1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nic77

Beiträge von nic77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• nic77
    • 22. Dezember 2011 um 14:42

Hallo CorPie,

wir hatten dieses Jahr (Östliches Mittelmeer) auch zum ersten mal Vario gebucht und eine Heck-Balkonkabine auf Deck 7 bekommen. Einfach nur traumhaft :daumen:

Sehr Wind geschütz, suuuuper Aussicht bei Hafenausfahrten, großer Balkon!

Haben für unsere nächste tour wieder Vario-Balkon gebucht, aber ich glaube so ein Glück werden wir wahrscheinlich nicht noch einmal haben.

Ihr könnt euch wirklich freuen :Boot1:

LG Nicole

• Koh Samui / Thailand

• nic77
    • 20. Dezember 2011 um 18:48

Hallo an alle!

Hat jemand von euch schon einmal den Ausflug SAM07 (Baden&Shoppen) oder SAM07A (Baden&Schmetterlingspark) gemacht und kann was dazu sagen oder vielleicht einen empfehlen!

Danke schon mal :sdanke:

LG Nicole

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 18. Dezember 2011 um 11:14

Hallo Reisemaus/Renate,

das kann schon mal passsieren dass man sich im Jahr irrt :lol1: ist ja auch kein Wunder so kurz vor Weihnachten. Plätzchen backen, Geschenke kaufen und einpacken, Wohnung dekorieren, an Weihnachtsfeiern teilnehmen, Ausflüge für den kommenden Urlaub planen... :lachroll:

Meine Kabinen Nummer hab ich noch nicht, wir haben Vario gebucht und ich denke/hoffe dass sie vielleicht noch vor Weihnachten kommt.Geb dir dann bescheid. Freunde von uns sind jetzt gerade auf der Diva bzw kommen morgen wieder nach Hause, bin mal gespannt was sie alles zu berichten haben und ob es irgendwelche Tips für Ausflüge gibt. Die beiden machen nämlich alles immer auf eigene Faust!

LG Nicole

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 14. Dezember 2011 um 16:02

Ich freu mich auf euch Renate! Dann können wir gemeinsam mit einem Mai Tai anstoßen...für mich der beste Cocktail den es gibt :stossen:

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 13. Dezember 2011 um 20:31

Hallo Petra,

in Brunei wären wir gerne dabei :blumen: würden natürlich auch gerne Geld sparen für noch mehr Cocktails :trrink1: :stossen: und lustiger ist es allemal....

LG Nicole

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 13. Dezember 2011 um 17:24

Hallo an alle neuen :ciao:

Sönke & Nina: Schön dass ihr auch Lust an einem Treffen habt :daumen: dann passt ja der 31.1 um 21.30 Uhr in der Ocean Bar :stossen:

Ich denke dass ihr mit Emirates keinen schlechten Fang gemacht habt :lachzwink: .Wann landet ihr denn? Also Ausflugstechnisch sieht es so aus dass wir schon das meiste über AIDA machen wollen...ich bin jemand wo gerne auf der sicheren Seite ist. Da einige Ausflugsziele doch recht weit weg sind wie zb. HoChi MinStadt und Bankok habe ich immer Angst dass wir es nicht rechtzeitig auf das Schiff schaffen!!! Auf KohSamui würden wir es wagen :lachroll: und mit einem Taxi zum Strand fahren (Nikki-Beach oder Chaweng-Beach)da sind wir uns noch nicht einig. In Muara (Brunai) würden wir auch gerne zur Wasserstadt fahren...Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zu kommen?Oder hat einen anderen Vorschlag? Ist halt auch lustiger mit mehreren :meinung:

Also fest gebucht haben wir bisher: Bankok, KualaLumpur,Singapur .Ausflugsnummern hab ich leider grad nicht da, deshalb kann ich nicht sagen wie die Ausflüge heißen.

Dann mal viel Spass beim planen.

LG Nicole

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 11. Dezember 2011 um 19:14

Petra, Treffen am 31.1. um 21.30 in der Ocean Bar :daumen:

Ich hab leider auch noch keine Informationen zu Vietnam, aber wir haben gesagt dass wir einfach das beste daraus machen, egal wie es kommt, denn ändern können wir es leider nicht :meinung:

Viel Spass beim Ausflüge planen....wir sind fast fertig :zufrieden:

LG Nicole

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 10. Dezember 2011 um 17:07

Hallo Petra und Tom :ciao: und Herzlich Willkommen!

Schön dass ihr auch Lust auf ein Treffen habt. Wir kommen am Anreisetag (30.1) erst am Abend an, deshalb mach ich einfach mal ein paar Vorschläge -Di. 31.1 Treffen in der Ocean Bar (21.30)

-Mi 1.2 Treffen in der Ocean Bar (16.00)

-oder natürlich gleich am ersten Abend bei der Poolparty :gitarre: :trrink1: :tanzgott:

Wir sind aber auch für andere Vorschläge offen! ....Vielleicht haben ja an einem Treffen ein paar andere auch noch Lust!? Meldet euch!

LG Nicole

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 9. Dezember 2011 um 14:06

Hallo ihr zwei, Nina und Sönke :ciao:

Egal ob eine Woche oder zwei...schön dass ihr dabei seid! Von wo fliegt ihr denn?

Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag!!! Aber was solls, freuen wir uns darauf dass wir bald in der Sonne sind, denn lange dauert es ja nicht mehr :abfahrt: :hunger: :gitarre: :trrink1: :tanzgott:

LG aus dem Süden Deutschlands

Nicole

• Adventskalender 2011

• nic77
    • 1. Dezember 2011 um 20:44

Jeany, wenn ich die 10 Tage gewinnen würde wär ich noch nicht ganz "rot", aber glücklich :zufrieden: :lol1:

• AIDA-Urlaubskasse

• nic77
    • 29. November 2011 um 11:02

:gruebel: Wir wollten eigentlich bei unserer nächsten Reise im Januar ebenfalls die Urlaubskasse in Anspruch nehmen. Aber wenn ich das hier so lese kommen mir echt Zweifel :frage1: . Schade dass hier so viele negative Erfahrungen gesammelt haben, denn ""eigentlich"" ist die Urlaubskasse ja eine tolle sache!

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 24. November 2011 um 13:15

Ja das finde ich eine gute Idee mit dem Treffen :daumen:

Hattest du an ein Treffen abends gedacht in der DIVA-Bar?

Wir werden ja am ersten Seetag die SNRÜ haben und können uns, wenn wir tagsüber uns treffen wollen, auch danach an die Ocean-Bar gehen (wäre halt aussen :lachzwink: ). Aber abends würde es natürlich auch passen, an der DIVA-Bar trinken wir immer unseren Aperitif :trrink1: vor dem leckeren Abendessen :hunger: . Also mit dem Erkennungsmerkmal muss ich mir noch etwas einfallen lassen :lol1: Aber das bekommen wir hin! Einen Kugelschreiber, Foto,AIDA-Heute...oder so in der Hand!

LG Nicole

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 21. November 2011 um 19:36

Jetzt sind es (nur) noch 70 Tage bis zu unserer Asienreise :abfahrt: Die Vorfreude wächst!

Schade dass hier so wenig los ist :abschied:

LG Nicole

• AIDAmia - Neuer Eintrag im Register

• nic77
    • 20. November 2011 um 16:35

Von meiner Seite her auch Daumen hoch für den Namen "Stella" :daumen:

• Zukünftige Wunschrouten & Häfen

• nic77
    • 27. Oktober 2011 um 13:14

Also ich schließe mich zuckerschnecke an und fahre mit :Boot1: :bye1: :hahahah:

• George Town / Grand Cayman

• nic77
    • 24. Oktober 2011 um 20:09

Hallo Wassernixe!

Wir haben letztes Jahr mit AIDA den Ausflug nach Stingray City gemacht und anschließend war auch noch der Seven Mile Beach dabei. Also ich kann den absolut empfehlen :daumen: (andere Anbieter kenn ich leider nicht)

Grüße Nicole

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 17. Oktober 2011 um 14:33

Hallo Reisemaus52,

Wir wollen eigentlich das meiste über AIDA buchen, da ich immer ein bischen bammel habe das Schiff nicht pünktlich zu erreichen :Boot1:

Aber auf Koh Samui und in Brunai wollen wir uns mal trauen :daumen: . Unsere Planung sieht bisher folgendermasen aus: Auf Koh Samui wollen wir zum Nikki-Beach (sehr schöner Strand) und in Brunai zum Wasserdorf! Evtl. noch am 2.Tag in Bankok rüber nach Koh Larn. Wenn sich ein paar anschließen würden wäre das natürlich super und ist halt auch meistens lustiger :jump:

Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen! Vielleicht hat der ein oder andere hier aus dem Forum ja lust was gemeinsam zu unternehmen!

LG Nicole

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 13. Oktober 2011 um 22:34

Huhu Claudia :ciao:

ich kann dir zwar deine Frage zu den Flügen nicht beantworten, find es aber toll dass Berlin auch dabei ist :daumen: Wann würde denn dein Flug von Berlin aus gehen?

Hast du schon Pläne für die Ausflüge :foto:

Liebe Grüße

Nicole

• Heckkabine AIDAsol

• nic77
    • 3. Oktober 2011 um 11:48

Wir hatten dieses Jahr eine Bakonkabiene am Heck, Deck 7. Traumhafte Ausicht beim Auslaufen :daumen:

Aber für jemand der es ruhig mag auf dem Balkon ist es vielleicht nicht so geeignet. Bei uns waren einige Kinder an Bord, (ist vielleicht auch Routen abhängig), aber uns hat es überhaupt nicht gestört...sind halt Kinder :zwinker:

LG Nicole

• 30.01.12-13.02.12

• nic77
    • 3. Oktober 2011 um 10:18

Hallo an alle :ciao:

wie sieht denn eure Ausflugsplanung so aus?

Habt ihr schon fleißig gebucht oder macht ihr vieles auf eigene Faust?

Liebe Grüße

Nicole :sport1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook