-mcgee: Kein Problem ![]()
-ZeroZero: Das hört sich doch gut an ![]()
Grüße Nicole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-mcgee: Kein Problem ![]()
-ZeroZero: Das hört sich doch gut an ![]()
Grüße Nicole
Richtig! Mich interessiert wie tief die Preise im Mai waren als die zwei (für Dezember) gebucht haben!
Hallo Bauzi!
Also den Ausflug haben wir zwar nicht gemacht als wir letztes Jahr in der Karibik waren, aber mit der Fähre sind wir gefahren. Glaub mir ,wir hatten richtig Bammel vor der Überfahrt!!!
War aber gar nicht schlimm.Wir haben uns an der Rezeption Tabletten geholt und damit war es für uns überhaupt kein Problem
Die Scouts wo dabei waren hatten auch genügend Tabletten dabei...man weiß ja nie ![]()
Ich kann dir Tulum nur empfehlen, es war für uns ein wunderschöner Ausflug! Traut euch ![]()
Grüße Nicole
Danke schon mal für eure Antworten!
-Little: Geneu so hab ich mir das eigentlich vorgestellt, die Vario Preise beobachten und dann irgendwann zuschlagen. Interessant für mich natürlich wie günstig der Preis im Mai denn war?
Unser Reisezeitraum wird nächstes Jahr November oder Dezember sein (nicht über die Weihnachtszeit)
Gruß Nicole ![]()
Hallo ZeroZero,
wir haben unsere letzte Karibikreise Premium gebucht. Wie die aktuellen Vario Preise sind kann ich natürlich sehen, aber mir ging es darum zu erfahren wie die Vario Preise so die letzten Monate waren,von denen die schon gebucht haben und wann die einzelnen gebucht haben ( ich habe die Preise leider nicht verfolgt) .
wenn ich mich falsch ausgedrückt habe! Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Seite wo man die ganzen Vario Preise der letzten Monate nachlesen kann,wäre sehr dankbar dafür... ich zumindest kenn sie leider nicht... ![]()
Gruß Nicole
Vario Preise für die Karibik!
Ich möchte nächstes Jahr mit der Luna gerne in die Karibik ![]()
Daher würde mich jetzt interessieren wie denn die Vario Preise (Innenkabine) so dieses Jahr bei euch waren und wann ihr gebucht habt!
Freue mich über viele Antworten ![]()
Grüße Nicole
Und ich kann mich ebenfalls nur anschließen!
Waren letztes Jahr in Stingray City (Grand Cayman) und es war ein einmaliges Erlebnis
für uns nach wie vor ein Highlight dieser Reise. Ich kann es nur weiter empfehlen und allen viel Spaß wünschen die diesen Ausflug machen
(ganz nebenbei entstehen auch ganz tolle Fotos
)
LG Nicole
-Captain Blaubär (Martin): Vielen dank für die Antwort. Dann können wir ja problemlos zum Markt laufen.... ![]()
-Phoenix: Macht nix...dafür war der Tipp mit der Uhr gut, wir wollen ja nicht nur zum schauen auf den Markt ![]()
Liebe Grüße Nicole ![]()
Hallo an alle die schon einmal in Ho Chi Minh Stadt waren!
Weiß jemand wie weit der Ben Thanh Markt vom Tax Department Store entfernt ist? Und kommt man da problemlos hin, zu Fuß oder mit einem Taxi?
Es soll ja mächtig was los sein auf den Sraßen ![]()
LG Nicole ![]()
Mal schauen ob wir "nur" zum Nikki Beach fahren und den Strand genießen oder das ein oder andere noch anschauen
.
Kommt darauf an wieviel Zeit uns für alles bleibt!
LG Nicole ![]()
Na das hört sich alles ja echt gut an ![]()
Hallo an alle die schon einmal auf Koh Samui (Nikki Beach) waren! Wir möchten ebenso wie" frenny 73" das ganze auf eigene Faust machen!
Für Tips oder Anregungen wären wir natürlich sehr dankbar ![]()
Liebe Grüße
Nicole ![]()
Ich wünsche mir mehr Schattenplätze auf dem Pooldeck und einen Kühlschrank auf der Kabine. Ach ja und die Bühne des Theatrium sollte von allen Plätzen sichtbar sein!
Ansonsten ist alles super ![]()
Hallo an alle
und herlich willkommen!
So langsam kommen ja doch ein paar dazu.Aber wir haben ja auch noch ein bischen Zeit bis zur
.
Habt Ihr euch schon Gedanken über die Ausflüge gemacht?
Liebe Grüße
Nicole ![]()
Hallo,
um wieviel Uhr geht denn eure Maschiene ab München? Wir möchten eigentlich abends auch noch etwas unternehmen, unsere Maschiene landet so gegen 17 Uhr (leider etwas spät
). Aber mal schauen wie es reicht. Hab gelesen dass es einen ganz tollen Abendausflug geben soll!
Liebe grüße
Nicole ![]()
2003-Cara
2009-Luna
2010-Luna
2011-Diva
2012-Diva
Hallo ihr lieben,
Wir haben vor kurzem unsere Südostasien-Reise gebucht und fliegen ab Frankfrurt mit individueller Anreise. Hab deswegen auch ein bischen Bammel,daß auch alles klappt bei der Anreise
denn seither wurde immer Pauschal gebucht!
Aber die Flugpreise waren so günstig da mußten wir einfach zuschlagen! Jetzt sind wir halt mal mutig-wird schon alles gut gehen ![]()
Für uns ist es das erste mal daß wir nach Asien reisen (und auch das erste mal hier im Forum),aber wir freuen uns schon rießig!!!
Wer fährt denn noch mit?
Und vorallem wer fliegt denn noch mit dieser Maschiene? (LH A380,Frankfurt-Singapur,Abflug:22.05Uhr)
so,freu mich nun auf viele Mitreisende
Liebe Grüße
Nicole ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()