sind, oder in Richtung TC abwandern wollen. Ich lese hier seit 1.5 Stunden die letzten Beiträge und stelle fest, dass mir langsam schwindelig wird. Das ganze Pro und Contra Aida oder TUI wird zu keinem Ergebnis führen. Würde gerne hier mitmischen, aber mir fehlt der Vergleich zu anderen Reedereien. Bin bisher nur mit AC unterwegs gewesen und kann mich an viel Gutes aber auch an genau soviel weniger Gutes erinnern. Wie Molax schon zu erkennen gab, hat sich AC tendenziell verschlechtert. Was mich am meisten stört, ist, dass AC sehr wenig Kundenorientiert handelt. Aber solange genug Neukunden bei AC auf der Buchungsliste stehen, wird sich aus meiner Sicht kurzfristig nichts ändern. Habe für den Dez. 14, 3 Wochen Karibik mit der Vita gebucht und bin sehr gespannt was mich dort erwartet, vielleicht wird es ja ganz nett.
** Ergänzend möchte ich noch hinzu fügen, dass ich meinen Clubstatus Grün auf jeder Tour genieße, denn auf der einen und anderen Reise gab es wirklich gute Highligts, an die ich mich sehr gerne erinnere. Diesen Status müsste ich mir bei anderen Reedereien erst einmal verdienen. ![]()
Schönes Wochenende, h. p. g.