Gebe Dir Recht, das wir wohl etwas abgedriftet sind, letztendlich geht es aber doch um die Sache mit dem Club und den Seemeilen und das die Seite zum Nachschauen nicht geht.
Wenn die Seemeilen so stimmen, was natürlich sein kann, müsste das dann ja nicht unbedingt nachgeschaut werden? Dann könnte man ja auch so darauf vertrauen was AIDA verbucht?![]()
Über ob richtig oder nicht mit dem neuen Clubmodell jetzt außen vor. Wenn AIDA das aber so einführt, vor allem, das man ja extra darauf hingewiesen wird, seine Seemeilen zu kontrollieren, dann sollte es eben nicht sein, das dies über Wochen nicht geht.
Daher unsere zugegeben etwas hämischen Einwände, die eben aus dieser Umstellung resultieren.
.... ich kann dich beruhigen, ich schaue auch dann und wann mal nach meinen Seemeilen. Bisher waren sie immer korrekt aufgeführt. Es muss wohl etwas schwierig sein die Sache in den Griff zu bekommen.Hatte vor 2 Tagen das Glück, meinen Meilenstatus für einen kurzen Moment aufzurufen um zu prüfen ob die SM nach der letzten Tour ( 28.12.16 ) gut geschrieben sind, sie waren es.