Beiträge von schlingelinde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen liebe Mitfahrer


    ich durchforste seit Tagen die Ausflüge und komme bei einigen Häfen auf keinen wirklichen Nenner
    was bucht ihr oder welche Ausflüge sollte man unbedingt sehen...ich weiss da im Moment nicht weiter
    Panamakanal auf jeden Fall, gibt es auch örtliche Anbieter oder bucht ihr alles über Aida ??


    liebe Grüße und zwei schöne Feiertage wünschen wir euch


    Gabi und Rüdiger :)

    Ich weiß schon warum wir nie BILD kaufen ich habe BILD auch geblockt....
    wir hatten auch schon tüchtigen Seegang aber so eine Panikmache :gruebel: schlimm....
    fürchterlich....NIE WIEDER BILD- Zeitung !!!! Kann ich da nur sagen

    irgendwie krieg ich heute morgen das Foto nicht hochgeladen


    versuche das später noch mal :(


    will euch nur kurz mitteilen das wir uns am 1. Seetag um 14.30 Uhr an der Oceanbar treffen.
    Wichtig ist der 1. Seetag ob das nun ein Donnerstag oder Mittwoch sein wird....falls die Bella umgeroutet wird,
    was in der grade laufenden Tour geschehen ist.
    Koh Samui wurde nicht angefahren ... Die Bella fuhr gleich durch und dafür waren 2 Tage Singapur anberaumt.
    Wir können uns auf dem Schiff nicht mehr mit allen verständigen darum denkt an den


    1. Seetag 14.30 Uhr Oceanbar :):blumen:


    liebe Grüße Rüdiger und Gabi

    Ich denke das ist das Problem das kann man evtl spontan auf dem Schiff bei unserem Treffen noch klären,
    solltest du hier oder bei FB niemanden finden
    ich weiß dass viele schon vorab die Ausflüge unter Dach haben...wir auch ;)


    liebe Grüße und ...bald bald ist :abfahrt::titanic:


    Gabi und Rüdiger

    Pattaya Taxi...tja da habe ich nicht drauf geantwortet weil das für uns
    zwar auch in Frage kommt aber wir mit mehreren sind und gleich selber ein Taxi füllen :thumbsup:


    Ja die Oceanbar ist dort wirklich der beste Platz und wir freuen uns riesig auf ein Treffen mit euch allen. :stossen:


    Heute schon kommen die Variokabinen raus ? wäre ja toll ich dachte erst so 40 tage vorher
    das wäre glaub ich Weihnachten und hatte mich schon auf später getröstet ...
    na gut dann pass ich heute mal auf vielleicht wirds ja was ^^:)
    schönen Tag und schönes Wochenende allen :gitarre:


    Gabi und Rüdiger

    Und bisher sind die Meinungen für 14.30 Uhr am 1. Seetag stark....
    ja jetzt geht das Hibbeln los.....wann kann ich endlich die Weihnachtsdeko abmachen??
    Denn im Kopf sitzt der Gedanke...wenn abgebaut ist gehts bald los :S8o


    frohe Grüße :gitarre:

    nun haben wir unsere Pässe auch zurück....
    letzten Dienstag abgeschickt und am Samstag mittag in der Post
    ein großes Lob an die Mitarbeiter der Botschaft das ging ja rasend schnell
    unsere Pässe sind auf Februar vordatiert..... :)

    Hallo liebe Mitreisenden


    bei Facebook kam die Frage auf ob wir ein Treffen machen um uns besser kennen zu lernen.
    Damit haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Vieles ist einfach schöner wenn man das mit netten Menschen gemeinsam tut :)


    Vorschlag von uns : Am 1. Seetag , das wäre der Donnerstag der 9. Februar , an der Oceanbar uns zu treffen da ist genügend Platz
    Uhrzeit ??? Vormittags 11 Uhr oder am frühen Nachmittag 14,30 Uhr so dass jeder noch seinen eigenen Wünschen für Urlaub nachgehen kann ???


    Sagt mal Bescheid ob ihr Lust zum Treffen habt und wie ihr euch das so vorstellen könntet. Ich würde wieder ein Schild basteln was ich auf den
    Tisch stelle damit jeder uns finden kann :)


    mit frohen Grüßen


    Gabi und Rüdiger ^^:daumen: