h.p.g. - was Du da scheibst, sind doch reine Spekulationen, Deine Meinung- oder hast Du konkrete Hinweise? Dann gibt es vielleicht für "Grün" einen Rossini Gutschein und "Gold" und "Platin" haben eine gemeinsame Sternstunde.
Ist es das, was Du willst? Oder möchtest Du eine eigene Sterstunde für "Platin"?
![]()
... .. das Thema Clubstufen gab es vor 14 Tagen auf der Bella. ( Gespräch mit dem GM. ) Das Clubtreffen mit ca. 80 Goldenen und 12o Grünen in der Aida Bar war nur ein Almauftrieb, mehr nicht !! Da wird etwas geändert, so der GM. Die Einstufungen sind natürlich eine Spekulation von mir. Aber ich denke so könnte es aussehen.Wenn dann CS Gold und CS Platin zur Sternstunde geladen werden wird die Anzahl der Teilnehmer geringer sein, dass würde mir gefallen.